Hypnose | Therapie | Coaching

Sandra Luka
Transformative Hypnose für Dein klares starkes Selbst und bewusstes Sein im Business und privat!

Hypnose | Therapie | Coaching
Kleine Rainstr. 44
22765 Hamburg

Seit einigen Jahren schlich ich ängstlich um eine Hypnose-Therapie herum. Aber dann geriet ich an Sandra Luka und, siehe da, es war ganz „einfach“, total selbstverständlich! Durch ihre einfühlsame, authentische, konsequente (!!!) Führung, („was FÜHLST du?), verlor ich sämtliche Scheu, wurde nahezu hypnosesüchtig!
Vielen Dank liebe Sandra
Anke (78)
15.09.2019Anonym
In Sandra Luka habe ich eine Frau getroffen, die mit Empathie, Professionalität und absoluter Zuwendung meinem Lebensweg eine spürbare Wendung geben konnte, indem sie mir zeigte, wie groß meine eigenen Potentiale sind. Auch in Zukunft werde ichIhre Fähigkeiten in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass es nicht mehr Sterne zu vergeben gibt.
10.09.2019Anonym
Sandra Luka ist eine warmherzige Persönlichkeit. Mit einer hohen Präsenz ist sie steht’s lösungsorientiert. Das i - Tüpfelchen ist Sandas guter Humor.
09.09.2019Anonym
Ich habe mich während der gesamten Therapie willkommen und wertgeschätzt gefühlt.
Sandra ist jederzeit auf aktuelle Veränderungen, die sich im Laufe der Therapie gezeigt haben, respektvoll eingegangen.
Ich konnte endlich auch fühlbar mit der Vergangenheit abschließen und habe mich auf den Weg zu einem liebevollerem Umgang mit mir selbst begeben.
Dieser Weg ist sicher noch nicht abgeschlossen und bei Bedarf werde ich Sandra`s Hilfe nochmals in Anspruch nehmen.
09.09.2019Anonym
Besonders gefallen hat mir die wertfreie und liebevolle Haltung von Sandra Luka.
02.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Luka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coachingteam.de