Massagen, Wellness, Zuhören

Seelenzeit
Ich strebe danach, Menschen in dieser oft sehr stressigen, gehetzten Gesellschaft einen Ort des Seelenfriedens zu bieten. Sich eine zeitlang ganz bewusst den Belastungen des Alltags zu entziehen und Zeit mit sich Selbst in einer warmen, liebevollen Umgebung und mit einer empathischen Begleitung zu verbringen. Ich biete Ihnen Zeit für Ihre Seele an.

Mühlenstraße 88 a
47137 Duisburg

Jenny Hennessy, Seelenzeit

Bewertung vom 19.10.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

Liebe Jenny,
auch ich durfte Kundin bei Dir sein und deine Seelenzeit genießen.
Von der ersten Sekunde an schenkst Du Deinen Gästen ein Gefühl von Besonderheit, in einer mit Liebe hergerichtet Umgebung.
Nimmst Dir Zeit für ein tolles Gespräch, schaffst vertrauen, erklärst alles genau und lässt die Seele deiner Gäste wirklich entspannen.
Von A-Z hat mir nichts gefehlt.
Du steckst all Dein Herzblut in die Auszeit anderer.
Ein Auszeit mit viel Liebe und Hingabe.
Ich habe versucht es in Worte zu fassen, man muss es sich einfach gönnen.
Du hast wirklich was außergewöhnliches Schönes erschaffen.
Danke für vier wundervolle Stunden.
Ich komme sehr gerne wieder.
Dir wünsche ich von Herzen, dass Du all das vom Leben zurück bekommst - denn Du gibst sehr, sehr viel.
LG, Sarah
19.10.2024S.
Seelenzeit Kommentar von Seelenzeit:
Liebste Sarah, unfassbar lieben Dank, dass Du Dir eigenständig die Mühe gemacht hast. Deine Worte rühren mich, wie bereits vor Ort, sehr. Ich freue mich so sehr, wenn Ihr fühlt, was ich bestrebt bin, Euch zu geben. Danke, dass Du da warst und für Deine Worte!!!!!🪷
Ich durfte heute Kundin bei der lieben Jenny sein.Was soll ich sagen........es war ein Genuss für Körper und Seele.Allein der Empfang war schon sehr angenehm,wir haben nett geredet bei einem leckeren Latte,frischen Obst und andere Leckereien, mir wurde der komplette Ablauf erklärt.Was ich mag oder weniger mag, ohne irgendwelchen Zeitdruck.Die Behandlungen waren super angenehm. Hinterher , obwohl 3 Std. um waren, hat Jenny auch wieder ohne Zeitdruck mit mir ein Wasser getrunken und 30min.geredet.Also wer mal „me time" braucht vom ganzen Alltagsstress, kann ich Jenny nur empfehlen.Ich war zum ersten Mal, aber nicht zum letzen mal bei ihr 🥰 Vielen lieben Dank Jenny für diesen wunderbaren Nachmittag
Liebe Grüße Bettina
29.07.2024B.
Jenny schafft eine Atmosphäre, die mehr als 5 Sterne verdient. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn man in ihre feine, kleine Welt eintaucht. Die Anwendungen sind so entspannend und effektiv, ich fühle mich als hätte sie mir Gewichte von den Schultern genommen. Jenny's offene und freundliche Art macht es leicht sich auf sie einzulassen. Ich werde mir diese wertvolle Auszeit wieder gönnen und empfehle sie von Herzen weiter.
21.07.2024M.
Ich war heute das erste Mal bei Jenny und ich bin begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ihre Räumlichkeit ist sehr gemütlich und entspannend. Man kommt erstmal an und spricht miteinander, was ich einzigartig finde. Außerdem bekommt man eine ausführliche Erklärung über die Behandlung, so ist man optimal für die Auszeit vorbereitet. Die Massage war wirklich ein Traum und hat mich zum einen sehr entspannt und zum anderen sehr berührt. Man hat das Gefühl Jenny löst die inneren Blockaden auf und ich wurde zwischendurch auch emotional. Das Head Spa im Anschluss war auch eine schöne neue Erfahrung. Ich habe nicht nur eine Wellness Behandlung erlebt, sondern habe mich danach echt befreit gefühlt. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen dort hinzugehen. Vielen Dank für diese Erfahrung und bis aufjedenfall zum nächsten Mal.
20.07.2024Anonym
Jenny hat ein sehr gutes Händchen dafür was der Kunde möchte und auch braucht. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und konnte diese Auszeit richtig gut gebrauchen. Sie macht es einem leicht runter zu kommen. Ich komme wieder 😊
14.07.2024Jennifer W.
Es passt einfach alles , Jenny, die Atmosphäre, die Beratung .
Ich mache gerne Wellness aber was ich bei ihr erleben durfte bringt dies auf ein neues Level vielen lieben Dank und bis ganz bald
05.07.2024V.
Hier wird sich wirklich viel Zeit für den Kunden genommen und es wird vorab alles ausführlich erklärt und man wird herzlich empfangen. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und entspannend gestaltet. Preis-/Leistung ist wirklich top.
03.07.2024J.
Danke - für diese wunderbare Erfahrung!
Wundervoller Ort zum Wohlfühlen!
Alles sauber und hygienisch-perfekte Aufklärung, extrem wertschätzender, herzlicher und trotzdem professioneller Umgang.
Die eigentliche Behandlung: Ein Fest für die Sinne, perfekte Entspannung und so , so wunderbar durchgeführt. Ich bin absolut begeistert!
21.06.2024J.
Ich war heute zum ersten Mal bei einer japanischen Gesichtsmassage mit anschließendem head Spa.
Ich bin beeindruckt wie schnell und leicht es mir fiel abzuschalten. Die Räumlichkeiten einfach total kuschelig, man fühlt dass Jenny zu 100% mit Herz bei ihren Kunden ist. Ohne jeglichen Zeitdruck oder Abfertigung!
Eine soooo wohltuende Gelegenheit mal aus wem Alltag raus zu kommen und sich Zeit für sich zu nehmen .
Seelenzeit ❤
Danke Jenny für solch eine wohltuende Auszeit 🙏
16.06.2024J.
Ich war gerade bei Jenny ..
Die Umgebung von außen und auch der Hinterhof schreckt kurz ab , aber was Jenny in ihrem kleinen Raum daraus gemacht hat ist super . Sehr gemütlich und warm eingerichtet . Ich hab mich direkt wohl gefühlt und wir haben uns beide fast verquatscht..
Was sehr gut ist , ist das vorher alles abgesprochen wird wie zb ob man es lieber wärmer oder kältet mag, Wasser an oder aus bei der Massage etc ...so das man während der Behandlung wirklich komplett abschalten kann .. super war auch das sie quasi die Reihenfolge erzählt hat und man dann auf der Liege genau wusste was kommt und sich über nichts gewundert hat .
Ich hatte sofort das Gefühl mich in gute Hände zu begeben und konnte auch sofort abschalten . Ich hatte eine Gesichtsmassage (für mich erste Mal ) die ich super super entspannend fand . Ich konnte komplett runter fahren und meine Gedanken schweifen lassen ohne direkt einzuschlafen. Das anschließende Head Spa ( auch erste Mal für mich ) fand ich interessant und eine sehr neue Erfahrung . Aber auch das hat richtig gut getan .. an das Wasser plätschern muss ich gewöhnen , aber das konnte ich gut aushalten .
Man hat bei Jenny sofort das Gefühl auch Dinge ansprechen zu können die einen vllt stören oder die man nicht mag oder kleine Änderungen vor zu nehmen. Sie macht das mit einer super Ruhe und großen Einfühlungsvermögen.

Die 3 Std sind total verflogen ..

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen .

Auch die Kommunikation vor dem Termin ist super und sehr freundlich gewesen .. auch wenn es beim ersten Mal nicht sofort geklappt hat 😉😉😉
14.06.2024Kathrin K.
Ich habe einen tollen und entspannten Abend verbracht. Was ich ganz klar hervorheben muss, ist die unglaubliche kurzfristige Zusage für einen Termin. Ich brauchte dringend und schnell eine Auszeit und Jenny konnte mir dies sofort ermöglichen. Vielen Dank dafür. ❤️ Jenny erklärt alles ausführlich und geht sehr gut auf Bedürfnisse ein. Das Studio ist liebevoll und stimmig gestaltet und bietet Wohlfühl-Charakter. Die Anwendung war sehr entspannend und man merkt das sie ihr Handwerk versteht und mit viel Liebe macht. Ich komme gerne wieder. 🥰
13.06.2024K.
Eine wundervolle Auszeit für Körper, Seele und Geist🪷
Dient die Seele baumeln lassen und den Körper entspannen, nur zu empfehlen🫰
13.06.2024N.
Es war unfassbar entspannend und schön bei Seelenzeit. Jenny hat wunderbar alle Abläufe vorher erklärt und ist auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Die Gesichtsmassage und das Head-Spa waren eine tolles Gesamtpaket und pure Entspannung für Körper & Geist. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und sauber.
Ich komme auf jeden Fall wieder und werde auch fleißig Werbung im Familien- und Freundeskreis machen.
12.06.2024K.
Also ich war das erste Mal da. Es war einfach nur traumhaft. Man hat sich richtig wohl gefühlt die Jenny war einfach nur super ,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Entspannung pur und Service super!
06.06.2024Nurcan K.
Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich vorallem sehr einladend zum Entspannen.
Die Behandlung war SEHR SEHR schön und wohltuend. Man kommt da wirklich mit einem freien Kopf raus man kann sich bei jenny wirklich fallen lassen und den Kopf einfach mal ausschalten.
Hinzu kommt das jenny sehr Bedürfnis orientiert arbeitet, sie geht wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Und hat einfach eine sehr tolle Art. Die Gesichtsmassage und anschließend die schöne beruhigende kopfmassage macht es wirklich komplett um einfach mal zu entspannen.
Nur zum empfehlen!!! Ich komme aufjeden Fall wieder.
01.06.2024Anonym
Ich wurde in sehr liebevoll gestalteten Räumlichkeiten empfangen. Man hat Zeit anzukommen und sich kurz kennen zu lernen. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Persönliche Bedürfnisse/Vorlieben werden erfragt.
Es war eine ganz neue Erfahrung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit geborgen. Ich konnte sehr gut entspannen.
Jenny ist eine liebevolle, zarte Seele. Sie steht zu 100% zu dem was sie macht. Klare Weiterempfehlung.
30.05.2024Anonym
Es war super entspannend. Von Ankommen bis hin zum Ende war die Atmosphäre einfach super. Ich wurde entspannt begrüßt und ohne Zeitdruck konnte man erstmal ankommen und gemütlich plaudern. Alles was während der Behandlung stören könnte, wurde vorher abgefragt sodass es währenddessen zu keinerlei Störungen kam.
Auch bezüglich der Produkte und des gesamten ablauf wurde ich vor der Behandlung aufgeklärt.
Die Behandlung war super entspannend und wohltuend und ich habe mich rundum einfach nur wohl gefühlt.
Auch das ende war einfach nur schön. Ganz ohne Stress und Hektik konnte ich erst einmal wieder zu mir kommen und wach werden. Mir wurde nochmal ein Getränk angeboten und es gab noch einen entspannten Plausch. Auch die Einrichtung ist einfach super gemütlich und macht die Atmosphäre perfekt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Klare Empfehlung !
27.05.2024S.
Seelenzeit Kommentar von Seelenzeit:
Vielen Dank für die Beschreibung und es freut mich so sehr, dass du es so erlebt hast und dadurch entspannt empfinden konntest 😊🪷
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich finde es wunderbar, dass man in Ruhe ankommen kann. Jenny hat ein so tolles Spa eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlt.
Nach einem Gespräch und Begrüßungsgetränk geht es dann auf die Behandlungsliege.
Auf Wunsch gibt es ein Wärmekissen und auch etwas für die Füße.
Die Gesichtsmassage beinhaltet auch eine Nacken- & Schultermassage. Es ist herrlich entspannend, Jenny hat die richtigen Techniken.
Das Head Spa setzt dem ganzen dann die Krone auf. Es werden so tolle Produkte verwendet und die Shampoo-Massage tut nochmal gut.
Dazu rundet die ruhige Musik das Erlebnis einfach ab.
Nach der Behandlung hat man genug Zeit, wieder zurück zu finden.

Ich kann es einfach nur empfehlen!
25.05.2024B.
Ich war gestern das erste mal bei Seelenzeit und hatte die japanische Gesichtsmassage und das Head Spa. Es ist ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst und was ich so auch noch nie erlebt habe.
Es wurde sich unfassbar viel Zeit genommen, erstmal anzukommen. Es wurde nicht sofort mit der Behandlung bekommen, sondern es wurde sich erst gemeinsam hingesetzt und man hat sich miteinander unterhalten, sodass man wirklich ankommen konnte und runter kommen konnte.
Bevor es dann mit der Behandlung los ging wurde erst einmal alles erklärt, sodass man eine Vorstellung davon bekommen hat was auf einen zukommt.
Während der Behandlung wurde nicht gesprochen, was mir außerordentlich gut gefallen hat, da man sich so wirklich entspannen konnte und sich fallen lassen kann.
Die Massage und auch das Head Spa sind ein Erlebnis was mal mal mitgemacht haben muss, man kann in der Zeit wirklich einmal alles vergessen und man denkt in dieser Zeit einfach an nichts.
Man bekommt das Gefühl wieder zu entschleunigen.
Sobald die Behandlung vorbei ist, wird man ganz sanft aus der Entspannung heraus geholt, man bekommt die Zeit die man benötigt um wieder im hier und jetzt anzukommen.
Und auch nach der Behandlung, hat man nicht das Gefühl, des man sofort gehen muss, sondern des man sich Zeit nimmt auf die Bedürfnisse einzugehen.
Es war auf jedenfall nicht das letzte mal, des ich bei Seelenzeit war und ich werde auf jeden Fall öfter hingehen.
25.05.2024T.
Seelenzeit Kommentar von Seelenzeit:
Es berührt mich sehr, dass Du das alles so gefühlt hast. Danke für Deine ausführliche Erlebnisbeschreibung und die Bestätigung, dass meine ideellen Wertvorstellungen zum Angebot eines besonderen Spa's keine utopischen sind, sondern wirklich bieten, was ich mir für die Menschen wünsche!!😊🪷
Es war soo schön
Pure Erholung
Freue mich auf den nächsten Termin
23.05.2024Anonym

03.10.2024

Ihre Nachricht an Seelenzeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenzeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden