Ganzheitliches Businessmentoring

ShareFinance
ShareFinance - Inhaberin Nicole Völker - Seit 1992 Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - davon seit 2011 als Unternehmerin und ab dem Jahr 2013 ganzheitliche Mentorin für UnternehmerInnen.
Mein Auftrag: Vielen Frauen zu einem finanziell...

Tannenring
65207 65207 Wiesbaden

Nicole Völker

Bewertung vom 05.08.2021

Das Seminar / Webinar bei Frau Völker war in jeder Hinsicht jeden Euro wert und mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen für mein Business die ich je getroffen habe. Ihr wertvolles Wissen hat mein Business und meinen Blick auf das Thema Finanzen von Grund auf verändert und verbessert. Ich gehe jetzt ganz anders mit Geld und finanziellen Fragen um als vorher. Der ganze Bereich hat sich bei mir absolut zum Vorteil verändert. Wenn Sie das hier lesen, und überlegen, ob sie Frau Völker buchen sollen oder nicht kann ich Ihnen nur einen Rat geben: Tun sie es: Sie werden es nicht bereuen!
05.08.2021Anonym
Nicole Völker ist einfach großartig!
Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmerin und Investorin. Seit ich vor drei Jahren begonnen habe, mit Nicole zusammenzuarbeiten, ist mein Bereich Finanzen immer völlig klar, aufgeräumt und sorgenfrei, sowohl geschäftlich als auch privat.

Nicole hat mir nicht nur die fundamentalen Werkzeuge dafür gegeben, sondern auch viel in der Art und Weise verändert, wie ich heute mein Unternehmen, mich, mein Geld und auch zum Beispiel das Finanzamt betrachte.

Sie hat mich auch daran erinnert, dass ich Unternehmerin geworden bin, um ein schöneres Leben zu haben und mich unterstützt, mir zu erlauben, mich zu der wichtigsten Person in meinem Geschäft zu machen. Heute konsultiere ich Nicole 1 bis 2 mal im Quartal, und bin sehr dankbar, dass ich sie an meiner Seite habe.

Darüber hinaus macht Nicole persönlich Eindruck auf mich. Ihre Vision, Frauen zu stärken, lebt sie mit jeder einzelnen Kundin. Das weiß ich, weil ich meinen Kundinnen und Geschäftspartnerinnen Nicole empfohlen habe und sehen konnte, dass die Zusammenarbeit mit Nicole auch für sie sehr, sehr wertvoll war.

Nicole, vielen Dank für deine großartige Arbeit!
Sylvia Naujoks
Unternehmerin, Investorin und Business-Expertin für sanfte Unternehmerinnen
05.08.2021Anonym
super Beratung und Betreuung...jederzeit wieder!!!!
01.08.2021Anonym
Der Kurs 'die Erfolgsfrau' von Nicole hat nachhaltig mein Leben verändert.
Und dies auf ganzheitlicher Sicht. Sowohl im Geschäftsbereich, auch als im persönlichen Weiterentwicklungsfeld.
Ich fühle mich bereit, für die Gründung meines Unternehmens. Natürlich gibt es kontinuierlich Arbeit im finanziellen Rahmen, aber der Grundstein, und die wertvollen Informationen für die Vorgehensweise wurden vermittelt. Mit viel Symphatie, einfühlvermögen und einen unglaublichen Wissensschatz bereicherte und Nicole auf allen Ebenen.

Vielen Lieben Dank!
Von Herzen
Julia*
09.07.2021Anonym
Mit Nicole Völker habe ich nicht nur mein Business in Sachen Buchhaltung & Finanzen optimiert, sondern schon einige gemeinsame Projekte realisiert, da sich unsere Aufgabenbereiche wundervoll ergänzen. Für mich war Buchhaltung immer ein Graus und ich habe sie bis auf den letzten Drücker vor mir hergeschoben, was natürlich dazu führte, teilweise stundenlang die Unterlagen für die Steuer fertig zu machen. Durch Nicoles Unterstützung und ihre Quick & Easy Routine ist damit nach mehr als 10 Jahren endlich Schluss! Buchhaltung ist kein Zeitfresser-Monster mehr für mich, sondern etwas, was mit einfach von der Hand geht. Nicoles grossartiges Wissen rund um das Thema Finanzen, ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihre Kompetenz war auch der Grund, warum ich sie auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden regelmässig weiter empfehle und ihre Expertise in meinen Kursen regelmässig zur Ergänzung anfordere. Denn ohne eine solide Basis, auch beim Thema Finanzen, ist kein unternehmerischer Erfolg möglich. Die Zusammenarbeit mit Nicole ist höchst effektiv, macht riesigen Spass und jedes mal eine grosser Bereicherung, für mich persönlich, aber auch für meine KundInnen.
19.05.2021Anonym
Nicole ist für mich eines der größten Geschenke, die ich jemals empfangen durfte. Mit ihrer Klarheit und Wahrheit unterstützt sie Frauen ein authentisches, selbstbestimmtes Business von Anfang an auf stabile Beine zu stellen. Ich kann Nicole mit ihrer Arbeit von Herzen jeder Frau weiterempfehlen, die bereit ist mit und durch ihr eigenes Business zu wachsen! Top Begleitung! Und für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung! Einfach nur Nicole fragen❤️💃
11.05.2021Anonym
Dieser Workshop war einfach unglaublich wertvoll für mich. Beim Businesstart gibt es ja so viele Dinge zu beachten, und noch mehr Dinge, an die man noch nicht einmal gedacht hat! Nicole ist hier wirklich Gold wert. Sie erklärt die Buchhaltung und alle Finanzangelegenheiten unglaublich einfach und logisch, und sogar der gefürchtete Businessplan ist auf einmal ganz einfach. Ich fühle mich, als wenn sie mich persönlich an die Hand genommen hätte, um alles mit mir gemeinsam aufzusetzen. Ich kann den Workshop wirklich aus vollem Herzen empfehlen!
07.05.2021Anonym
Buchhaltung war für mich umständlich und hat mich viel Zeit gekostet. Ich wusste nicht wie und wann ich es angehen sollte und habe es gern vor mich hingeschoben. Nicole hat mir gezeigt, dass es mit wenig Zeitaufwand möglich ist, Ordnung in meine Buchhaltung zu bringen und zu halten.
Absolut überrascht und begeistert hat mich, dass Nicole Blockaden bei mir gelöst hat, die ich als Unternehmerin unbewusst in mir getragen habe. Das hat sich auch in meinem Privatleben gespiegelt und hat es positiv beeinflusst.
Ich fühle mich sicher mit Nicole an meiner Seite und schätze es sehr, dass sie meine Wegbegleiterin für mich und mein Unternehmen ist.
04.05.2021Anonym
Der Workshop ist schon ein paar Wochen vorbei und ich zerre noch von der positiven und tragenden Energie, die in diesem WS zu spüren war. Nicole hat meine Finanzwelt aufgewühlt, aber in einem positiven Sinne. Ich schaue jetzt besser auf meine Finanzen und habe gelernt, zu planen und zu budgetieren aber vor allem meine Glaubensätze zum "Geld verdienen" noch einmal konkret anzuschauen und zu transformieren.
Ich kann diesen Workshop aus ganzem Herzen weiter empfehlen, wenn Du bis jetzt Deine Buchhaltung und Dein Bakkonto zwiespältig angesehen hast. Ich freue mich jetzt regelrecht, jeden Morgen meine Finanzen durchzuschauen und endlich wie eine Unternehmerin, damit zu arbeiten.
Danke Nicole.
03.05.2021Anonym
04.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an ShareFinance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ShareFinance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Fencl