Sabine Finger

Ich bin Astrologin und Gründerin der Wunderfinder-Akademie.

Sabine Finger
Astrologie ist ein einzigartiges Coaching-Angebot. Ich helfe Menschen dabei, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu nutzen, Herausforderungen und Veränderungen im Leben zu meistern. Ich bin in der Lage, astrologische Techniken und Konzepte auf die...

Pastor-Kröner-Straße, 19
50354 Hürth

Bewertung vom 15.01.2024

Sabine Fringer ist sehr kompetent und es gibt immer wieder neue Aha-Erlebnisse für mich. Das Verständnis für mich und meine Lieblingsmenschen wird grösser.
15.01.2024Anonym
Sabine ist nicht nur eine Astrologin, sie lebt ihre absolute Berufung. Sie geht so wunderbar ins einzelne Detail und leitet mit purer Freude und Leichtigkeit durch die Galaxie der Fachwörter (die für mich glaub nie verständlich werden) egal welches Haus in welchem Haus steht oder so - ich ruf einfach Sabine an und sie erklärt es mir 😂😂liebs! Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.01.2024Anonym
Ich habe mit Sabine den Sternenpfad -Raunächte durchlaufen und fühlte mich sehr gut begleitet.
Es war eine ganz besondere Reise zu mir selbst.

Sabine hat eine wunderbare Art mit Ruhe und gute Laune ihr Wissen weiterzugeben.

Absolut empfehlenswert. Danke.
07.01.2024Anonym
Das Coaching bei Sabine war das Effizienteste , was ich erlebt habe. Pragmatisch, lebensnah. Ein adäquates Werkzeug, das einem für seinen Lebensweg gegeben wird.
Ich spreche hier als Mutter - meine Tochter ist in der Zeit „gewachsen „ - sie ist selbstsicherer und reflektierter.
Eine Wonne dieser Entwicklung zuzusehen. Danke Sabine!
20.09.2023Anonym
Ich kenne Sabine bereits ein paar Jahre abseits ihrer Arbeit als Coach. Vor wenigen Wochen habe ich mit ihr meine ganz eigene Lebenstraumreise gemacht. Innerhalb von zwei Wochen sind wir den Lebensbereichen auf den Grund gegangen, haben uns angeschaut, welche (versteckten) Lebensträume schlummern und wie ich erste Schritte in der Umsetzung machen kann. Mache Träume waren mir schon vorher so, oder in einer ähnlichen Form, bewusst, viele haben sich aber erst im Laufe der zwei Wochen herauskristallisiert. Nach zwei Wochen gehe ich also mit einem Visionsboard, ersten "Want-To's" (nicht To-Do's) und viel mehr Klarheit aus der Lebenstraumreise. :)

Sabine hat eine Atmosphäre voller Vertrauen und Respekt geschaffen, die einen sicheren Raum für sensible und sehr persönliche Themen gelassen hat. Die Impulse, die sie während der zwei Wochen (täglich) gegeben hat, waren wertvoll und hilfreich!

Ich kann Sabine & ihre Lebenstraumreise nur weiterempfehlen!
24.08.2023Anonym
Sabine ist eine großartige und geniale Frau. Sie hat die richtige Portion Humor. In ihren Programmen habe ich mich aufgefangen gefühlt, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Es ist unfassbar, was die Astrologie beinhaltet. Genau diesen riesigen Wissensschatz trägt die liebe Sabine in Sich. Eine absolute Weiterempfehlung von mir. Ein Dankeschön, von Herzen. 💜 Liebe Grüße Steffi
18.08.2023Anonym
Es war total spannend und interessant und die Astto Lesung hat mir eine klare Orientierung gegeben!
Echt mega!
Kann ich nur empfehlen!!
14.08.2023Anonym
Sabine hat ein super schönes Kinderhoroskop erstellt. Inhaltlich erkenne ich meine Tochter auf jeden Fall total wieder. Faszinierend!
Das Horoskop ist in einem sehr schönen Buch gebunden und liebevoll gestaltet. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
02.08.2023Anonym
Ich habe Sabine auf einem Netzwerk-Event kennengelernt. Ihre humorvolle Art, ein Horoskop und die dazugehörenden Sternkonstellationen zu erklären, hat mich echt geflashed.

Was sie anschließend aus meinem Geburtshoroskop herausgelesen hat, war echt augenöffnend für mich und ich kann sie absolut empfehlen.

Sabine ist absolut empfehlenswert und ich vergebe 10 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟Sterne für Ihre Arbeit.

Danke für unsere Verbindung, liebe Sabine.
08.06.2023Anonym
06.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Finger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Finger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Staudigl