Reisebüro

1.075 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein alt eingesessenes Reisebüro. Sind jedoch in der Beratung und Technik immer auf dem neusten Stand.
Wir bringen viel Erfahrung in der Beratung rund um Ihre Traumreise.
Die Firmengründung erfolgte vor mehr als 50 Jahren. Das steht für...

Alt-Rudow 63

Reisebüro Schöne, Citycenter Rudow

Bewertung vom 28.05.2024

Frau Dusek ist meine Ansprechpartnerin und Sie findet für mich immer das passende, auch wenn ich mich mal sehr spontan entscheide. Mit viel Kompetenz und sehr nett und immer gut gelaunt. Danke dafür
28.05.2024Brigitte S.
Liebe Frau Syskowski,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Frau Dusek Ihnen stets kompetent und gut gelaunt weiterhilft und immer das Passende für Sie findet. Wir freuen uns auf viele weitere spontane Reiseplanungen mit Ihnen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Beratung!!
28.05.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Beratung als nett, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Mit der zuvorkommend Beratung und der schnellen Bearbeitung. Sehr gute Serviceleistungen.
Immer wieder gerne.
09.05.2024J.
Hey Jana!

Das freut uns riesig zu hören! 😊
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und schnelle Bearbeitung zu bieten. Es macht uns richtig happy zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
Wir sind jederzeit gerne für dich da und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns im Reisebüro.

Bis bald und ganz liebe Grüße, dein Reisebüro SCHÖNE 🌟✈️

Freundlich kompetente Beratung mit guten Ratschlägen für dass außer der Reihe.
03.05.2024Detlef H.
Lieber Herr Higgen,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!
Es war uns eine Freude, Ihnen außerhalb der üblichen Angebote hilfreiche Ratschläge zu geben.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE.
Freundliche und sehr geduldige Beratung. Immer wieder gerne .
02.05.2024Helga M.
Liebe Frau Mack,

herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets geduldig und freundlich zur Seite zu stehen. Wir sind immer hier, um Ihnen bei Ihren Reiseplänen zu helfen, und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Das Reisebüro, meines Vertrauens. Immer freundlich und kompetent.. Auch wenn mal hilfe braucht, wird sich selbstverständlich darum gekümmert. Hoffe, das es noch lange in Rudow bleibt
02.05.2024Simone W.
Liebe Frau Wagner,

vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da, sei es für Beratung oder Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin in Rudow präsent zu sein und Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Auf viele weitere schöne Reiseerlebnisse gemeinsam!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Die zuvorkommende Art beim Gespräch und Beratung.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Reisebüro Schöne gemacht und das schon
seit 1984 bei meiner ersten Buchung zu den Seychellen.
28.04.2024Gerd S.
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Lieber Herr Scholtz, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und dass wir Sie seit Ihrer ersten Buchung 1984 begleiten dürfen. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseerlebnisse!
Grüße Reisebüro SCHÖNE
Ich bin immer wieder überrascht wie die Mitarbeiterinnen auf meine Wünsche eingehen und das Beste Reiseziel für uns raussuchen.
Ich freue mich Schon auf das nächste Mal dort mein Urlaub zu buchen.
19.04.2024Bahar C.
Liebe Herr Can,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Es ist immer unser Ziel, das beste Reiseziel für Sie zu finden, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Wir sind schon gespannt darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit.

Nette und kompetente Beratung
17.04.2024Anonym
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets eine angenehme und kompetente Unterstützung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Unsere Beraterin hat mit uns gemeinsam, mit viel Ausdauer und Freundlichkeit, diverse Reiseziele ausgesucht, so dass wir uns dann zu Hause in Ruhe entscheiden konnten.
17.04.2024Andrea D.
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beraterin zufrieden waren und die Auswahl an Reisezielen genossen haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Durchführung unserer Reisewünsche.
Können das Reisebüro nur weiter empfehlen.
16.04.2024Henry R.
Sehr geehrter Herr Rake,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihre Reisewünsche umzusetzen. Bei zukünftigen Reisen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Hilfteich und freundlich.
16.04.2024Anonym
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unserer Qualität arbeiten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊 Freundliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌟
Immer wieder gerne!
16.04.2024Anonym
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
sie sind auch gerne wieder bei uns willkommen.
Gut
Generell war es eine gute Entscheidung ins Reisebüro Schöne zu gehen. 😉
16.04.2024Bernd W.
Liebe(r) Herr Wilczynski 😊,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. 🌟 Um noch besser zu werden, würden wir gerne wissen, was wir verbessern können. 🤔 Wir sind für Anregungen offen! 🌟

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Frau Dusek hat schnell und professionell meine Anfrage zu unserem Langzeiturlaub bearbeitet. Alle Anbieter wurden verglichen und mir für mich nachvollziehbar das beste Angebot reserviert. Von sich aus hat sie überprüft, warum es in der von mir gewünschten Anlage eine neue Kategorie gibt und was diese beinhaltet. In diesem Reisebüro wird nicht nur das Nötigste getan, sondern alles, was nötig ist! Bin wieder sehr zufrieden, dies ist meine 6. Reise, die ich hier gebucht habe, aber sicher nicht meine letzte.
01.04.2024G.
Liebe Frau G. F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich auf Ihren Langzeiturlaub freuen können. Wir sind stets bemüht, das Beste für unsere Kunden zu finden und sind froh, dass wir Sie wieder glücklich machen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung und darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Reisen zu ermöglichen! 🌟🌍
Gut
Würde mich freuen, wenn auch ein Freitext angeboten wird, womit man nicht zufrieden war !!!
Zu meinem Zeitpunkt der Buchung einer Reise waren alle "Schalter" besetzt und die unterschiedlichen Gespräche , führten dazu, dass ich meine Kundenbetreuerin sehr schlecht verstand, so kam es zu einigen Mißverständnissen bei der Buchung einer Reise, die aber zum Glück recht schnell ausgeräumt werden konnten, da man als Kunde mittlerweile auch auf den "eigenen" Bildschirm gucken kann und alles sehr gut nachverfolgen kann,, was im Buchungsprozeß gerade passiert ... !!!
29.03.2024Anonym
Liebe*r Herr/Frau Anonym, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Es tut uns leid, dass es aufgrund des Besuchs vieler Kunden zu einer gewissen Lärmbelästigung gekommen ist. Wir werden daran arbeiten, das zu verbessern. Schön, dass wir die Missverständnisse schnell klären konnten!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Reisebüro SCHÖNE ✈️
Wir sind gut beraten zum Reisebüro Schöne zu gehen, weil wir dort sehr gut beraten werden!!
25.03.2024Günter K.
Liebe Herr Koschmieder, 😊
Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung! 🌟
Bei uns im Reisebüro Schöne ist es unser Ziel, Sie immer bestens zu beraten und Ihnen den perfekten Urlaub zu ermöglichen! ☀️🌴 Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🎉✈️
Auf Wünsche werden eingegangen und versucht sie zu erfüllen/ finden. Durch Terminvergabe ist auch genug Zeit vorhanden.
22.03.2024Tanja B.
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Liebe Frau Bahns, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! 😊 Es ist uns eine Freude, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen bei Ihrer Reiseplanung zu helfen. Mit unserer Terminvergabe möchten wir sicherstellen, dass wir genug Zeit für Sie haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen! 🌟 - Ihr Reisebüro SCHÖNE
Über die außerordentliche freundliche Beratung.
21.03.2024Manuela S.
Liebe Frau Siwon,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! 😊 Es war uns eine Freude, Sie beraten zu dürfen! Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌟

Wenn ich über ein Reisebüro buche, dann wende ich mich immer wieder gern an Frau Dusek.
Kompetent, freundlich und sehr zuverlässig.
15.03.2024Anke W.
Sehr geehrte Frau Wetterney,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! 😊 Es ist uns eine Freude, Sie stets kompetent und zuverlässig beraten zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

22.10.2023
1 Bewertung auf Cylex

07.02.2022
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

02.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Schöne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden