Lauf & Triathlontrainer | Weltmeister und deutscher Meister

Simon Hoyden
● Mit der PULS 190 Methode helfe ich dir dabei, eine ausgewogene und gesunde Essroutine zu etablieren. Die abendliche Kühlschrankplünderung findet ohne Dich statt.

● Mit sinnvollem und effektivem Training kurbeln wir deinen Stoffwechsel an, um die Pfunde nachhaltig purzeln zu lassen.

Paulinenstrasse 37
44137  Dortmund

SIMON HOYDEN

Bewertung vom 23.07.2021

Effizienz

Kreative Impulse

Ich habe als verletzungsanfälliger, mittelsportlicher Mensch angefangen, bei Simon zu trainieren und hatte sofort den Eindruck von Professionalität und Freundlichkeit. Auf meine Anliegen ist er immer kreativ und wohlwollend eingegangen, hat dabei aber durchaus sportlich anspruchsvolles Training angeboten. Die Stimmung war immer super und Simon hat sehr flexibel auf Herausforderungen reagiert und immer den Spaß und das Training in den Mittelpunkt gestellt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Simon Sportlern aller Niveaus empfehlen!
23.07.2021Johanna W.
Knallhart :-) - aber von nichts kommt schließlich nichts und Dank Simon wird der innere Schweinehund immer zuverlässig überwunden .... und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Wer motiviert ist, Bock hat und am Ball bleiben will, ist bei Simon definitiv an der richtigen Adresse!
22.07.2021Vivien B.
Habe unter Anleitung von Simon meinen Laufstil nach 46 Laufjahren komplett verändert und fühle mich deutlich besser. Da Verletzungen vielfach als Ursache falsche Bewegungsabläufe haben, hoffe ich mit dem neuen, verbesserten Laufstil noch viele aktive, verletzungsfreie Laufjahre vor mir zu haben.
21.07.2021H.
Simon schafft es auf jeden individuell einzugehen und ein sehr abwechslungsreiches Training mit viel Spaß zu vermitteln!
Auch außerhalb der Trainingszeiten steht er mit Rat zur Seite! Hier wird einem gar nichts angedreht, sondern der Sport und sämtliche Hintergründe (Ernährung, Physis, Regeneration,…) verständlich dargeboten.

Eine RIESEN-Empfehlung!
21.07.2021David F.
Ich war stets mit Simon zufrieden, ich habe es genossen von ihm trainiert zu werden
21.07.2021Anonym
Er geht auf persönliche Bedürfnisse ein, gibt viele umsetzbare Tipps.Abwechslungsreiches Training das Spaß macht und viel bringt.
16.07.2021Silvia B.
Sehr kompetent und professionell.
Nimmt sich Zeit für jeden.
Bei Bedarf auch individuell.
Jede Zeit ansprechbar .
14.07.2021R. E.
Weil er das richtige Maß kennt, jeden herauszufordern, aber nie zu überfordern
14.07.2021Ulrike W.
Das professionelle Training von Simon Hoyden (auch in der Gruppe!)
wird auf die individuelle Leistungsfähigkeit optimal abgestimmt und angepasst.
Simons Training kann daher hinsichtlich der persönlichen Weiterentwicklung
effektiv umgesetzt werden und höchsten Erfolg bieten.
Die uneingeschränkte Weitervermittlung seiner umfangreichen Erfahrung
resultierte bei mir in einer optimalen Abstimmung der Leistungsfaktoren und damit
zu mehr Trainingsqualität und Freunde am Sport. Meine Motivation und Zielsetzung
wird so ideal unterstützt und gefördert.
14.07.2021Anonym
Simon ist fokussiert beim Training, holt jeden da ab wo er steht und passt die Trainings individuell an bzw. gibt jedem einzelnen für ihn angepasste Tipps. Er schafft es stets zu motivieren durch seine fröhliche und offene Art.
14.07.2021Anonym
Individuelle Betreuung, effektives Training, durch regelmäßiges Training Verletzungen vorbeugen
13.07.2021Katja G.
Sehr professionell und engagiert, geht auf jeden einzelnen Sportler ein und vergisst aber auch nicht den Spaß an der ganzen Sache.
13.07.2021Anonym
Super Beratung; hohes Engagement; mega Motivator während Corona-Lockwdown; kreatives, abwechslungsreiches, zielgerichtetes Training… kurzum: TOP!!
13.07.2021N.
Simon ist ein hochprofessioneller und sehr engagierter Trainer. Er bietet ein abwechslungsreiches, effektives, und maßgeschneidertes Training an, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Simon unterstützt und berät individuell und legt großen Wert auf gesundheitsorientierten Sport. Egal, ob und welches sportliche Ziel man verfolgt, mit Simon als Trainer kann man nur gewinnen! Nicht zuletzt ist das Training in der Gruppe eine Bereicherung!
13.07.2021Christina D.
Für mich persönlich, der perfekte Trainer
13.07.2021Nicola V.
Simon geht ganz gezielt auf meine Sportlichen Möglichkeiten ein. Jeder Korrektur und Verbesserungen, bringen mich in jeder Übung weiter. Auch hat Simon, gerade in der Corona-Zeit, alle Möglichkeiten die rechtlich erlaubt waren wie ( Einzeltrainig, Gruppentraining mit Abstand, Online-Kurse) angeboten.
Mehr geht nicht.
Ich fühle mich bei PULS190 sehr gut Trainiert und Beraten.
Auch kann ich zum Training kommen, oder auch nicht .. es ist nie ein muss dahinter oder eine Verbindlichkeit. Selten bin ich so gerne zu Sport gefahren, wie bei PULS190.
Danke an Simon Hoyden
Es macht Irre Spaß, zum Training zu kommen.
Das liegt natürlich an den Teilnehmern, aber auch am Trainer.
13.07.2021Thomas L.
Ich würde Simon empfehlen, weil er im Gruppentraining auf alle Teilnehmer individuell eingeht, aber trotzdem das Training in der Gemeinschaft im Vordergrund steht.
13.07.2021Daniel E.
Gut
Super Training in entspannten Runden und Motivation pur. Er geht auf den/die Einzelnen ein und gibt einem das Gefühl, dass du es Wert bist dabei zu sein.
13.07.2021O.
Das Training bei bzw. mit Simon ist immer professionell. Ihm ist es u.a. wichtig, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Ein bisschen Spaß ist natürlich auch immer dabei! Wer gutes und abwechslungsreiches Training auf hohem Niveau möchte, ist hier genau richtig!
13.07.2021Margit R.
Sehr engagierter Trainer mit viel Erfahrung im Sportbereich#
Sehr gute Weitergabe seiner Kenntnisse mit hohem Nutzen für die eigene Physis#imer ansprechbar bei Fragen/Problemen#geht in der Gruppe sehr gut auf jeden einzelnen ein
13.07.2021Anonym
9 Bewertungen auf personalfitness

30.06.2021

Ihre Nachricht an Simon Hoyden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Hoyden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden