Rainer Linke

Lean Management Referent, Trainer & Coach (Lean Production und Lean Admin)

Rainer Linke
Ihr Lean und Kaizen Trainer, Coach & Berater - Trainingsgerechte Unterstützung zur nachhaltigen Erhöhung der Wertschöpfung

Prozessberatung Linke
Ludwig-Richter-Straße 7
55128 Mainz

Bewertung vom 20.06.2023

Rainer Linke hat an unserem Produktionsstandort Bad Camberg ein Trainingsprogramm für Lean Basis, Multiplikatoren und Sponsoren durchgeführt. Wir haben durchweg und ausnahmslos sehr positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten. Rainer Linke konnte die Teilnehmer durch seine Leidenschaft für das Thema, Spaß und hoher Fachkompetenz begeistern. Der Funke für das Thema Lean ist übergesprungen.
20.06.2023Anonym
Rainers Dienstleistung ist absolut empfehlenswert. Absolute Kompetenz.
24.08.2022Anonym
Gemeinsam mit zwei Teamkollegen habe ich das Seminar "Lean Production Expert" am WZL Campus Forum besucht, dass von Hrn. Linke als Referent betreut wurde.
Wir haben Hrn. Linke hier als kompetenten und motivierenden Referenten kennenlernen dürfen, sodass eine intensive und lehrreiche Woche am Ende wie Flug vergangen ist. Unsere hohen Erwartungen an das Seminar wurden voll erfüllt- gerne wieder!
27.10.2021Anonym
Ich kann die Seminare bei Herrn Linke nur empfehlen, man nimmt wirklich was mit für die Praxis.

Gruß Sebastian Groos
18.10.2021Anonym
Leidenschaft und Spaß sind bei Rainer Linke die Basiswerte der Trainings. Neben der Erfahrung und seinem Fachwissen, ist er im Umgang mit den jungen Menschen (Azubis) stets auf Augenhöhe. Ich persönlich kann Rainer Linke als Trainer nur empfehlen.

Reiner Rudolphi, Geschäftsführer
rema fertigungstechnik gmbh, Rockenhausen.
11.10.2021Anonym
Super Thema! Klasse Herangehensweise!
Sehr kurzweilig! Immer wieder gerne! Wir freuen uns auf die Umsetzung!
Toller Coach!
23.06.2020Anonym
Mit Rainer Linke haben wir den perfekten Partner für unsere LEAN Umsetzung gefunden! Professionelles Auftreten gepaart mit Spaß an der Arbeit - so gelingt eine LEAN Einführung!
Diskussionen jederzeit auf Augenhöhe mit umfassendem Verständnis für komplexe Aufgabenstellungen und lösungsorientiertes Arbeiten über normale Arbeitszeiten hinaus zeichnen Herrn Linke ebenfalls aus.

Kurzum: Die SMS group sagt Danke und wir werden in Zukunft wieder auf Herrn Linke zugreifen.
22.06.2020Anonym
Immer motiviert, sehr informativ, seriös und absolut zuverlässig. Ein Trainer der uneingeschränkt zu empfehlen ist. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
22.06.2020Anonym
11.10.2021Anonym
23.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rainer Linke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FELSENLICHT COACHING