Sales Game

Wir bilden Menschen aus Hochpreisige Dienstleistungen online zu verkaufen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Am Kirschberg 7
50374 Erftstadt

SALES GAME

Ich bin noch am Anfang meiner Reise mit Sales Game, aber ich kann schon einiges dazu sagen.
Ich fühle mich seit der ersten Kontaktaufnahme extrem wohl und aufgehoben. Es wird sich wirklich persönlich um einen gekümmert und es werden alle Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Die einzelnen Lektionen sind sehr Interessant und die meisten erlernten Fähigkeiten kann man auch in allen Alltagssituationen verweden. Es wird alles verständlich und mit einer extrem positiven Energie erklärt. Klare Empfehlung meinerseits!!
08.05.2024Anonym
persönliche Betreuung
07.05.2024Anonym
Die Module sind, eine sehr gute Mischung aus Videos und Schriftlichem. Es ist alles leicht zu verstehen und man wird gut darauf vorbereitet.
06.05.2024Anonym
Ich bin zwar noch am Anfang, fühle mich aber schon jetzt super aufgehoben und bin nur positiv beeindruckt von den Videos und was für ne Unterstützung sie geben!
05.05.2024Anonym
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mein Mindset hat sich so sehr ins Positive verwandelt!
Die Lernvideos sind sehr genau Erklärt und auch in einem sehr angemessenen Tempo.
Das Potential wird zu 100% ausgeschöpft von JEDEM!
Lernen hat mir nie Spass gemacht geschweige dass ich Lust dazu hatte, aber hier ist es völlig anders!

Ihr macht einen super Job! DANKE!
28.04.2024Anonym
Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich kann schon jetzt sagen, dass dieser Kurs exzellent gemacht ist und ich in dieser Zeit so viel mitnehmen konnte. Weiter so.
27.04.2024Anonym
Ich hatte ein wunderbares Gespräch gehabt, Freundlich und Ehrlichkeit war in dem Gespräch. Alle Fragen wurden beantwortet und nicht verschönert.
24.04.2024Anonym
Ich fühle mich im Sales Game Mentoring sehr gut aufgehoben - denn ich stehe als Lernende im Mittelpunkt insofern, als ich ständig motiviert werde, mich selbst zu erkennen und an mir zu arbeiten, um ein positives Mindset und eine perfekte Kommunikationsfähigkeit als Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Verkauf aufzubauen. Toll finde ich auch, dass von Anfang an die Möglichkeit besteht, parallel zur Theorie in die Praxis einzusteigen. Die Mentoren sind TOP - absolut authentisch und motivierend ! Ich kann dieses Mentoring wirklich empfehlen - ein absoluter Mehrwert für jeden!
22.04.2024Anonym
War anfangs echt skeptisch, ob der Kurs das richtige für mich ist. Jedoch nur kurz nach Beginn des Kurses kann ich jetzt sagen: wirklich überragend was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Genau aus diesem Grund gebe ich die vollen 5 Sterne.

Das ganze Paket ist sehr professionell und gut durchdacht.

Wer sein Leben umkrempeln möchte ist mit diesem Kurs gut beraten.
20.04.2024Anonym
Gut
Ich fühle mich sehr wohl und kann es jedem nur empfehlen.
18.04.2024Anonym
👌 Perfect.ich empfehlenswert
16.04.2024Anonym
Sehr inhaltsreiche Videokurse auch zur persönlichen Weitetentwicklung und super Begleitung zum Erfolg!
15.04.2024Anonym
Ich bin als ganz frischer neuling bei Sales Game und jedes weiter Video was ich anschaue auch die Kommunikation zu Phillip, Ruwen und Vanessa echt topp die sind immer für dich da egal bei welcher frage und sie schreiben auch ihre echte Meinung zu sachen wo du in die gruppe schickst einfach klasse ich würde es jedem empfehlen der wo anfangen möchte online Business irgendwann als Nebenjob oder Hauptjob machen möchte
14.04.2024Anonym
Ich hätte nicht gedacht, dass man zu dem Thema so viel lernen muss. Super Coach, total sympathisch und kompetent. Es wird alles eingehend und absolut verständlich erklärt. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Closer-Ausbildung machen möchte.
09.04.2024Anonym
Ich bin erst seit kurzem dabei und kann trotzdem sagen, dass der Kurs inhaltlich professionell aufgebaut und auf alle wichtigen Punkte ausgerichtet ist. Was mir besonders gut gefällt, dass ich als Teilnehmer im Fokus stehe. Meine Fähigkeiten sollen ja weiterentwickelt und gestärkt werden, sodass ich beruflich erfolgreich werde. Ich fühle mich persönlich super betreut und das Interesse an meiner Entwicklung wirkt echt.
08.04.2024Anonym
Sales Game ist ein Produkt, womit man meiner Meinung nach mit relativ wenig Aufwand, sehr viel erreichen kann und das bezogen auf Mindset, persönliches Wachstum, und natürlich auch bezogen auf die finanziellen Möglichkeiten ! Vorausgesetzt man hat auch den nötigen willen dazu.
Die Inhalte sind sehr gut erklärt & daher auch wirklich Verständlich.
Genau deshalb würde ich Sales Game zu jederzeit auch weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Quincy Aikins
06.04.2024Anonym
Hey, starte gerade erst und finds jetzt schon extrem gut und positiv. Spannend wohin die Reise führt. Ich Freu mich auf die Entwicklung. LG Maria
06.04.2024Anonym
Ich kann sales game gerne weiterempfehlen, ich baue mir damit mein eigenes Geschäft auf.
Top Jungs!
06.04.2024Anonym
* Gut strukturierte Ausbildung.
* Hervorragendes Service.
* Ich freue auf das, was noch kommt, im weiteren Verlauf der Ausbildung, der Zusammenarbeit, auf die Zukunft und auf mein persönliches Ziel.
02.04.2024Anonym
Ein perfektes Team, das es zur Aufgabe gemacht hat dich zu unterstützen und zu lehren. Der Onlinekurs ist perfekt aufgebaut, nicht nur das Closing wird gelehrt sondern auch die persönliche Entfaltung. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
01.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sales Game

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sales Game sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden