Transformations u. Selbstfindungs-Mentoring, Life-Coaching bei Wendepunkten

Als erfahrene Mentorin für Selbstfindung und Transformation unterstütze ich Frauen an Wendepunkten ihres Lebens. Mein Ansatz vereint Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität. Ich biete Kleingruppenprogramme, 1:1 Coaching und...

Rudolf-Bultmann-Straße 4h
35039 Marburg

Silke Steffen

Silke habe ich durch einen schönen Zufall entdeckt. Eine sehr liebe Freundin hat bei Instagram ihr Gewinnspiel geteilt. Habe einfach mal mitgemacht und tatsächlich ein 1:1 Gespräch gewonnen! Ich bin dafür so dankbar, denn es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Gespräch war wunderschön und wir blieben in Kontakt. Im Oktober 2023 hat Silke uns ihr neues Projekt vorgestellt „Embrace Change“. Ein Gruppencoaching für bis zu 8 Frauen. Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen daran teilzunehmen. Ich gebe zu am Anfang war ich skeptisch, aber ausschließlich meinetwegen. Ich war an einem Punkt, an dem ich nur noch funktioniert habe. Nichts umgesetzt, nichts für mich getan, viele negative Gedanken, einfach träge und komplett antriebslos. Und weil so ein Coaching nichts bringt, wenn man nicht bereit ist auch etwas zu tun, denn sonst ändert sich nichts, war es für mich eine echte Überwindung mich anzumelden. Heute kann ich sagen es war magisch! Ich habe 3 wundervolle Frauen kennengelernt, wir haben uns täglich mit Silke ausgetauscht und wurden uneingeschränkt unterstützt. Wir haben positive aber auch negative Dinge miteinander geteilt und es war unfassbar schön jedes Mal einen so liebevollen Support (von Silke und den anderen Teilnehmerinnen) zu bekommen und zu sehen, wir haben alle dieselben Themen mit denen wir „zu kämpfen“ haben und wir sind nicht allein. Silke hat uns mit Ihrem Wissen, Ihrer liebevollen, emphatischen Art und einem supertollen Workbook unterstützt! Also egal wo du gerade im Leben stehst, ich kann Embrace Change auf jeden Fall empfehlen. Für die eine (wie für mich) ist es ein Einstieg, für die andere ein weiterer Fortschritt (wie für die anderen 3 wunderbaren Frauen), aber man kann damit immer nur gewinnen und positives erschaffen! Ich bin Dankbar ein Teil des ersten Embrace Change Gruppencoachings gewesen zu sein!
05.03.2024Anonym
Silke ist eine sehr empathischer und liebevoller Coach. Ihre Tipps sind sehr klar und stright, was einem sofort ein gutes Gefühl gibt.
Danke für Deine Arbeit liebe Silke!
27.02.2024Anonym
Silke hat mich in den letzten Jahren in vielen 1:1 Coachings begleitet. Da ich selber Coach bin ist es für mich unglaublich wichtig, mich regelmäßig mit meinen eigenen Themen auseinander zu setzen. Dafür bietet Silke mit Ihrer Balance aus Wohlwollen und Herzlichkeit bei gleichzeitigem Fokus und Klarheit einen wundervollen Raum des Gehalten Werdens und Wachsens. Unsere Zusammenarbeit läuft in diesem Bereich seit vielen Jahren. Auch ich habe einige Wendepunkte in meinem Leben erlebt und kann daher die Expertise von Silke Steffen gerne nochmals betonen und Sie als Coach und Begleiter uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Silke hat mich in meiner Persönlichkeit sehr gestärkt. Sie hatte für alle meine Anliegen jederzeit passende Impulse parat und war als Ansprechpartnerin immer gut zu erreichen.
Durch die Arbeit mit ihr konnte ich mich weiterentwickeln und gezielt Schritte unternehmen, um mehr in meine Kraft zu kommen.
27.02.2024Anonym
Ich kann jedem von Herzen das Gruppenprogramm empfehlen 😌. Ich war mit wundervollen Frauen im Gruppenmentoring. Es erfolgte ein Austausch über Höhen und Tiefen, wir teilten unsere Erfolge, aber auch Erfahrungen. Es war ein sehr herzlicher Austausch. Auch Silke als Mentorin kann ich von Herzen empfehlen. Sie hörte uns aufmerksam zu, gab wertvolle Tipps und half weiter.

Am Anfang des Gruppenmentorings waren die Ziele ungefähr bekannt, zum Ende des Programms waren die Ziele bekannt und erste Schritte gegangen worden. Das Programm half mir, nicht nur meine Ziele klar zu definieren, sondern auch konkrete Schritte zu unternehmen, um sie zu erreichen. Ich lernte viel über mich selbst und fühlte mich viel selbstbewusster, meine Ziele anzugehen. Silke unterstützte uns dabei immer und ermutigte uns, unser volles Potenzial auszuschöpfen. 🌟
25.02.2024Anonym
05.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Silke Steffen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Steffen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Vertriebsmagie