Coaching, Training und Personalentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wohl noch nie war effektive Führung so wichtig wie heute. Sie muss in unsicheren Zeiten neu gedacht werden, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Dafür bieten wir Dir eine klare Vision und erfolgreich erprobte Werkzeuge, damit Du Schritt für Schritt nachhaltig Dein Ziel erreichst.

Für Menschen, die neu denken und Hoffnung säen wollen.

Sonnenallee, 162
12059 Berlin

Sandra Weckert

Absolut Empfehlenswert. Habe schon lange nicht mehr in einem Webinar so viel Spaß gehabt wie an diesem Tag. und zugleich viel gelernt.Sehr viel wertvollen Input klar strukturiert und verständlich rüber gebracht das macht Lust auf mehr.Frau Weckert ist authentisch, flexibel, eine sehr gute Beobachterin.
16.06.2021Carmen-Daniela K.
Wir hatten mit den Kindern beschlossen ein gemeinsames Event am Nachmittag zu Hause daraus zu machen und hatten eine wundervolle, wertvolle Zeit.
Bei der Big Band Method findet jeder auf wundersame seinen Platz im Konzert und kann sich in seiner Rolle entfalten und weiterentwickeln, interessanter Weise auch die kleinen Kids. Einfach mal machen und den Effekt genießen.
15.06.2021Gerald G.
Sandra = Superwoman!
02.06.2021Daniel S.
Die Verknüpfung von beruflicher Erfahrung, der persönlichen Geschichte bis hin zur Entwicklung einer eigenen Methode und Marke, überzeugt mich. Sandra Weckert brennt für Ihre Methode und gewinnt Menschen für eine gemeinsame Idee - und das mit hoher Professionalität und Empathie, mit fundiertem Wissen und ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer faszinierenden Persönlichkeit und Power.
Sandra Weckert Feedback
31.05.2021J. J.
Super interesujace, Sandra ma wiele talentow...doskonala na saksofonie...muzyka bardzo kreatywna ...webinary na temat przywodctwa, komunikacji..doskonale...tu czuje ze msm do czynienia z kims kto tematyke zrozumial i potrafi dalej przekazac.Dziekuje serdecznie i polecam bezgranicznie..
26.05.2021Jerzy B.
Gut
Sandras unglaubliche Energie erfüllt die Arbeit mit ihr und ist ansteckend. Team-Erfahrung mal anders! Kreativ, musikalisch mit Spaß und Leichtigkeit - danke für diese tolle Erfahrung.
24.05.2021Christina B.
Sandra ist eine absolute Entertainerin mit unglaublich viel Power und einzigartiger Methodik! Es ist mir eine riesige Freude, an ihren Trainings teilzunehmen und die Energie aller Teilnehmer:innen zu spüren! Weiter so!!!
20.05.2021connect people G.
Mir imponiert die Inspiration und der kreative Input. Lernen darf-und soll!- Spaß machen. Denn wenn Emotionen dabei sind, werden tiefere und nachhaltige Lern-Schichten angesprochen. Genialer Input durch Sandra Weckert. Eine echte Leaderin mit PEP.
18.05.2021Sabine S.
J'ai eu l'occasion de travailler avec Sandra dans un Workshop de trois jours, et j'ai été profondément impressionné par son professionnalisme. Sandra déploie une énergie hors du commun qui entraine et "empowerise" le collectif, et nous donne les outils et la motivation pour accomplir les tâches nécessaires.
Je donne un 10 sans hésiter!
17.05.2021R.
Sandra Weckert empfehle ich aus vollem Herzen weiter. Für mich persönlich bietet die Zusammenarbeit ein hoher Nutzen und ich fühle mich gut auf meinem Entwicklungsweg begleitet. Die Werkzeuge werden gut erklärt und die Anwendung immer wieder an Beispielen aus der Praxis verdeutlicht. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!
16.05.2021Martina M.
Ich war im März bei Sandra Weckert und Ihrem Team bei einem ONLINE-Event "Bigbandmethode". Und was soll ich sagen, es war gigantisch. Am Anfang war ich skeptisch, dass muss ich zugeben, aber am Ende begeistert. Was hat dazu geführt? Sandra und Ihr Team haben uns alle mitgenommen, es war solch ein Spirit, solch eine Energie, ich habe Tage danach noch davon gezerrt. Und wie gesagt es war ONLINE. Nach dem Event, konnte ich sogar ein paar Griffe auf meinem Saxophon spielen, dass bisher im Keller lag. Ich kann es nur empfehlen hier zu buchen, ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank an Sandra und Ihr Team, weiter so. Holger
16.05.2021Holger A.
Ich bin begeistert! So wird man mit viel Spaß zum Leader! Sandra Weckert und das Konzept rockt!
15.05.2021Patrick S.
Professionelles auftreten von Frau Weckert auf ganzer Line.
Geht individuell auf jede frage eines Teilnehmern ein bis alle fragen geklärt worden sind.
Vermittelt nachhaltiges Wissen in kürzester Zeit und das alles bei freundlich / lustiger Atmosphäre
Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Weckert und ihrem Team.
14.05.2021S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Weckert erwies/erweist sich als methodisch klar struktiert und zugleich als sehr lebendig.

Frau Weckert versteht es, Fähigkeiten, aber auch Defizite des Gegenübers zu identifizieren und darauf mit der gebotenen Empathie einzugehen. Sie lässt wiederholende Beübung ebenso zu wie kreativen Austausch.

Insgesamt empfinde ich den Austausch mit Frau Weckert als ausgesprochen nutzbringend.
11.05.2021Holger G.
Pandemie? Krise? Keine Events? Von wegen - nicht mit Sandra, der Power-Frau! Die ONLINE Bigbandmethod war nicht nur ein großer Spaß, sondern brachte auch Klarheit, Ideen, Zusammenhalt und viele AHA-Momente. Vielen Dank an Sandra und ihr großartiges Team, das diesen Abend unvergesslich gemacht hat. Unbedingte Empfehlung für alle Teams und die, die es noch werden wollen.

Maria Bollmann, 11.05.2021
11.05.2021Maria B.
Sandra ist nicht nur eine begnadete Führungskräfte-Trainerin bzw. Coach, sondern verkörpert für mich das Denken einer neuen Welt und eines neuen Miteinanders - eine Welt, in der jeder seine Einzigartigkeit und seine individuellen Töne einbringt, und somit alle im Einklang miteinander agieren und jeder optimal wirken kann. Sandra's (Selbst-)Coaching-Tools sind einzigartig und extrem wirksam, von daher empfehle ich Sandra bedingungslos und sehr gerne weiter!
10.05.2021M. M.
Super Konzept. Immer wieder gern für unsere Führungskräfte.
Sandra Weckert
10.05.2021Dr. Ulrich Finke Meso R.
Sandra ist eine tolle Frau mit viel Power und Empathie, die die Führungskräfte der Zukunft coacht und schon beim Erstgespräche tolle Impulse gibt. Weiter so 👍
10.05.2021Kathleen Rehfeld w.
Sandra bings energy and humour to the Big Band Method. She brought a group of strangers together via zoom and after two hours we were a cohesive "rock band". I had so much fun and learned a lot about working with others and how music and leadership can be combined. Thanks Sandra!
10.05.2021Susie M.
Positiv, flexibel, realistisch mit viel Power!
09.05.2021S.

08.06.2021

Ihre Nachricht an Sandra Weckert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Weckert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden