RE/MAX Immobilien Stein

Immobilienmakler

Ihr Immobilienmakler in Stein und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand weltweit verkauft mehr Immobilien als RE/MAX.

RE/MAX Immobilien Stein
Hauptstraße 11
90547 Stein

Zuverlässigkeit

Wir meldeten uns auf ein Wohnungsinserat und bekamen Herrn Claus Hertel als Ansprechpartner.
Er ist ein sehr freundlicher und kompetener Makler, der sich wahnsinnig viel Zeit für seine Mietinteressenten nimmt und geduldig alle Fragen beantwortet. Von uns gibt es auch für ihn 5 Sterne und empfehlen Herrn Hertel zu 100% weiter.
18.03.2024Angela Kraus
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Frau Hilpert hat sich umfassend und professionell um unser Anliegen gekümmert. Wir sind sehr zufrieden.
15.03.2024Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Sehr zuverlässig und immer erreichbar
06.03.2024Gabriele Lottes
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Herr Ströhlein und Herr Hertel von Re/Max haben mich sehr gut Beraten . Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
17.01.2024Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wenn der Verkauf der Immobilie excellent vorbereitet wird, der Verkauf überraschend schnell zustande kommt, die Kommunikation vorbildlich ist, wie soll man dann anders als „sehr gut“ bewerten? Unser besonderer Dank geht an Frau Wolf und Herrn Rohlederer. Uneingeschränkte Empfehlung
11.01.2024Gerd Ny
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Wir sind sehr zufrieden mit RE/MAX Immobilien Schwabach, die professionelle Abwicklung von Herrn Ofen hat uns positiv beeindruckt. Leider ist es auf dem Immobilienmarkt nicht immer so, dass die professionelle Transparenz zwischen Verkäufer und Käufer gegeben ist.
Ich würde Herrn Ofen uneingeschränkt weiterempfehlen und/oder nochmals mit Ihm in Kontakt treten - wenn sich wieder etwas ergeben sollte.
03.12.2023Martin
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Schwabach
Mit RE/MAX und dem kompetenten Berater, Herrn Sören Sröhlein, habe ich schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung gesammelt. Deshalb habe ich ihn auch dieses Mal mit der Vermittlung beauftragt. Herr Ströhlein führte meinen Auftrag fristgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus! Ich kann RE/MAX und seinen Mitarbeiter Herrn Ströhlein nur empfehlen.
07.11.2023Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Ich kann Herrn Ströhlein ausnahmslos empfehlen. Angefangen damit, dass Herr Ströhlein ein sehr umfangreiches Fachwissen hat, wurden auch alle Fragen von Herr Ströhlein immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es war sicher nicht ganz einfach, für eine Erbengemeinschaft mit nicht immer gleichen Vorstellungen tätig zu sein. Doch Herr Ströhlein hat mit seiner überaus geduldigen und netten und diplomatischen Art die Interessen aller vertreten und die Immobilie zum Bestpreis verkauft. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich würde zukünftig nicht eine Minute zögern, um Herrn Ströhlein erneut zu beauftragen.
27.10.2023Claudia Maicher
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wir waren mit der fachkundigen Betreuung von Anfang bis Ende mehr als zufrieden.
Die sympathische, kompetente Art von Herrn Fischer überzeugte uns bereits bei der Auftragsvergabe.
Er schätzte die Marktsituation durch seine langjährige Erfahrung souverän ein, war immer gesprächsbereit und wir hatten stets das Gefühl, ehrlich und auf Augenhöhe beraten zu werden.
Alles in allem werden wir RE/Max sicher weiterempfehlen und bedanken uns für die zügige und professionelle Abwicklung.
09.10.2023Doris Schießl
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Ich war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Kompetent, zuverlässig, freundlich, immer erreichbar und zufriedenstellende Auskunft.
06.10.2023Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Schwabach
Wir waren rundum mit allem zufrieden. Kompetent, zuverlässig, freundlich, schnelle Rückantwort bei Fragen. Sehr gute Beratung.
06.10.2023Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Ich bedanke mich bei Frau Hilpert, trotz der derzeitigen Flaute auf dem Immobilienmarkt, für die schnelle und professionelle Vermarktung meiner ETW. Frau Hilpert konnte Dank ihres Engagements und ihres freundlichen Einsatzes in relativ kurzer Zeit einen Käufer für meine Immobilie finden. Ich kann die Fa. RE/MAX nur weiterempfehlen.
21.09.2023Anonym
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Vielen lieben Dank an Frau Wolf für Ihre super professionelle Arbeit. Gerne wieder!
15.09.2023F. Goll
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen, wir waren schon zweimal sehr zufrieden, absolut kompetent.
23.08.2023Fam. Pscherer und Schleicher
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Wir haben durch Herrn Hertel unser Traumhaus erworben. Herr Hertel war jederzeit für uns erreichbar, hat uns immer gut beraten und war einfach für uns da! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar für seine offene, ehrliche Art! Wir danken an der Stelle nochmal von Herzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg ! :)
26.07.2023Maria
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Herr Ströhlein / remax hat sich bei diesem Objekt als sehr guter Moderator zwischen allen Parteien erwiesen. Es wurde jederzeit offen kommuniziert, aber auch auf Bedenken eingegangen. Eine Rückmeldung zu offenen Themen / Fragen erfolgte jederzeit in weniger als 12 Stunden.

Zusätzlich benötigte Unterlagen wurden jederzeit ohne "großes Murren" organisiert/beschafft.
25.07.2023Benjamin Graf
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Ansbach
Super nett, immer erreichbar, Herr Turhan ist einfach spitze und sehr kompetent!
14.06.2023Weltner
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Super Service, top Mitarbeiter Herr Ofen ist zuverlässig, kümmert sich und informiert regelmässig über den aktuellen Stand.
15.05.2023Stefan Grundler
Bewertete Filiale: RE/MAX Immobilien Schwabach
Besten Dank an Herr Hertel von REMAX für seine hervorragende und kompetente Abwicklung beim Kauf unseres Hauses, in dem wir nun schon längst wohnen. Er war in jeder Hinsicht vorbildlich, sehr hilfsbereit, freundlich und zuverlässig, also eine rundum zufriedene Betreuung. Vielen lieben Dank, Herr Hertel!
06.05.2023AB
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Mit der Marktwert-Einschätzung von Herrn Stöhlein sind wir sehr zufrieden. Er geht sehr flexibel auf alle Wünsche und kurzfristigen Änderung ein. Die Objektbegehung und Ergebnispräsentation waren sehr professionell und für uns zielführend. Ich werde Herrn Ströhlein und das RE/MAX Team sehr gerne weiterempfehlen.
30.04.2023Markus Düngfelder

21.11.2023

21.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Stein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Stein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden