Optimale Gesundheit - Fitness-Steigerung - Ernährung für High Performance

Seit über 3 Jahren unterstützen wir die Menschen individuell rund um ihre persönlichen Ziele, damit sie mit ihrer Gesundheit und Fitness auf möglichst effektive und vor allem auch nachhaltige Weise voran kommen.

Das Coaching Programm ist eine...

Johannesstraße 3/2
73730 Esslingen

Robin Hofmann

Hi Robin, ich wollte dir nochmal herzlichst für unsere Zusammenarbeit danken! Ich hatte in meinem Leben bereits 2 mal über 10kg abgenommen, aber nach einem halben Jahr war alles wieder beim Alten. Durch dich habe ich verstanden, dass ich meine Gewohnheiten mit dem richtigen Mindset ganz leicht ändern und meine gesundheitliche und körperliche Verfassung nachhaltig verbessern kann.
Seit ich meinen Lebenswandel für mich umgesetzt habe fühle ich mich viel energiereicher, klarer und vor allem fitter. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!
Vielen Dank dafür!
28.02.2024Anonym
Ich bin zufrieden mit dem Coaching und empfehle ein Coaching mit Robin weiter für diejenigen, die sich intensiv mit dem Thema Ernährung und Entgiftung beschäftigen wollen und bereit sind aktiv etwas für die eigene Gesundheit zu tun.
Ich habe viel über Ernährung und Entgiftung gelernt und vertieft und gerade das Saftfasten nehme ich mit als wertvolles Tool.
Robin geht individuell auf seine Kunden ein und ist jederzeit verfügbar. Fragen und Unklarheiten werden zeitnah geklärt. Auch hat er ein grosses Wissen und viel eigene Erfahrung, wodurch er alle meine Fragen beantworten konnte.
Mein Anliegen hat sich zwar während der Zusammenarbeit nicht gelöst, aber verbessert und es braucht noch etwas Zeit.
Die Zusammenarbeit war lehrreich und hat Spass gemacht. Herzlichen Dank!
15.02.2024Anonym
In der 3-monatigen Zusammenarbeit mit Robin habe ich viele wertvolle Impulse erhalten, die ich nachhaltig in mein Leben integrieren konnte. Mit seiner sympathischen und zielstrebigen Art haben wir gemeinsam individuell angepasste Ernährung- und Trainingspläne entwickelt, so dass mein Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit deutlich angestiegen ist. Verdauungsprobleme gehören dank der richtigen Ernährungsstrategie nun der Vergangenheit an!
Mit dem Coaching bin ich zu 100 % zufrieden, da man jeder Zeit das Gefühl hat, dass Robin sich so viel Zeit wie notwendig für einen nimmt. Er geht auf unterschiedliche Herausforderungen ein und findet schnellstmöglich eine passende Lösung. Das ist kein 0815 Coaching, sondern dient als Grundlage für ein möglichst langes und gesundes Leben!
Zudem kann ich nun klar für mich unterscheiden, was eine gesunde Ernährung beinhaltet. Davor hatte ich aufgrund der vielen verschiedenen Diäten und Meinungen komplett den Überblick verloren.
Robin vermittelt sein tiefgreifendes Wissen auf eine sehr angenehme Art, ohne einem seine Meinung aufzudrängen.
Top Preis-/Leistungsverhältnis! Ohne Gesundheit macht das Leben nun einmal nur halb so viel Freude!
Ich bin sehr glücklich darüber, das Coaching gebucht zu haben und empfehle es absolut jedem weiter.
Die Investition in einen selbst zahlt sich immer aus!
14.02.2024Anonym
In der Zusammenarbeit mit Robin hat sich mein allgemeines Wohlbefinden verbessert . Meine Verdauung ist noch besser geworden . Mein Energielevel ist etwas angestiegen . Ich hatte immer mit Gehirnnebel zu kämpfen gehabt , das konnte ich auch komplett in den Griff bekommen . Ich kann viel klarer denken und mich besser mit Leuten unterhalten. Ich weiß endlich wie eine gesunde Ernährung aussieht und kann das Wissen auch an Freunde und Familie weitergeben , was einfach mega geil ist . Jeder der sich noch nicht mit dem Thema Ernährung/Entgiftung beschäftigt hat , dem kann ich Robin's Coaching sehr weiterempfehlen . Durch sein sehr umfangreiches und tiefes Wissen habe ich einfach sehr großes Vertrauen ! :)
13.02.2024Anonym
Ich bin mit dem Coaching und dem Menschen «Robin Hofmann» einfach von A - Z zufrieden :) Seine angenehme und menschliche Art macht das ganze Coaching zu etwas Wunderbarem. Er nimmt sich die Zeit, er bereitet sich vor und man merkt, dass ihm wirklich die Gesundheit seiner Kunden wichtig ist und er nicht nur einfach etwas verkaufen möchte - Das finde ich, vor allem in der heutigen Zeit, sehr sehr wertvoll :) Er geht auch auf andere Einsichten ein und lässt jeden stehen, so wie er es gerade sieht und stülpt nicht einfach das, was er für richtig hält, über den anderen drüber, das finde ich auch sehr sympathisch und wertvoll. Er ist ausserdem sehr sehr grosszügig, so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis kriegst du in diesem Ausmass selten.

Das Coaching bringt einen nebenbei natürlich auch extrem nach vorne, sei es in der physischen oder mentalen Gesundheit!

Ich kann Robin wirklich nur jedem von Herzen empfehlen, der bei seinem Weg zur vitalen Gesundheit und Fitness, einen wirklichen Herzensmenschen als Coach an seiner Seite haben möchte <3
13.02.2024Anonym
Wenn du Unterstützung beim Sport, der Ernährung oder beidem suchst, kann ich dir Robin nur wärmstens empfehlen. Gleich zu Beginn merkt man deutlich, dass Robin ziemlich genau weiß, wovon er redet. In meinem Fall lag der Fokus auf der Ernährung.
Ich würde lügen, wenn ich behaupte von Anfang an zweifelsfrei davon überzeugt gewesen zu sein, dass es mir gelingt, meine Ernährung im doch stressigen Alltag entgegen der Gewohnheiten nahezu komplett umzustellen. Auch konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Umstellung sich problemlos in meine Tagesabläufe integrieren lässt.
Überraschenderweise hat Robin es geschafft, mir in kurzer Zeit ein Konzept zu liefern, welches abgerundet und sehr flexibel ist, sich je nach Situation im Alltag integrieren und stets anpassen lässt. Er hat es sogar auf meine Tagessituationen bzw. Pausenzeiten und Möglichkeiten der Zubereitung im Alltag ausgerichtet, ganz ohne mir das Gefühl zu geben, auf alles verzichten zu müssen oder in zusätzliche Hektik für die Vorbereitungen zu verfallen.
Seit nunmehr 4 Monaten wende ich die Empfehlungen von Robin an, fühle mich deutlich wohler - auch mit meiner Figur. Ich bin wirklich dankbar, sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und meine bisherige Ergebnisse und kann Robin als deinen Coach für Ernährung definitiv empfehlen.
06.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Robin Hofmann Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Hofmann Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Markus Blaschka