NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

73066 Uhingen

Ausführung
Gut (3,75)

Gut
Super Server nie Ausfälle und so einen guten Support habe ich selten gesehen. Der Support kennt sich sehr gut aus ist höflich und die Antwortzeit sucht seinesgleichen.
17.06.2019Anonym
Ich bin sehr zufireden... Seit ich bei ShockWare Systems bin läuft meine Seite mit dazugehörigem Shop Stabil und ohne Fehler... Sehr guter Kundenservice... Weiter so....
28.04.2019Anonym
Ausreichend
Ich hatte zuerst ein außervertragliches Sponsoring, welches mit bis ein paar Kleinigkeiten perfekt lief. Nach einiger Zeit wurde dieses jedoch ohne Vorwarnung eingestellt und immer wieder aktiviert, während ich dazwischen Rechnungen erhalten habe, die fehlerhaft waren. Mittlerweile ist das Sponsoring wieder eingestellt und der Betreiber sendet mir illegalerweise Rechnungen in Höhe von 75€, die absolut unberechtigt sind und gegebenenfalls durch meinen Anwalt verfolgt werden, sofern diese nicht eingestellt werden. Auch fehlt auf dieser Seite ein Impressum, was den unseriösen Eindruch bestätigt. Ich kann keiner Person die Inanspruchnahme der Dienstleistungen empfehlen und rate jedem, sich nach Alternativen umzuschauen. Besonders irgendwelche außervertraglichen Sponsoringangebote können schnell zur Falle werden. Dem Betreiber empfehle ich dringend das Nachholen rechtlicher Formalien, da eine nachhaltige Umgebung sonst nicht gewährleistet werden kann und der Hoster schnell seinen Service einstellen kann.

Insofern Finger weg und Happy Hosting!
29.10.2018Anonym
ShockWare Systems Kommentar von ShockWare Systems:
Guten Tag,
Eine Aussage zu machen, ein Sponsoring von uns erhalten zu haben was nicht stimmt ist echt nicht schön. Außerdem gibt/gab es zu der Zeit kein Sponsoring. Bzgl. rechtliche Angaben, diese werden regelmäßig von einem Fachanwalt überprüft.
23.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an ShockWare Systems

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ShockWare Systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
1.031 Bewertungen