Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ihr Immobilienmakler in Stein und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand weltweit verkauft mehr Immobilien als RE/MAX.

Hauptstraße 11
90547 Stein

Donnerstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Absolut rundum zufrieden! Nochmals ganz großes Lob an Herrn Ströhlein!
18.05.2022Michael Stephan
Gut
Sehr professionell!! Herr Ströhlein ,hat uns super beraten, war immer in Kontakt mit uns Tag und Nacht , jeder Fragen genausten beantwortet, und immer sehr freundlich .Wir möchte uns herzlich bedanken für seine tolle Arbeit.Herr Ströhlein würden wir weiterhin zu100% empfehle.Große Dankeschön für Ihren Einsatz Herr Ströhlein.
16.03.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Ich wurde über den gesamten Ablauf von Herrn Sören Ströhlein betreut.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde ich optimal unterstützt: Beratung, Hilfe bei den zuständigen Ämtern, Suche nach passenden Handwerkern, Unterstützung bei auftretenden Fragen während der Umbauphase etc. und letztendlich die sehr schnelle und zufriedenstellende Vermietung. Auch die hierfür erforderlichen Arbeiten wie Übergabe der Wohnung, Meldung an die Hausverwaltung usw. wurden freundlicherweise angeboten und übernommen.
Für mich als Kunde hat sich Herr Ströhlein durch seine Kompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, qualifiziert und mich überzeugt. Somit konnte ich die stressigen Monate entspannt sehr gut abschließen. Der Kostenaufwand hat sich für die erbrachte Leistung mehr als gelohnt.
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Herrn Ströhlein bedanken und werde bei Bedarf sehr gerne wieder bei RE/MAX Kunde sein.
15.03.2022Hans Schneid
Bienweg 10, N
14.03.2022Anonym
Bewertete Firma: RE/MAX Immobilien Stein
Frau Weidel hat uns sehr gut beraten und sich auch immer Zeit für uns genommen. Auch Termine mit Handwerkern waren kein Problem vor Vertragsabschluss.
03.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Fürth
Die Arbeit von Herrn Detlef Heidenreich war überdurchschnittlich. Super vielen Dank.
17.01.2022Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Fürth
Die Damen und Herren der Fa. RE/MAX in Stein haben in hervorragender Weise meine Immobilie vermarktet. Vom Erstgespräch bis zum Verkauf professionell. Besonders zu erwähnen sind die Herren Leonhardt und Fischer. Das DAVEit- Angebotsverfahren ist sehr gelungen und für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses besonders zu empfehlen. Ich kann die Fa. RE/Max nur weiterempfehlen.
Edgar Albang
12.01.2022Edgar Albang
Sehr flexibel und Lösungsorientiert
07.01.2022Anonym
Bewertete Firma: RE/MAX Immobilien Stein
Wir waren mit dem Kontakt von Hr. Hertel und Hr. Ströhlein äußerst zufrieden , über die Beratung und den Service , die ganze Zeit über bis zum positiven und schnellen Abschluss des Objektes.
22.12.2021Wunderle
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Sehr gute Betreuung, von der Immobilienbewertung bis Kaufvertrag Abwicklung, wir können das Büro in Stein, mit den Herrn Lehmayer und Hertel nur Weiterempfehlen.
20.12.2021Christa und Dieter Feyri
Bewertete Firma: RE/MAX Immobilien Stein
Frau Hilpert war sehr klar, pünktlich und hat alle unsere Fragen beantwortet. der Prozess der Gebäudebesichtigung war transparent, Frau Hilpert präsentierte uns alle verfügbaren Daten bzw. unsere Nachfragen.
18.12.2021Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Sehr gute Beratung / Super engagiert / Sehr Empfehlenswert / Bin sehr zufrieden / Hätte nicht gedacht das das Haus so schnell verkauft wird / Top Makler / Nochmals Besten Dank Herr Ströhlein / Daumen hoch und fünf Sterne verdient.
05.12.2021Wolfgang R.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Die Bewertung unserer Immobilie durch Frau Hilpert erfolgte schnell und zuverlässig. Wir erhielten eine umfassende Beratung und die Abwicklung verlief reibungslos.
26.11.2021Limberger
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Frau Hilpert hat uns eingehend und umfangreich beraten. Bei Nachfrage wurde schnell und zuverlässig geantwortet. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
26.11.2021Schichl
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Absolut Perfekt, super professionell!!
Ich kann Herrn Ströhlein zu 100% empfehlen, er hat uns super beraten, war immer in Kontakt mit uns, hat meiner Meinung nach mehr gemacht, als ich von anderen Marklern kenne. Er war immer super nett, immer erreichbar, reagierte sehr schnell auf Nachfragen, organisierte diverse andere Dinge, wie z.B. Heizöl Lieferung, da wir noch nicht vor Ort waren usw. Auch das Expose war das ausführlichste, welches wir je erhalten haben. Wir sind Herrn Ströhlein sehr dankbar und sind super glücklich, dass Herr Ströhlein unser Markler war. Ich würde sofort wieder Herrn Ströhlein als Markler einsetzen und kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Ströhlein für all Ihre Mühen
19.11.2021Sandrose Maggy
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Es gibt rein gar NICHTS zu bemängeln.
Jederzeit wieder
18.11.2021Schäffler
Sehr nette und kompetente Beratungen
12.11.2021Karlheinz
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Mit Herrn Hertel hatte ich einen kompetenten, erfahrenen und korrekten Makler an der Seite, der sich zügig und umfassend um alles gekümmert hat. Er hat auch alle technischen Möglichkeiten genutzt wie das Begehungs-Video, welches schon als eine zusätzliche zeitgemäße Präsentation von Vorteil ist.

Auch persönlich war es stets ein angenehmer und freundlicher, von Vertrauen und Menschlichkeit geprägter Kontakt.

Ich kann Herrn Hertel und Remax weiterempfehlen.

Susana Lopez
07.11.2021S. Lopez
Bewertete Firma: RE/MAX Immobilien Stein
Wir waren mit der gesamten Abwicklung unseres Immobilienverkaufs sehr zufrieden.
Herr Sören Ströhlein erwies sich als sehr kompetenter und zuverlässiger Makler.
Wir können Herrn Ströhlein nur weiterempfehlen.
04.11.2021H. B.
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Ansbach
Wir können Herrn Lehmeyer und vor allem Herrn Hertel zu 100% weiterempfehlen. Obwohl das gekaufte Objekt nicht zu den hochpreisigsten Einheiten gehörte, hat sich Herr Hertel wirklich um ALLES gekümmert, wovon wir niemals ausgegangen wären.
Ohne dass wir großartig nachfragen und darum bitten mussten, wurde auch nach dem Notartermin noch:

Schloss am Kellerabteil besorgt und angebracht

um den Austausch des WW-Zählers gekümmert (inkl. Kommunikation mit Verwaltung und Firma)

mehrere Handwerksfirmen aus seinem Netzwerk organisiert

div. Handwerker + Küchenbauer mehrfach empfangen und jeweils auch mit dem Hausmeister
kommuniziert. Herr Hertel ist wirklich immer erreichbar bzw. ruft super schnell zurück. Selbst im Sommer-
urlaub war sein Kollege, Herr Lehmeyer, stets zur Verfügung und hilfsbereit.
22.09.2021Anonym

23.09.2020
Gut

02.06.2022

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Stein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Stein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2022   |  Profil melden