Fachkompetenz für holistische Gesundheit

Ich betreue Frauen 1:1 und in Gruppen dabei zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen. Gemeinsam arbeiten wir an neuen Gewohnheiten im Alltag, die dein Leben zum positiven verändern werden. Zum Beispiel:
- Natürliche und intuitive Ernährung
- mehr Gelassenheit & weniger Stress
- mehr Verbundenheit mit deiner Weiblichkeit...

Neubrunnenstraße 8
55116 Mainz

Sonia Bareiro

Ich bin zufällig auf Sonias Seite gestoßen da ich auf der Suche nach einer Ernährungsberatung war. Schnell hat Sonia mir ein vertrautes Gefühl gegeben. Sie ist wirklich ein sehr einfühlsamer Mensch mit viel Wissen, dass sie gerne weitergibt. Sie macht sich viele Gedanken wie sie weiterhelfen kann. Bei der Ernährung spielen so viele Faktoren mit. Gerade wenn es Stressregulation, Hungergefühl und Zykluswissen geht, hat sie mir geholfen mich besser kennenzulernen. Vielen Dank dafür.
20.05.2023Anonym
Die einmonatige Darmkur von Sonia war für mich eine der schönsten, intensivsten und bereicherndsten Dinge, die ich bisher in meinem Leben für mich erfahren durfte.
Sonia hat den gesamten Monat garz ganz toll geplant, organisiert, angeleitet und begleitet und sich ganz tolle Gastredner*innen dazu geholt, die dazu beigetragen haben, diese wundervolle Erfahrung noch schöner zu gestalten.
Mein Energielevel war nach 3 Tagen höher als zuvor, ich hatte keine Downs mehr und auch keine Fress-Attacken jedweder Art. Ich fühlte mich wacher, präsenter, entspannter und zufriedener. Ich spürte, dass mein Körper glücklich war mit diesem sanften und zugleich intensiven Erlebnis.
Ich kann Dir diese Darmkur wärmstens ans Herz legen und hoffe, noch viele weitere Male daran teilnehmen zu dürfen.
Eine tiefe und innige Umarmung liebe Sonia, von Deinem Lucas
17.02.2023Anonym
Rundum eine wunderbare, liebevolle, authentische und kompetente Begleitung & Beratung von Sonia. Herzlichen Dank!
11.02.2023Anonym
Sooo so lieben Dank!! Ich kann sie jedem nur von Herzen weiterempfehlen!!
10.02.2023Anonym
Ich habe eine betreute Darmkur bei Sonia gemacht und bin super zufrieden. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an toll und Sonia stand immer für Fragen zur Verfügung und hat alles super erklärt. Bei mir hatte die Kur einen sehr positiven Effekt und ich habe viel daraus mitnehmen können. Kann es nur empfehlen!
09.02.2023Anonym
Ein wundervoller Mensch mit einem unglaublichen Wissensschatz. Die Begleitung durch Sonia ist einfühlsam, informativ und unglaublich liebevoll gestaltet.
09.02.2023Anonym
17.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sana Sonia Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sana Sonia Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Felix Thönnessen