Massagen, Wellness, Zuhören

Ich strebe danach, Menschen in dieser oft sehr stressigen, gehetzten Gesellschaft einen Ort des Seelenfriedens zu bieten. Sich eine zeitlang ganz bewusst den Belastungen des Alltags zu entziehen und Zeit mit sich Selbst in einer warmen, liebevollen Umgebung und mit einer empathischen Begleitung zu verbringen. Ich biete Ihnen Zeit für Ihre Seele an.

Mühlenstraße 88 a
47137 Duisburg

Jenny Hennessy, Seelenzeit

Kundenwünsche

Räumlichkeiten & Ausstattung

Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder!
27.04.2024A.
Gestern durfte ich eine japanische Gesichtsmassage und das HeadSpa bei Jenny erleben. Von der Buchung bis zur Verabschiedung war es einfach nur eine perfekte Erfahrung für mich. Der erste Kontakt zu Jenny war herzlich, einen Termin habe ich spontan erhalten. Die Atmosphäre in Jennys Räumlichkeiten ist super einladend und gemütlich. Während der Massage war ich so entspannt, dass es sich anfühlte wie Schlafen, jedoch war ich wach. Ich werde definitiv wieder kommen und hab schon all meinen Kollegen und Freunden von Jenny vorgeschwärmt.
25.04.2024M.
Seelenzeit ist wie Urlaub für die Seele.
Schon bei der Begrüßung, fühlt man sich herzlich willkommen.
Zum runter kommen vom Alltag , wurde ich von Jenny erstmal mit Kaffeevariationen oder Kaltgetränken empfangen und hatte die Möglichkeit in dieser so schönen, ruhigen Atmosphäre im gemütlichen Sessel Platz zu nehmen und erstmal ein bisschen zu quatschen und sie erklärt bis ins kleinste Detail wie der Ablauf sein wird, sodass man genau weis was auf einen zu kommt.
Im Anschluss , nimmt man auf der sehr gemütlichen Liege Platz und es gibt Kuscheldecken , Wärmflaschen und Kuschelsocken je nach Wunsch.
Die Behandlung war für mich wirklich von der ersten Sekunde absolut entspannend und man merkt absolut , dass es für Jenny eine absolute Herzensangelegenheit ist und die Handgriffe sowohl gelernt , als auch durchdacht sind.
Auch nach der Behandlung war es eine sehr entspannte Situation und wir haben uns mit einem interessanten Gespräch noch mit einem Kaffee hingesetzt und einen wunderschönen Abschluss gefunden , dadurch war nicht direkt nach der eigentlich Behandlung die komplette Entspannung wieder vorbei , sondern der Termin hatte ein ruhiges Ende.
Jenny hat mit sehr viel Liebe zum Detail eine wundervoll ruhige und entspannte Atmosphäre in ihrem Studio geschaffen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
17.04.2024J.
Am Anfang wird man freundlich im Empfang genommen.
Es hat alles gepasst.
Die Kopfmassage habe ich auch sehr genossen. Danke dafür :)
14.04.2024L.
Ruheoase gefunden - gestern durfte ich eine wunderbare Auszeit bei Seelenzeit genießen. Jenny hat mit ihrer Liebe zum Detail & ihrem Wesen einen tollen, warmen, zeitlosen Raum geschaffen, indem man sich einfach nur wohlfühlen und loslassen kann. Die Gesichtsmassage war klasse und das anschließende HeadSpa eine wahre Wohltat. Absolute Weiterempfehlung! Gerne wieder
13.04.2024M.
Vielen lieben Dank für die warmen Worte. 😊
Es freut mich, dass ich Dir eine tolle Auszeit verschaffen konnte🪷
Bis zum nächsten Mal...
Was für ein wunderschönes Erlebnis! Jenny ist super lieb, geht individuell auf jemanden ein und nimmt sich ganz viel Zeit.
Die Räumlichkeiten sind wie eine Wohlfühloase und man fühlt sich sofort Zuhause.
Jenny massiert unglaublich einfühlsam und ich bin sogar eingeschlafen, was mir selten passiert.
Absolute Weiterempfehlung ♥️
06.04.2024T.
Ich war auf der Suche nach Entspannung und bin in der Seelenzeit mehr als fündig geworden. ❤️
Meine Seelenzeit startete mit einem total lieben Empfang inkl. sehr leckerem Latte Macchiato. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Alles ist total liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Weiter ging es mit der japanischen Gesichtsmassage und dem Head Spa. Beides habe ich zum ersten Mal erlebt und werde es definitiv wiederholen. So ein Gefühl der Entspannung habe ich noch nie erlebt.
Zum Abschluss föhnt Jenny noch die Haare.
Sie ist total lieb und bereitet einem wirklich eine total schöne und entspannte Zeit. Ich komme definitiv wieder! Danke für die tollen Stunden! ❤️
03.04.2024Anonym
Es war ein herrlicher Spa Tag, tiefen entspannt sehr professionell und perfekte Arbeit wirklich ich konnte lange nicht mehr so entspannen wie an diesem Tag ☺️
Wir haben uns von vorne rein sehr herzlich aufgenommen gefühlt
Vielen Dank und auf jeden Fall bis bald
30.03.2024J.
Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Jenny 🥰 Sie nimmt sich wirklich viel zeit und man fühlt sich einfach wohl
24.03.2024Anonym
Ich durfte sehr spontan Jenny besuchen und habe mich sehr gefreut.
Ich wurde am Eingang in Empfang genommen und fühlte mich auf Anhieb pudelwohl.
Die Räumlichkeiten vermitteln pure Entspannung, und man sieht und spürt wieviel Herzblut sie rein gesteckt hat.
Ich hatte mich an dem Tag nur für Head Spa entschieden und weiß jetzt schon das ich definitiv das nächste mal ebenfalls die Gesichtsmassage dazu wählen werde .
Jennys Art ist soooo beruhigend das man es wirklich schafft absolut runter zu fahren .
Wenn ich könnte würde ich definitiv mehr Sterne geben, denn das hat Sie mehr als verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.03.2024S.
Absolute Empfehlung. Entspannung pur. Vielen lieben Dank für die kleine Auszeit bei dir.
18.03.2024C.
Ich kann die Gesichtsmassage und das HeadSpa einfach nur weiterempfehlen!
Es tat so gut, war mehr als entspannend und wohltuend!
16.03.2024B.
Eine wunderschöne Behandlung ich total enspannt immer wieder gerne war ein tolles Erlebnis
26.02.2024J.
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und die ich jedem nur empfehlen kann. Sobald man die Räumlichkeiten betritt kann man einfach nur abschalten und sich wohlfühlen. In Jennys Zauberhände kann man sich einfach nur fallen lassen und die Massage in vollen Zügen genießen. Ich hatte die Japanische Gesichtsmassage mit Head-Spa und auch der Übergang zwischen den Behandlungen war einfach nur ein sanfter und gemütlicher Übergang der von dem einem Genuss im Gesicht zu einem anderen Genuss am Kopf übergeht. Ich werde Jenny in ihrer Seelenzeit definitiv nicht das letzte mal Besucht haben!
25.02.2024N.
Vielen vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!!😊
Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal🪷
Ich war zum ersten Mal bei Seelenzeit und bin begeistert! Die Atmosphäre in ihrem Laden ist sehr ruhig, entspannend und alles ist mit Liebe eingerichtet. Zu Beginn der Behandlung findet ein Gespräch mit Jenny statt, wo noch Einzelheiten besprochen werden, dafür wurde mir ein Tee oder Kaffee angeboten. Ich habe eine japanische Gesichtsmassage mit Head-Spa gebucht, diese Behandlung sollte 2 Stunden dauern und das war auch tatsächlich der Fall. Während der Behandlung war ich mit Handtüchern und einer Decke bedeckt, ich habe nicht gefroren. Ich konnte mich während der Massage total fallen lassen und bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich komme wieder und habe mir bereits einen weiteren Termin gebucht.
24.02.2024I.
Liebe Ina,

Schön, dass Du warst und es für Dich eine tolle Erfahrung war. Danke für die ausführliche Rückmeldung!😊
Ich freue mich auf das nächste Mal!🪷
Wirklich etwas ganz besonders! Ich war zu nächst skeptisch, da ich diese Art von Entspannung bzw. Wellness noch nicht kannte man kennt nur die klassischen Massagen. Aber die Atmosphäre und die Behandlung ist wirklich etwas ganz anderes. Ich habe mich noch nie so geboren und wohl gefühlt. Wirklich mit Abstand das beste Entsapnnungserlebnis da ich jemals hatte.
Ich bin super erholt und gestärkt ich meine neue Woche gestartet ! Absolute Empfehlung ich habe bereits meine nächsten Termin geplant 👍
24.02.2024M.
Lieber Mathias,
Danke für die tolle Rückmeldung! Schön, dass Du Dich darauf einlassen konntest und es Dir Erholung verschaffen konnte. Ich freue mich auf das nächste Mal🪷
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, was zu meiner Entspannung beigetragen hat. Ich hatte die Möglichkeit, alle möglichen Fragen zu stellen, und erhielt freundliche und informative Antworten. Die Haarmassage war absolut entspannend, und ich fühlte mich wie neu nach der Behandlung. Ich empfehle diese Massage wärmstens allen, die nach tiefer Entspannung und Pflege für ihr Haar suchen.
18.02.2024M.
Ganz lieben Dank für Eure liebe Rückmeldung!¡
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Jenny hat sich super viel Zeit für mich genommen und mit mir alles genau besprochen, was gemacht wird und ob ich irgendwelche Probleme damit habe. Es war wirklich ein schönes Erlebnis.
16.02.2024M.
Wer eine herrliche Gesichts- und Kopfmassage erleben möchte, ist hier genau richtig. Auch das Head-Spa mit den verschiedenen Bürsten die die Kopfhaut stimulieren , war einfach klasse. 👍
15.02.2024Anonym
In diesen Zeiten ist Entspannung und Erholung viel wert.
Mir hat es sehr gut getan und ich würde dieses Erlebnis immer wiederholen.
15.02.2024S.
Ganz lieben Dank für die schöne Rückmeldung🪷

26.04.2024

Ihre Nachricht an Seelenzeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenzeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden