Matratzen Betten Schlafzimmer Bettgestelle Schlafmöbel Bettwäsche Bettdecken

Der Schlaf und die Schlafraumgestaltung ist etwas sehr persönliches. Wir unterstützen Sie mit individuellen Lösungen bei der Wahl Ihres individuellen Schlafsystems und der Gestaltung des Schlafzimmers durch an Ihre Bedürfnisse angepasste Möbel und...

Hauptstr.13
91413 Neustadt/Aisch

Herr Niebler

Auf der Suche nach einem neuem Bettgestell bin ich bei dem Unternehmen fündig geworden. Nach einem Telefonat wurden mir die Optionen dargestellt. Service und Lieferung waren sehr gut.
Bei Fragen wurden mir kompetente Lösungen vorgeschlagen.
Bin rund um zufrieden und würde jederzeit wieder ein Bett plus Zubehör bestellen.
Vielen Dank.
27.03.2022E. M.
Hier wird man als Kunde ernst genommen und auch beim Interneteinkauf sehr freundlich und entgegenkommend behandelt, so dass ich dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen kann.
29.01.2022Anonym
Beratung, Qualität und auch der locker-hurmorvolle Umgangston haben mir sehr zugesagt !
Das gekaufte Bett wird eine Weile halten - wenn ich wieder Bedarf am Sortiment habe, kann ich nur hoffen, daß es dann Herrn Niebler und sein Geschäft noch gibt :-)
18.10.2021Anonym
Sehr gute ausführliche und individuelle Beratung, wer Rückenproleme hat, ist hier bestens beraten!
12.10.2021Anonym
Die Beratung ist sehr persönlich und informativ. Herr Niebler und seine Frau sind ein sehr nettes Paar und man wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Kann man nur weiterempfehlen.
21.05.2021Anonym
Ein sehr kompetentes, qualitativ sehr hochwertiges Bettenstudio.
Insbesondere die indivduelle Betreuung und der ausgesprochen kundenfreundliche Umgang sind sehr wohltuend in den heutigen Zeiten. Ich kann das gut geführte familiäre Unternehmen nur weiterempfehlen.
05.02.2021Angela L.
Ich habe ein Hasena-Bett im Shop von Hr. Niebler bestellt. Von Anfang bis Ende bekam ich eine kompetente telefonische Betreuung durch den Chef. Zudem hat er sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass die recht lange Lieferzeit der Fa. Hasena deutlic zu meinen Gunsten verkürzt werden konnte. Ich kann dieses inhabergeführte Geschäft und die perfekte Kundenorientierung nur in den höchsten Tönen loben.
Hr. Schröcker aus München
12.01.2021Anonym
Mit meinen 2m Körpergröße und permanenten Verspannungsschmerzen nach dem Aufstehen war es mir wichtig, eine kompetente und vertrauenswürdige Beratung zu erhalten.
Herr Niebler hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Er hat mich auf die richtige Matratze eingemessen, ehrlich beraten und bzgl. eines Bettrahmens in Überlänge all seine Möglichkeiten angeboten, die er als Händler hat.

Das Bettenhaus Niebler und die Investition in die ausgemessene Matratze waren die richtige Wahl.
Hier ist der Kunde noch König - das findet man in der heutigen Zeit leider sehr selten.
Ebenso bemerkenswert ist, dass bei den vertriebenen Produkten - auch bzgl. Bettwaren die Qualität im Vordergrund steht.

Besten Dank H. Niebler
Rainer Plötz Erlangen
15.12.2020R. P.
Herr Niebler ist ein sehr erfahrener und kompetenter Experte in seinem Tätigkeitsbereich. Zusätzlich ist er menschlich sehr sympatisch, freundlich und hat Humor. Wir waren sehr lange auf der Suche nach unserem zukünftigen Ehebett für unser neu gebautes Haus, nach monatelanger Suche sind wir bei Schlaf Individual Niebler fündig geworden. Wir sind so glücklich mit unserem neuen Hasena Bett und danken Herrn Niebler für seinen Rundumservice! Wenn Nachwuchs zu erwarten ist werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herrn Niebler wenden um passende Kinderbetten zu finden!
Vielen Dank für alles, Steffi und Ben aus Oberbayern.
17.10.2020Ben M.
Top-Beratung und sehr guter Service. Wir schlafen sehr gut in unseren neuen Betten und die Rückenschmerzen sind endlich weg....
05.10.2020Familie S.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Niebler und würde jederzeit wieder zu Ihn gehen
Vielen Lieben Dank
18.04.2020Jürgen T.
Wir haben mittlerweile für jedes unserer drei Kinder ein Bett von Herrn Niebler sen. gekauft und sind äußerst zufrieden damit. Herr Niebler kümmerte sich top um unsere Wünsche. Die Betten sind qualitativ sehr hochwertig und unsere Kinder würden sie niemals mehr hergeben. Herr Niebler ist sehr darauf bedacht, seine Kunden zufrieden zu stellen und löst auch unerwartet auftretende Probleme sehr engagiert. Vielen Dank.
22.01.2020G. B.
Das war eine super Erfahrung! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität!!!

Ich würde jederzeit wieder bei Schlaf Individual bestellen.
19.12.2019K.
Besser geht es micht. Umfangreiche und detailierte Beratung. Top Service!
21.10.2019Anonym
Sehr netter Kontakt. Motto "Kunde ist König" wird hier noch gelebt.
18.04.2019Anonym
Ich habe mir ein Hasena Bettgestellt gekauft.
Es kam pünktlich an wie besprochen.
Herr Niebler kam mir wertvolle und wichtige Tipps und kümmerte sich wunderbar um die abwicklung.
Auch die Beratung von Herr Niebler war exzellent.
Ich habe mich einfach sehr wohl bei ihm gefühlt und würde jeder Zeit wieder beim ihm kaufen.
25.03.2019Patrick F.
Herr Niebler sen. hat uns bei einem Problem hilfsbereit und fachlich kompetent sehr
geholfen. Ein Fachgeschäft das man jederzeit weiterempfehlen kann.
13.09.2018Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr guter Service. Herr Niebler sen. hat sich sehr bemüht, daß
in einer Extremsituation eine schnelle Lösung und Erledigung erreicht wurde. Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft. Wir können uns werden die Firma Niebler jederzeit weiterempfehlen.
20.04.2018S.
Trotz großer Schwierigkeiten mit der Lieferung, die die Firma in keinster Weise zu vertreten hat, war Herr Niebler sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Reaktion ist leider bei vielen Geschäftspartnern heutzutage nicht mehr oft zu erwarten. Der Lattenrost war sofort einsatzbereit , da der Motor auf der linken Seite montiert ist und somit bei den Schubladen nicht stört. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Beste Grüße aus Kiel/Kronshagen
05.02.2018Heinz M.
Ausreichend
Am 07.10.17 wurde derAuftrag für ein Bett, 1 Matratze sowie ein Kissen incl. Lieferung und Aufbau erteilt. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Nachdem sich nach 5 Wochen nichts tat, wurde mir auf Nacgfrage erklärt, dass es beim Matratzenhersteller Lieferschwierigkeiten gäbe.Ich müsste halt warten. Am 14.12.17 wurde mir die Lieferung für den 21.12 telefonisch avisiert. Sollte es nicht klappen, wollte man mir Bescheid geben.Es kam weder die Lieferung noch ein Anruf. Seither habe ich auch nichts mehr von der fa. Niebler gehört.
02.01.2018Anonym
Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler Kommentar von Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler:
Leider eine Verquickung unglücklicher Umstände. Das Bett wurde am 02.01.2018 ausgeliefert und unser Kunde hat sogar noch ein Trinkgeld gegeben. Wir wünschen guten Schlaf!
117 Bewertungen auf Amazon

26.04.2023

29.06.2017
Gut
129 Bewertungen auf eBay

15.02.2023

Ihre Nachricht an Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio Niebler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden