Professional-Personal-Coach (ECA) / Business Numerologe

Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen
sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre...

Klosterstraße 20
37318 Heilbad Heiligenstadt / Uder

Persönliches Auftreten

Kreative Impulse

Kommunikation

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Hamburg und haben Herr Sascha Backhaus hinsichtlich einer Veränderung unseres Standortes, Analyse von neuen Mitarbeitern und schließlich weitere geschäftliche und private Belange zur Beratung hinzugezogen. Herr Backhaus haben wir als äußerst kompetenten und verlässlichen Beratungspartner erlebt. Herr Backhaus lässt sich Zeit und geht sehr gründlich auf jede Entscheidungsfrage ein und analysiert mit seinem sehr kompetenten Wissen das anliegende Vorhaben / Entscheidung und den Zeitpunkt der Umsetzung.

Uns hat die Beratung von Herr Backhaus die Sicht von vielen Umständen aus einer anderen Perspektive ermöglicht und wir sind sehr dankbar für seine professionelle kompetente Beratung.

Herr Backhaus können wir wärmstens empfehlen.

Unternehmer aus Hamburg
07.02.2024Anonym
Sascha zeigt mit seiner Expertise leicht und verständlich wie Nummerologie in den Alltag integriert werden kann, was es für mich erleichtert und besser gestalten kann. Fasziniert hat mich die Genauigkeit, wie sehr die Lebenszahlen auf mich und meine Situation passt und wie gut ich es im Alltag und besonders in meiner Selbstständigkeit nutzen kann.
26.11.2023Anonym
Ich habe an einem Vortrag zum Thema Numerologie teilgenommen und es war sehr Interessent gestaltet. Des weiteren ist Sascha auf alle gestellten Fragen eingegangen und hat sie umgehend beantwortet. Es war rundum informativ, persönlich und authentisch.
25.11.2023Anonym
Sehr angenehme Persönlichkeit! Sehr zu empfehlen!
24.11.2023Anonym
Ich habe Sascha Backhaus über eine Gründerplattform kennengelernt und habe eine Persönlichkeitsberatung bei ihm in Anspruch genommen. Mich haben die Zusammenhänge zwischen meinen persönlichen Zeitqualitäten und meinen Lebensphasen sehr ermutigt meinen neuen Weg zu gehen und ich bedanke mich für die tolle Beratung. Klare Weiterempfehlung für Gründer und Unternehmer.
27.10.2023Anonym
Sascha Backhaus ist ein Experte auf seinem Gebiet und ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit. Von mir eine klare Weiterempfehlung! Die Numerologie ist ein super Wegweiser für alles was man so vor hat - privat wie geschäftlich - die ich jetzt erst kennen lernen durfte und aber direkt in meinem Leben integriert habe. Vielen Dank!
18.02.2022Anonym
Sascha Backhaus wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Meine beiden Kinder sind noch sehr klein und ich habe mir schon seit längerer Zeit die Frage gestellt, welche Fähigkeiten, Potenziale und Talente sie in sich tragen und wie meine Frau und ich unsere Kinder darin bestmöglich fördern können. Sascha hat mir in einem sehr kompetenten und wertschätzenden Beratungsgespräch via Zoom ausführlich die Persönlichkeit unserer Kinder erläutert. Und das alles anhand des Geburtsdatums und der Namen unserer Kinder. Wir sind sehr begeistert, vielen Dank an Sascha für die wertvollen Tipps und Anregungen.

Unser Fazit: Ganz klare Weiterempfehlung!
30.03.2021Anonym
Barbara, Mutter eines 3-Jährigen und Businessfrau: Ich habe mich an Sascha gewandt, da ich nach Orientierung für meinen familiären und beruflichen Werdegang suchte. Ohne meinen Lebenslauf zu kennen, hat mir Sascha Widerstände in mir aufgezeigt, die mich an bestimmten Dingen hindern, und mir hilfreiche Impulse für meine Karriere gegeben. Eine weitere Beratung für meinen Sohn ist geplant.
08.03.2021Anonym
Aloha, ich bin Cécile. Mama von Emilio, aktuell 3 Jahre alt. Ich habe einige wirklich spannende Informationen von Sascha über meinen Sohn erhalten. Damit kann ich nun gut im Alltag reflektieren und ggf. optimieren. Es hilft mir, meinen Sohn besser zu verstehen und ihn in bestimmten Themen besser abholen zu können oder auch fördern zu können. Ein großes Danke an Sascha, ich kann dich absolut weiterempfehlen! Mahalo!
25.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die super kompetente Beratung und die wertvollen Tips und Hilfestellungen!
Ich bin mega begeistert wie unkompliziert die Beratung per Zoom funktioniert!
24.02.2021Anonym
Die Beratung war absolut hilfreich und bringt sehr viel Klarheit in die eigenen Gedanken und Gefühle. Herr Backhaus geht zudem sehr wertschätzend und feinfühlig an die Beratung heran. Die eigenen Potenziale bzw. die Möglichkeiten im Leben werden in den Vordergrund gestellt. Dies ist absolut motivierend und bereichernd. Herzlichen Dank!
24.02.2021Anonym
Caroline,
Ich habe Sascha Backhaus als einen sehr sehr positiven und sehr emphatischen Menschen kennengelernt. Das Thema Numerologie, war mir als Begriff bekannt. Doch tatsächlich in Verbindung kam ich erst über eine numerologische Beratung bei Sascha Backhaus. Ich war sehr beeindruckt. Bis dato war mir nicht bewusst, wie aufschlussreich und aussagekräftig mein Name sowie Geburtsdatum sein können. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, bereichernd sowie effektiv. Vielen lieben Dank! Sehr empfehlenswert!
23.02.2021Anonym
Stefanie B. (Mutter von zwei Kindern, alleinerziehend), ich bin immer noch total begeistert, was Herr Backhaus aus den wenigen persönlichen Daten in rund 500 km Entfernung, ohne uns näher zu kennen, für Schlussfolgerungen über unsere Personeneigenschaften ziehen konnte. Wir haben viele positive Erkenntnisse ziehen können und Feedback erhalten, an welchen "Baustellen" wir mit entsprechenden Maßnahmen arbeiten können, um besseren Erfolg im Alltag, in der Schule oder zur Persönlichkeitsentwicklung zu bekommen. Für Eltern sehr wissenswert, um z.B.die eingeschlagene Schulform beurteilen zu können und eventuelle Weichen für die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder zu stellen.
21.02.2021Anonym
Vielen Dank für die numerologische Beratung sowie für die Erstellung meines Persönlichkeitsprofils. Sehr kompetent und professionell.

Ich kann die Arbeit von Herrn Backhaus absolut weiterempfehlen!
20.10.2020Anonym
Die Analyse und Aspekte von Herrn Backhaus waren sehr treffend und ich würde jedem der noch nicht weiß, wo es lang geht eine Beratung empfehlen. Besonders im Personalbereich konnte ich viele wertvolle Aspekte aus de m Gespräch mitnehmen. Genial finde ich die Aufnahme, die ich bekommen habe. So kann ich mir alles nochmals in Ruhe anhören und nacharbeiten. Herzlichen DANK dafür - ich komme wieder!!!
04.09.2020Anonym
Sara (Unternehmerin / Schweiz): Ich hatte vor dem Gespräch mit Herrn Backhaus keinen Bezug zum Thema Numerologie, obwohl mich Wissenschaften schon immer interessiert haben. Herr Backhaus ist eine Person mit einem sehr tiefgründigem Hintergrund und ist sehr empathisch. Die Auswertungen der Numerologie haben mich sehr positiv überrascht. Es schafft sehr viel Klarheit. Vielen Dank für die wirklich aufschlussreiche und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert.
18.08.2020Anonym
Michael T. (Feinwerkmechanikermeister)

Ich gebe zu, dass ich vor dem Beratungsgespräch mit Herrn Backhaus etwas skeptisch gewesen bin. Aber ich stand an einem persönlichen Scheideweg und suchte nach Antworten zu meinen Fragen. Durch mein berufliches Umfeld wurde ich auf Herrn Backhaus aufmerksam und was soll ich sagen? Herr Backhaus zeigte mir zum allerersten Mal in meinem Leben meine vorhandenen Potentiale und Talente auf. Endlich weiss ich, warum bestimmte Dinge in meinem Leben bisher nicht funktioniert haben! In diesem Sinne herzlichen Dank für das angenehme und vor allem wissenswerte Gespräch. Ich bin mir sicher, dass ich erneut einen Beratungstermin bei Ihm buchen werde.
16.08.2020Anonym
Lars, Mechatroniker: Ich arbeite nun seit Jahren schon in meinem Betrieb, immer die gleiche Arbeit, im Schichtdienst. Eine wirklich professionelle Berufs- und Karriereberatung hatte ich bis dato noch nie in Anspruch genommen. Ich kannte auch niemanden in diesem Bereich. Es muss doch etwas geben, was mich richtig erfüllt! Ich bin nun auch schon 30 Jahre alt. Durch einen Immobilienkauf vor zwei Monaten habe ich über meinen Bankberater die Kontaktdaten von Herrn Backhaus erhalten. Also buchte ich eine Beratung per Videokonferenz mit Ihm. Ich dachte mir, dass Herr Backhaus meinen Lebenslauf, Zeugnisse und Abschlüsse sehen möchte um eine qualifizierte Einschätzung über meine Talente abzugeben. Fehlanzeige! Außer mein Geburtsdatum und meinen Namen wollte er keine weiteren Informationen von mir. Die Beratung brachte mir so viel, über mich selbst zu erfahren. Das hätte ich nicht gedacht, die Vielzahl an Informationen! Vor allem auch die wertschätzende Art und Weise von Herrn Backhaus ist bemerkenswert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.08.2020Anonym
Ich studiere Volkswirtschaft und wurde über die sozialen Medien auf Herrn Backhaus aufmerksam. Im Rahmen einer Videokonferenz erläuterte er mir konkret was Numerologie ist und Wie man diese Wissenschaft der Zahlen anwendet. Für mein Studium ist das eine extreme Bereicherung. Das faszinierende dabei war außerdem, dass er meine mir zuvor völlig unbewussten Talente aufgezeigt hat. Auch Themen wie meine persönliche aktuelle Jahres- und Zeitqualität und die Beziehung zu meiner Freundin waren sehr aufschlussreich für mich. Vielen Dank, eine ganz klare Weiterempfehlung!
15.08.2020Anonym
Ich habe Herrn Backhaus auf einem Seminar kennengelernt und schätze ihn als Gesprächspartner. Ein sehr angenehmer Mensch -der vor allem in dieser Zeit- viele Menschen mit seiner Art und seinen Fähigkeiten abholen kann. Weiterhin alles Gute.
14.08.2020Anonym

04.12.2023

Ihre Nachricht an Sascha Backhaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Backhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden