- Zweigstelle Dortmund -

Schneider Rechtsanwälte
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Lukas Kluczniok

Bewertung vom 06.12.2021

Ich war bei Herrn Schneider, er hat alles super gemacht! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
06.12.2021Anonym
Herzlichen Dank für die schnelle , kompetente Unterstützung in meinem Anliegen an Herrn Schneider und ihren sehr netten und professionellen Damen am Empfang.
Ich habe mich dort sehr wohl und gut beraten gefühlt. DANKE
03.12.2021Anonym
Absolut empfehlenswert. Die Kanzlei von Herrn Schneider hat einen sehr guten Job gemacht beim handeln meines Unfall-Schadens. Zwei Telefonate und das wars. Absolut professionell und sorgenfrei für mich geregelt. Wenn man schon im Ärger eines unverschuldeten Unfalls steckt, dann sollte man nicht noch seinem Geld hinterher rennen müssen. Herr Schneider und sein Team haben mir hier unglaublich geholfen. Vielen lieben Dank!
02.12.2021Anonym
Habe den Haftpflichtschen an meinen PKW über die Kanzlei Schneider abgewickelt. Rechtsanwalt Herr Schneider hat meine Ansprüche an die gegnerische Versicherung hoch professionell und kompetent vertreten und durchgesetzt..vielen Dank dafür...volle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 plus...volle Weiterempfehlung..hier ist Frau gut aufgehoben
01.12.2021Anonym
Eine ausgesprochen kompetente Beratung, ausführlich, verständlich und einfach menschlich und fair. Sehr begeistert. Man merkt, dass da noch jemand mit Leidenschaft in seinem Beruf tätig ist.
30.11.2021Anonym
Sehr gute Anwaltskanzlei, kann ich nur empfehlen!
Ich habe mich bei Herrn Schneider sehr sicher gefühlt! Alle Fragen wurden beantwortet und über die Kosten wurde ich vollständig informiert! Wer in Rechtsangelegenheiten Hilfe benötigt ist hier definitiv richtig!
Ich danke erneut für Ihre Unterstützung und wünsche weiterhin eine gute Zeit!
29.11.2021Anonym
Herr Schneider ist sehr kompetent und zuverlässig,
menschlich top!
Sind super glücklich,ihn zum Anwalt zu haben!
25.11.2021Anonym
Ich hatte einen wirklich sehr Schweren Fall und musste dann einen Anwalt Engagieren. Ein Freund hat mir die Kanzlei Vorgeschlagen da er gut Erfahrungen gemacht hat. Herr Schneider ist ein Sehr Kompetenter und Freundlicher Anwalt der sehr gut zuhört und hat am Ende Alles zu meiner Zufriedenheit Erledigt. Das Ganze Team ist sehr Freundlich. Danke nochmal
24.11.2021Anonym
Zum wiederholten Mal hat Herr Schneider mich in meiner Verkehrsrechtsangelegenheit erfolgreich vertreten.
Kompetent, unkompliziert und vertrauenswürdig!
22.11.2021Anonym
In einem nicht gerade einfachen Fall eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht, polizeilichen Ermittlungen und der Arbeit der Staatsanwaltschaft gelang es der Rechtsanwaltskanzlei Schneider letztendlich, dass die gegnerische Versicherung den Schaden begleicht. Auch wenn einige Monate vergingen, wir sind auf dem Schaden nicht sitzen geblieben und hätten ohne Rechtsbeistand nicht die geringste Chance gehabt, den Schaden reguliert zu bekommen. Top Leistung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
21.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Schneider Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen

zu Rechtsdienstleistungen in Deutschland