Hypnose, Stressmanagement, Ganzheitliche Gesundheit

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Heiko Scheider, auch bekannt als “Jack”, ist ein Experte in Hypnose-Coaching, spirituellem Training, Autorität und Lebensberatung. Sein Ziel ist es, gestressten Menschen zu helfen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, um ein gesundes, selbstbestimmtes und vor allem stressfreies Leben zu führen.

Salzlecke
91235 Hartenstein

Heiko Scheider

Sorgfalt

Einfühlungsvermögen

Ich kann Seelenmagie einfach nur weiterempfehlen. Einfach mal ausprobieren und auf sich wirken lassen ☺️
20.02.2024Anonym
Mir hat seelenmagie Meditation sehr geholfen ich habe viel gelernt
19.02.2024Jessica k.
Ich hatte heute ein 1:1 Gespräch und es hat mir super viele Blickwinkel geöffnet. Alleine schon nach dem Gespräch, welches 90 Minuten ging, habe ich mich viel viel besser gefühlt. Er gibt mir kostbare Tipps und geht auf meine Probleme gezielt ein. Ich kann es definitiv nur weiter empfehlen!!!
31.01.2024M.
Vor einem halben Jahr wurden bei mir über 1 cm große Knoten in der Schilddrüse entdeckt. Mein Szintigraphie Termin war heute , ein halbes Jahr später. Ich habe mich damals an Jack gewendet und um Hilfe gebeten. Ich bekam eine Fernheilung, Meditationen und wertvolle Tipps, an die ich mich gehalten habe. Was soll ich sagen, heute bei der Untersuchung waren keine Knoten mehr zu erkennen. Meine Schilddrüse ist komplett in Ordnung. Ich kann es selbst kaum glauben. Lieber Jack, höre niemals mit deiner wertvollen Arbeit auf und ein riesiges Danke an dich, deine Arbeit und das es dich gibt
16.01.2024S.
Jacks Mentoring, Workshops etc. kann ich nur empfehlen. Mir geht es so viel besser. Jack nimmt sich Zeit , berät, und ist immer ansprechbar. Insgesamt für mich eine große Bereicherung. Ich bin sehr dankbar diesen Weg gegangen zu sein.
15.01.2024Anonym
Jack nimmt sich wirklich Zeit für Dein Anliegen und hört aufmerksam hin. Diese Fähigkeit, bei dem Menschen zu sein, um anschließend vollumfänglich auf ihn einzugehen, habe ich schon im ersten Coaching Gespräch erfahren. Somit half er mir, wieder Klarheit über meine Situation zu bekommen und zu verstehen, welche Schritte ich jetzt schon mit meinen Möglichkeiten gehen kann, um meinen Träumen näher zu kommen. Viele Menschen haben Wissen, aber Jack vereint nicht nur Wissen, sondern auch die Menschlichkeit, seine Lebenserfahrungen und den erfrischenden Sinn für Humor. Besten Dank Jack! Herzlichst, Bianca
29.12.2023B.
Jack verfolge ich schon sehr lange über die sozialen Medien und kam letztes Jahr das erste mal mit ihm in persönlichen Kontakt. Ein unglaublich charismatischer und liebenswerter Mensch mit dem ich sofort auf einer Wellenlänge war. Sowohl seine beruhigenden Kindergeschichten und Klänge die meinen Kleinen beim Einschlafen geholfen haben, wie auch sein Fachwissen im Bereich Vitaminanalytik haben mir geholfen einige Umstellungen in meiner Ernährung vorzunehmen - mit merklichem Erfolg. Ich sage Danke und bis bald :)
27.12.2023Jack R.
Schnell erreichbar, kompetent. konservativ, esoterisch, nett
13.12.2023A.
Ich persönlich wollte es erst nicht glauben und dachte es ist rausgeschmissenes Geld. Aber Jack macht seine Arbeit richtig gut und ist immer für jeden da. Seine Energien sind so wirkungsvoll und heilend. Ich bin immer noch sprachlos, wie sogar wochenlange Zahnschmerzen einfach verschwinden. Vielen lieben Dank Jack 🍀
Liebe Grüße Sandra 👋
12.12.2023Sandra B.
Die Tage bevor ich am Selbstliebe-Abend teilgenommen habe, waren richtig heftig. Ich hatte Schmerzen und wieder mit einer Angsstörung zu kämpfen. Hab drei Tage heftig mit meinem Mann gestritten und konnte auch nicht die Mutter sein, die meine Kinder verdient haben. Ich hab mich selbst nicht mehr erkannt. Nach dem Selbstliebe-Abend konnte ich sehr gut einschlafen und an nächsten Tag, war ich in der Lage, mich mit meinem Mann in Ruhe auszusprechen und es ging mir wirklich viel besser. Ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen und werde in Zukunft selbst so oft es geht dabei sein
03.11.2023M.
🥰🙏🏼 das war so informativ und lehrreich für jeden umsetzbar🍀super verständlich 🤗 bin total begeistert vielen lieben Dank Jack das war Balsam für meine Seele 😃 LG Michaela
23.10.2023M.
Die Nacht der Selbstliebe: ganz wunderbar unaufgeregt, unprätentiös, authentisch, humorvoll und tiefgreifend!
Jack durfte ich außerdem auch im 1:1 mehrfach als einen echten HERZmenschen kennenlernen, der sich sehr viel Zeit für mein Anliegen nahm: empathisch, super sympathisch, WIRKSAM, verbunden, herrlich klar und auf eine wunderschöne Art "leicht" !!!
Danke von ganzem Herzen Jack!!
Joh
05.10.2023Anonym
Jack ist ein sehr erfahrener und kompetenter Coach. Ich habe noch keine Person getroffen, die so wie er versteht, andere zu motivieren und ihnen, ihren Möglichkeiten entsprechend, weiterzuhelfen. Mir ist bei einem Coach sehr wichtig, dass ich diesem vertrauen kann und mich in meinen Stärken und Schwächen verstanden fühle, und genau das erlebe ich bei Jack voll und ganz!

Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten, meine absolute Empfehlung!
03.10.2023K.
Seit dem Freitag den 15.09.2023 war es richtig schön !! Und bis heute geht es mir richtig gut
Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Lg Sascha
24.09.2023Sascha F.
Ich empfand die "Nacht der Seelenliebe" als sehr schön!
Es hat mir etwas gebracht und er hat das auch sehr unterhaltsam und gut erklärend gemacht. Er ist ein zu 100% vertrauenswürdiger Meister seines Fachs.
Vielen lieben Dank für diese Erfahrung, ich werde dich weiter verfolgen!
22.09.2023Anonym
Auch wenn ich bisher nur das kostenlose erstgespräch hatte, kann ich schon jetzt sagen, dass man sich vom ersten Moment an aufgehoben fühlt. Jack geht intensiv auf den Gesprächspartner ein, achtet auch nicht auf Zeiten sondern nur auf den Anrufer. Sowie ich die finanziellen Mittel für eine fernheilung habe werde ich ihn auch direkt kontaktieren. Schon aus diesem Gespräch konnte ich viel mitnehmen und hab einiges grundsätzlich verstanden woher meine Probleme kommen und wie ich zur Klärung finde. Danke lieber Jack von ganzem Herzen
22.09.2023Wildcat alias N.
Hallo, es war meine erste Veranstaltung dieses Art und ich fand es super.
Ich hoffe das ich ein paar Erfahrungen in meinen Alltag mit übernehmen kann.
Diese Zuordnung Positiv/Negativ mit Symbol und Farbe ist voll in meinem Kopf angekommen.
Vielen Dank für dies Event, lieber Jack
Vg Jacqueline
17.09.2023J.
Vor ein paar Wochen ist mir Jack auf dem Bildschirm erschienen und er hat mich sofort begeistert mit seiner positiven, natürlichen Art. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans:)) und hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Fragen werden alle beantwortet, sogar am WE.Persönlich habe ich ihn noch nicht kennengelernt, aber es ist mir jedes Mal eine Freude seiner mega sympathischen Stimme und seiner lustigen Art im Live zu folgen und einfach nur zuzuhören, wenn er aus dem Nähkästchen plaudert. An der Nacht der Selbstliebe habe ich jetzt zweimal teilgenommen und ich bin begeistert.Es macht was mit einem.Sogar meine Zwillingsteenies(14) merken eine positive Veränderung ihrer Mutter. Wir haben gleich spontan gestern eines ihrer Zimmer renoviert, was ich schon die ganze Zeit vor mich herschiebe. Dies ist Jack‘s Berufung ( finde ich) und ich würde mich freuen, wenn er ganz viele Menschen damit erreicht und ihnen hilft wieder glücklich zu werden.
Vielen Dank Jack für deine wertvolle Arbeit!
17.09.2023Ute (.
Gut
Leider musste ich wegen einen Notfall abbrechen, was ich aber mit bekam war super.
Warum ich ihn weiterempfehlen würde ganz einfach Er hat eine beruhigene Stimme und seine Art wie Er ist ist einfach super
16.09.2023Bianca O.
Hallo. Ich habe an der Nacht der Selbstliebe teilgenommen Ich fand es wunderschön. Habe viel dazugelernt. Meine Ausstrahlung hat sich verändert. Habe heute viele Komplimente bekommen. Und das Symbol der Freude ist für mich etwas ganz besonderes. Denn das habe ich schon länger gehabt. Es war immer mein Wegweiser das ich weitermache. Und jetzt ist es das Symbol der Freude die ich auch sehr stark spüre. Danke lieber Jack für diese wundervolle Erfahrung 🌹❤️. Ich kenne keinen Menschen der so mit dem Herzen dabei ist. Ich empfehle es wirklich jedem. Es bringt soviel positives.
Seelenmagie Meditationen
16.09.2023Andrea [ Tamirasol ].

23.01.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

16.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Seelenmagie Meditationen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenmagie Meditationen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden