Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & Energiearbeit

Ich helfe Frauen, die ihren Ängsten & Selbstzweifeln hilflos ausgeliefert sind und jenen, bei denen gefühlt nichts hilft und sich vielleicht auch schon körperliche Symptome zeigen, dabei, diese Themen nachhaltig zu lösen, um endlich ein freies und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Roisenberg 13/2
4341 Arbing
Österreich

Sarah Kothera

Ich habe mich einen Monat lang von Sarah Kothera begleiten lassen. Und ich kann es selbst noch gar nicht ganz fassen, wie sich seitdem mein Leben zum Besseren verändern durfte. Frau Kothera verfügt über ein unglaublich umfangreiches Wissen, hat sehr viel Erfahrung im Bereich des Lösens von Blockaden und Traumata sowie einen vollen Werkzeugkoffer lauter Tools, um in die eigene Stärke zu kommen. Sarah hat die Gabe äußerst feinfühlig und liebevoll, die Themen und Blockaden aufzuspüren, bevor man sie selbst wahrgenommen hat. Hierdurch hat sie mich in extrem kurzer Zeit in meine tiefsten Emotionsschichten geführt, wo wir dann gemeinsam sämtliche Ängste und Limitierungen auflösen konnten. Durch die wieder verfügbare Energie und das Loslassen alter Themen, bin ich mittlerweile ganz bei mir angekommen und kann aus tiefsten Herzen sagen, dass ich mich liebe für mein so sein! Plötzlich konnte ich mein volles Potential spüren und habe nun direkt im Anschluss meine Berufung finden können und mein Traumpartner kam in mein Leben gestolpert. Wahnsinn, wie sich alles einfach leicht anfühlt und wie dankbar ich für dieses Leben sein kann. Für mich ist Sarah ein absoluter Geheimtipp und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen dank für alles !
25.09.2022Anonym
Sarah hat mir auf meinem persönlichen Weg sehr weitergeholfen. Sie pusht einen in die richtige Richtung ohne dabei aufdringlich zu sein. Außerdem hat sie mir viele hilfreiche Tools mitgegeben, die ich seither im Alltag anwende, um mich besser und selbstsicherer zu fühlen. Vielen Dank!
05.05.2022Anonym
Sarah hat ein unglaublich gutes Gespür für die blockierenden Themen und bringt sie auf den Punkt. Ihre Impulse bringen mich immer ein großes Stück weiter. Nach jedem Gespräch wurde mir Vieles klarer.
Vielen Dank!
17.03.2022Anonym
Nur wenige Sätze reichten bereits aus und Sarah wusste ganz genau wo der Schuh drückt und darüber hinaus wie der Schmerz entstanden ist. - Ich war geflasht, endlich jemand der mich wirklich versteht!!

Sarah hat einen sehr direkten Coaching-Stil. Sie spricht offen und klar an, was Sache ist und hat ein sehr gutes Gespür, wie weit Sie in einer Coaching-Einheit gehen kann, um Ihre Klienten durch den Transformationsprozess zu schicken, damit die Veränderung möglich wird.

Ich kam mit fundamentalen Fragen und Themen zu Ihr und in wenigen Einheiten veränderte Sie deutlich mein Weltbild. Ich bin dir, liebe Sarah, für diese Veränderung extrem dankbar!!
10.03.2022Anonym
Ich habe durch das Coaching nochmal deutlich wahrgenommen, wo ich mir im Wege stehe und wo ich immer wieder bewusst wie unbewusst flüchten möchte. Durch das Coaching und die Klarheit von Sarah "musste" ich im Geschehen bleiben, was oftmals eine Herausforderung war. Denn gerne bin ich zu einem Thema gesprungen, das nicht so schmerzhaft war. Sarah hat mich dabei unterstützt beim Thema zu bleiben und in den Prozess zu gehen.
Besonders toll war der wertungsfreie Rahmen, der gegeben wurde. Man kann sich absolut fallen lassen. Sarah spürt genau, welcher nächster Schritt/welche Methode einem im Moment gerade vorwärts bringt.
Sie ist außerdem ein sehr einfühlsamer Coach, der einem wirklich sieht. Für alle, die ein persönliches, direktes und feinfühliges Coaching wünschen, kann ich Sarah absolut empfehlen.
24.02.2022Anonym
Ich bin selbst ein sehr reflektierter Mensch, daher ist es mir wichtig in einem psychologischem Gespräch gleich tief einzutauchen. Bei Sarah hatte ich sofort das Gefühl, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann und ich mich fallen lassen kann. Sie hat das Gespräch so angenehm geleitet, dass wir schnell bei wichtigen unbewussten Glaubenssätze etc. angekommen sind. Sarah hat es bei mir geschafft eine große Blockade zu lösen und gab mir Tools und Aufgaben mit, um mein Thema im Alltag selbst immer wieder lösen zu können. Für mich eine perfekte Verbindung aus Spiritualität und Psychologie.
23.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Kothera

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Kothera sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Philipp Troschl - PT Coaching & Beratung