Business Coaching | Training | Mediation

Schmezer Consulting
erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung im Management, Service und Vertrieb.

Wir unterstützen Sie bei:

Hauptstraße 27
74376 Gemmrigheim

Bewertung vom 12.08.2020
Klasse Typ! Sehr gutes und aufschlussreiches Verkaufstraining mit einem Bezug zur psychologischen Ebene der Verkaufsprozesse. Immer wieder gerne!
12.08.2020Anonym
Ich bin persönlich sehr davon beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit und zugleich Tiefe Herr Schmezer sich durch die recht abstrakte Problematik gearbeitet hat. Er war sehr konzentriert, hat den Sachverhalt sofort erfasst und die detaillierten Zusammenhänge durch gezielte Fragen in kürzester Zeit geklärt.

Er hat mir wie gewünscht sehr klar die strategischen Optionen und Konsequenzen aufgezeigt und ist dann noch den wertvollen zusätzlichen Schritt gegangen, mir sehr konkrete, operative Handlungsempfehlungen zu geben und mich mit umfangreichen weiterführenden Informationen auszustatten. Die Beratung hat mir sehr geholfen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich meine Zeit nicht besser investieren konnte und Herrn Schmezer uneingeschränkt weiter empfehle. Ich werde ihn in Zukunft sicherlich noch öfter konsultieren.

Guido Weber
Director Corporate Communications & Government Affairs
LKQ Europe
12.05.2020Anonym
Sehr kompetentes Coaching über mehrere Jahre hinweg! Herr Schmezer hat mich in meiner persönlichen Entwicklung über die Abteilungsleitung bis zur Bereichsleitung bei einem mittelständischen Anlagenbauer mit Konzernzugehörigkeit unterstützt und weiterentwickelt. Das Besondere bei ihm ist die langjährige Praxiserfahrung in der Industrie und deshalb kein typisches Personalcoaching wie üblich, absolut empfehlenswert

Tobias Schöffler, Global Manager Manufacturing, Procurement & Logistics
17.04.2020Anonym
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Herrn Schmezer zusammen und sind höchst zufrieden mit seinen Leistungen.
06.04.2020Anonym
Herrn Schmezer hat diverse Trainings und Coachings in unserem Hause durchgeführt. Lerninhalte wurden jederzeit verständlich, anschaulich und mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelt. Herr Schmezers große Zuverlässigkeit, die hervorragende Vor- und Nachbereitung der Trainings/Coachings, sowie sein ausführliches Feedback haben wir sehr geschätzt. Herr Schmezer bewiesen jederzeit eine äußerst große Professionalität und hervorragendes psychologisches Geschick. Dadurch gelang es ihm sehr schnell eine Vertrauensbasis zu den Schulungsteilnehmern zu schaffen.
16.02.2018Anonym
Ich würde Schmezer Consulting auf jeden Fall weiterempfehlen, da Herr Schmezer direkt und individuell auf seine Kunden eingeht. Er analysiert zunächst den Ist Status und gibt hilfreiche Tipps.
Ich war sehr zufrieden!
09.02.2018Anonym
Herr Schmezer versteht es sich auf die Person und deren Herausforderungen einzustellen. Seine Art und Weise ist pragmatisch, direkt und sympathisch.
06.12.2016Anonym
Scheut auch größere Herausforderungen nicht , arbeitet zuverlässig und ist sehr kunden- und nutzenorientiert. Empfehle ich gerne weiter!
05.12.2016Anonym
02.03.2018Anonym
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Schmezer Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coaching-Akademie Gerold Franck