Hypnose, Stressmanagement, Ganzheitliche Gesundheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Heiko Scheider, auch bekannt als “Jack”, ist ein Experte in Hypnose-Coaching, spirituellem Training, Autorität und Lebensberatung. Sein Ziel ist es, gestressten Menschen zu helfen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, um ein gesundes, selbstbestimmtes und vor allem stressfreies Leben zu führen.

Salzlecke
91235 Hartenstein

Heiko Scheider

Bin über Instagram zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mal etwas durchgestöbert. Habe kurz darauf dann an einem kostenlosen Workshop „Healing Life“ teilgenommen. Dieser hat mich so überzeugt, dass ich einen Workshop und 2 Downloads der selbst zusammengestellten Frequenzen noch immer im Shop stöbere :). Klare Empfehlung meinerseits, ob es um um Frequenzen oder Workshops geht. Kundensupport ist spitze (falls man so doof ist wie ich und es nicht alleine schafft dem Online-Workshop beizutreten *seufz*) - sehr nett und hilfsbereit, ruhige angenehme Stimme -> highly recommend (= Healing all inclusive)
23.04.2024V.
Ich würde niemals einfach 5 Sterne verteilen in allen Kategorien, da ich aber mich distanziert von den Medien Radio Fernsehen habe kriegt man nicht wirklich ein Vertrauens würdigen da man immer ein Abo erst machen muss oder man wo bei treten muss, hier ist es anders so persönlich und intensiv auf mich eingegangen wird obwohl ich nichts abonniert oder sonstiges habe, da erkenne ich die Echtheit und liebe zu sein den was man macht. Danke dir ❤️
23.04.2024André K.
Ich bin super entspannt und ich fühle mich von sämtlichen negativen Energien gereinigt, ich kann wirklich nur jedem empfehlen das auszuprobieren .
23.04.2024A.
Sehr freundlich und hilfsbereiter Mann.
Hab mir die Schumannfrequenz die komplette Stunde angehört und es bewirkt wirklich das, was das Produkt verspricht.
Allerdings könnte meiner Meinung nach der Shop bisschen übersichtlicher sein. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Erfahrung 😁
23.04.2024Lennart S.
Seelenmagie Meditationen Kommentar von Seelenmagie Meditationen:
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und positive Ergebnisse erzielen konntest. Wir haben dein Feedback bezüglich der Übersichtlichkeit unseres Shops zur Kenntnis genommen und freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist und nehmen dein Feedback ernst. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Services kontinuierlich zu optimieren. Wir laden dich herzlich dazu ein, unseren überarbeiteten Shop zu besuchen und freuen uns darauf, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback und deine Unterstützung!

Man muss es selbst erlebt und gefühlt haben. Mit Worten kaum zu beschreiben. Jack ist ein toller Mensch der Licht ins Dunkle bringt. Danke und gerne wieder.
Grüße Lila Blume 💜☀️
26.03.2024Tamara K.
WOUHHH ! Es ist etwas ganz besonderes passiert, was mir eine uralte Belastungs-Blockade ab gelöst hatte. DANKE Jack, es war fantastisch. 🤩 Für dich : 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 10 !
Sonnige Grüsse, Jutta Roswitha Distler - Matrix Coach
25.03.2024Jutta Roswitha D.
Jack hat eine bodenständige Art und das holt jeden ab. Seine Meditationen und Hypnosen sind ultra entspannend. Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.
25.03.2024Doreen H.
Es waren ein paar sehr tolle Tage, es wurden die 10 aufeinanderfolgende Portaltage genutzt und Jack hat uns während dessen auf Whats App in einer Gruppe begleitet. Es war alles sehr schön gemacht. Würde es jedem weiter empfehlen. Ich bedanke mich Recht herzlich für alles.
24.03.2024Annette G.
Danke , durch die Nacht der Selbstliebe bin ich bewusster im Innen und nicht im Aussen.
24.03.2024Anonym
Immer wieder empfehlenswert !!
24.03.2024Claudia B.
Ich kann Seelenmagie einfach nur weiterempfehlen. Einfach mal ausprobieren und auf sich wirken lassen ☺️
20.02.2024Anonym
Mir hat seelenmagie Meditation sehr geholfen ich habe viel gelernt
19.02.2024Jessica k.
Ich hatte heute ein 1:1 Gespräch und es hat mir super viele Blickwinkel geöffnet. Alleine schon nach dem Gespräch, welches 90 Minuten ging, habe ich mich viel viel besser gefühlt. Er gibt mir kostbare Tipps und geht auf meine Probleme gezielt ein. Ich kann es definitiv nur weiter empfehlen!!!
31.01.2024M.
Vor einem halben Jahr wurden bei mir über 1 cm große Knoten in der Schilddrüse entdeckt. Mein Szintigraphie Termin war heute , ein halbes Jahr später. Ich habe mich damals an Jack gewendet und um Hilfe gebeten. Ich bekam eine Fernheilung, Meditationen und wertvolle Tipps, an die ich mich gehalten habe. Was soll ich sagen, heute bei der Untersuchung waren keine Knoten mehr zu erkennen. Meine Schilddrüse ist komplett in Ordnung. Ich kann es selbst kaum glauben. Lieber Jack, höre niemals mit deiner wertvollen Arbeit auf und ein riesiges Danke an dich, deine Arbeit und das es dich gibt
16.01.2024S.
Jacks Mentoring, Workshops etc. kann ich nur empfehlen. Mir geht es so viel besser. Jack nimmt sich Zeit , berät, und ist immer ansprechbar. Insgesamt für mich eine große Bereicherung. Ich bin sehr dankbar diesen Weg gegangen zu sein.
15.01.2024Anonym
Jack nimmt sich wirklich Zeit für Dein Anliegen und hört aufmerksam hin. Diese Fähigkeit, bei dem Menschen zu sein, um anschließend vollumfänglich auf ihn einzugehen, habe ich schon im ersten Coaching Gespräch erfahren. Somit half er mir, wieder Klarheit über meine Situation zu bekommen und zu verstehen, welche Schritte ich jetzt schon mit meinen Möglichkeiten gehen kann, um meinen Träumen näher zu kommen. Viele Menschen haben Wissen, aber Jack vereint nicht nur Wissen, sondern auch die Menschlichkeit, seine Lebenserfahrungen und den erfrischenden Sinn für Humor. Besten Dank Jack! Herzlichst, Bianca
29.12.2023B.
Jack verfolge ich schon sehr lange über die sozialen Medien und kam letztes Jahr das erste mal mit ihm in persönlichen Kontakt. Ein unglaublich charismatischer und liebenswerter Mensch mit dem ich sofort auf einer Wellenlänge war. Sowohl seine beruhigenden Kindergeschichten und Klänge die meinen Kleinen beim Einschlafen geholfen haben, wie auch sein Fachwissen im Bereich Vitaminanalytik haben mir geholfen einige Umstellungen in meiner Ernährung vorzunehmen - mit merklichem Erfolg. Ich sage Danke und bis bald :)
27.12.2023Jack R.
Schnell erreichbar, kompetent. konservativ, esoterisch, nett
13.12.2023A.
Ich persönlich wollte es erst nicht glauben und dachte es ist rausgeschmissenes Geld. Aber Jack macht seine Arbeit richtig gut und ist immer für jeden da. Seine Energien sind so wirkungsvoll und heilend. Ich bin immer noch sprachlos, wie sogar wochenlange Zahnschmerzen einfach verschwinden. Vielen lieben Dank Jack 🍀
Liebe Grüße Sandra 👋
12.12.2023Sandra B.
Die Tage bevor ich am Selbstliebe-Abend teilgenommen habe, waren richtig heftig. Ich hatte Schmerzen und wieder mit einer Angsstörung zu kämpfen. Hab drei Tage heftig mit meinem Mann gestritten und konnte auch nicht die Mutter sein, die meine Kinder verdient haben. Ich hab mich selbst nicht mehr erkannt. Nach dem Selbstliebe-Abend konnte ich sehr gut einschlafen und an nächsten Tag, war ich in der Lage, mich mit meinem Mann in Ruhe auszusprechen und es ging mir wirklich viel besser. Ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen und werde in Zukunft selbst so oft es geht dabei sein
03.11.2023M.

23.01.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

16.10.2023

Ihre Nachricht an Seelenmagie Meditationen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenmagie Meditationen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden