Matratzen Betten Schlafzimmer Bettgestelle Schlafmöbel Bettwäsche Bettdecken

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Der Schlaf und die Schlafraumgestaltung ist etwas sehr persönliches. Wir unterstützen Sie mit individuellen Lösungen bei der Wahl Ihres individuellen Schlafsystems und der Gestaltung des Schlafzimmers durch an Ihre Bedürfnisse angepasste Möbel und...

Hauptstr.13
91413 Neustadt/Aisch

Herr Niebler

Montag 09:00-18:00

Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Niebler und würde jederzeit wieder zu Ihn gehen
Vielen Lieben Dank
18.04.2020Jürgen T.
Wir haben mittlerweile für jedes unserer drei Kinder ein Bett von Herrn Niebler sen. gekauft und sind äußerst zufrieden damit. Herr Niebler kümmerte sich top um unsere Wünsche. Die Betten sind qualitativ sehr hochwertig und unsere Kinder würden sie niemals mehr hergeben. Herr Niebler ist sehr darauf bedacht, seine Kunden zufrieden zu stellen und löst auch unerwartet auftretende Probleme sehr engagiert. Vielen Dank.
22.01.2020G. B.
Das war eine super Erfahrung! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität!!!

Ich würde jederzeit wieder bei Schlaf Individual bestellen.
19.12.2019K.
Besser geht es micht. Umfangreiche und detailierte Beratung. Top Service!
21.10.2019Anonym
Sehr netter Kontakt. Motto "Kunde ist König" wird hier noch gelebt.
18.04.2019Anonym
Ich habe mir ein Hasena Bettgestellt gekauft.
Es kam pünktlich an wie besprochen.
Herr Niebler kam mir wertvolle und wichtige Tipps und kümmerte sich wunderbar um die abwicklung.
Auch die Beratung von Herr Niebler war exzellent.
Ich habe mich einfach sehr wohl bei ihm gefühlt und würde jeder Zeit wieder beim ihm kaufen.
25.03.2019Patrick F.
Herr Niebler sen. hat uns bei einem Problem hilfsbereit und fachlich kompetent sehr
geholfen. Ein Fachgeschäft das man jederzeit weiterempfehlen kann.
13.09.2018Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr guter Service. Herr Niebler sen. hat sich sehr bemüht, daß
in einer Extremsituation eine schnelle Lösung und Erledigung erreicht wurde. Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft. Wir können uns werden die Firma Niebler jederzeit weiterempfehlen.
20.04.2018S.
Trotz großer Schwierigkeiten mit der Lieferung, die die Firma in keinster Weise zu vertreten hat, war Herr Niebler sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Reaktion ist leider bei vielen Geschäftspartnern heutzutage nicht mehr oft zu erwarten. Der Lattenrost war sofort einsatzbereit , da der Motor auf der linken Seite montiert ist und somit bei den Schubladen nicht stört. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Kiel/Kronshagen
05.02.2018Heinz M.
Ausreichend
Am 07.10.17 wurde derAuftrag für ein Bett, 1 Matratze sowie ein Kissen incl. Lieferung und Aufbau erteilt. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Nachdem sich nach 5 Wochen nichts tat, wurde mir auf Nacgfrage erklärt, dass es beim Matratzenhersteller Lieferschwierigkeiten gäbe.Ich müsste halt warten. Am 14.12.17 wurde mir die Lieferung für den 21.12 telefonisch avisiert. Sollte es nicht klappen, wollte man mir Bescheid geben.Es kam weder die Lieferung noch ein Anruf. Seither habe ich auch nichts mehr von der fa. Niebler gehört.
02.01.2018Anonym
Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler Kommentar von Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler:
Leider eine Verquickung unglücklicher Umstände. Das Bett wurde am 02.01.2018 ausgeliefert und unser Kunde hat sogar noch ein Trinkgeld gegeben. Wir wünschen guten Schlaf!
Wir hatten vor ca. 2 Jahre lediglich Matratzen über Niebler gekauft, da unsere Lattenroste noch gut waren. Die Matratzen sind Klasse, man liegt im Bett und will gar nicht mehr raus. Die Beratung im Geschäft war super! Es wurde einem die Unterschiede erklärt und wir wurden nicht gedrängt was zu kaufen. Die Beratung war einfach SUPER.

Nach zwei Jahren haben wir jetzt auch die Lattenroste ausgewechselt und wir gingen natürlich auch hier wieder zu Niebler. Nach den Erklärungen was gut und was schlecht war, viel unsere Entscheidung auf Lattenroste mit Fiberglas und als diese geliefert waren, bereuten unsere Entscheidung nicht im geringsten! Die Lattenroste wurden schon im Werk auf unsere Bedürfnisse eingestellt, so das diese beim Liefern lediglich nur gegen die alten Ausgetauscht wurden. Man liegt in den Betten jetzt nicht wie ein König sondern wie ein Kaiser.

Die Lieferung nach Greding erfolgte ohne Probleme und die alten Lattenroste wurden zurück genommen.

Wenn wir mal wieder eine Matratze oder Lattenrost benötigen.... immer Niebler.

P.S. Gibt auch tolle Bettwäsche und weitere schöne Dinge im Ladengeschäft.

Servus und Ade

M und W aus G
22.12.2017Anonym
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
21.12.2017Herr L.
Für mich die beste Beratung "ever". Ich fühle mich "top" beraten und kaufe immer gerne bei Schlaf Individual. Und demnächst steht eine grössere Anschaffung mit neuen Matratzen an. Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch !! Viele Grüsse aus Unterfranken
14.12.2017Sabine G.
Unsere neuen Matratzen sind einfach Himmlisch !!
Früher ging ich mit leichten Rückenschmerzen ins Bett und hatte am nächsten Morgen starke Rückenschmerzen! jetzt kann ich wieder lange und entspannt schlafen und stehe frisch und Fit auf!
Herr Niebler tauschte sogar die Matratzen-Auflage kostenlos gegen eine härtere aus !
Unser neues Bettgestell / Matratzen / Nachtkästchen sind wirklich super schön .
22.11.2017A.+K. S.
Habe mir eine angepasste Matratze gekauft und bin vollends zufrieden. Endlich kann ich wieder richtig durchschlafen. Durch meine Rückenprobleme war das nicht mehr möglich. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen und das freundliche und sehr kompetente Bettenstudio ebenfalls.
18.11.2017Herr B.
Sehr kompetente Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung hat auf den Punkt geklappt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht benötigt. Ich habe eine Matratze mit Gel-Auflage 140x200 cm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe keine Rücken- und Hüftschmerzen mehr und schlafe wunderbar auf dieser Matratze.
Claudia Weid Neustadt
13.08.2017Anonym
Sehr kompetente und gute Beratung. Prompte Lieferung der Matratze. Nach kostenlosem Austausch des Schulterteils haben meine Rückenschmerzen stark abgenommen; ich kann die Fa. Niebler bei Schlafproblemen nur weiterempfehlen!
Hans K.
11.08.2017Hans K.
Ich habe seit nun 2,5 Jahren meine Persönlich angepasste Matratze inkl. Lattenrost.
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ich muss aber rückwirkend sagen das war mit Sicherheit eine meine besten Entscheidungen das ich mir die Matratze mit Lattenrost zugelegt habe.
Die Beratung war 1a. , alles ist so eingetreten wie voraus gesagt.
Die Zeiten vor dem kauf bin ich jeden Früh mit Rückenschmerzen aufgestanden, das ist mitlerweile Geschicht. Ohne hier eine Werbetrommel zu rühren, die Rückenschmerzen beim aufstehen sind seit dem verschwunden.
Das ich Jahre lang auch in einen für mich zu kurzen Bett geschlafen habe wollte ich auch zuerts nicht glauben. Ich hab mich dann doch entschlossen ein Bett mit Überlänge zukaufen, übrigens auch bei H. Niebler. Die Zeit die ich in verschiedenen Möbelhäusern verbracht habe hätte ich mir auch schenken können, der Preiß war auch nicht besser, also hab ich das Bett beim Fachmann gekauft, wenn mal was ist dann bekommt man hier auch Hilfe.
Der Aufbau und die Betreung auch nach dem Kauf ist wirklich erstklassig.
Meine Frau hat seit dem kauf einiges an Gewicht verloren. Dadurch war eine neue Anpassung nötig. Die wurde von H. Niebler erledigt. Der nötige Austauch der Matratzenelemente wurde kostenlos erledigt.
Super Service.
Die Matratze kostet natürlich auch gutes Geld, wer hier aber spart der spart am falschen Ende und letztlich an seiner Gesundheit.
Ich kann nur jedem empfehlen sich auch eine persönlich angepasste Matratze zu gönnen, ein kauf den keiner bereuen wird. Übrigens der Elektrische Lattenrost den man dazu kaufen kann möchte ich auch nicht missen.
B. Zenker
05.08.2017B.
Sandra und Alexander O.
Wir haben uns bei Herrn Niebler in Neustadt neue Matratzen gekauft und waren über den Service sehr zufrieden. Mein Mann war von Anfang an mit seiner Matratze glücklich, ich leider nicht. Ich habe dann nach ca einem halben Jahr nochmal Kontakt zu Herrn Niebler aufgenommen und bekam neue Würfel in meine Matratze und seitdem schlafe ich deutlich besser und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Der Service ist wirklich super. Vielen Dank nochmal.
31.07.2017Sandra O.
Ich fand das persönliche Engagement umwerfend, alle anderen Anbieter haben gemeint es tut uns leid wir können Ihnen nicht helfen mit einer Lieferung nach Zypern.
Herr Niebler hat nach einigen Recherchen die kostengünstigste Lieferung gefunden. Nochmals Danke.
Auch die Beratung per Telefon bezüglich Lattenrost und Matratze war sehr kompetent.
12.07.2017Frau G.
116 Bewertungen auf Amazon

28.05.2020
121 Bewertungen auf eBay

30.07.2020
Gut

29.06.2017

Ihre Nachricht an Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2020   |  Profil melden