Lauf & Triathlontrainer | Weltmeister und deutscher Meister

Simon Hoyden
● Mit der PULS 190 Methode helfe ich dir dabei, eine ausgewogene und gesunde Essroutine zu etablieren. Die abendliche Kühlschrankplünderung findet ohne Dich statt.

● Mit sinnvollem und effektivem Training kurbeln wir deinen Stoffwechsel an, um die Pfunde nachhaltig purzeln zu lassen.

Joachim - Königbauer - Weg 23 a
82237 Wörthsee

SIMON HOYDEN

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 31.01.2023

Effizienz

Kreative Impulse

Es war ein super Training und ich kann es jedem nur sehr empfehlen. Simon konnte uns sehr gut motivieren um bis an die Grenzen zu gehen und hat dabei die korrekte Ausführung der Übungen nicht aus den Augen gelassen. In Summe ein sehr effektives Training und wäre cool nächsten Montag in einer größeren Gruppe zu trainieren :)
31.01.2023M.
Ich habe bei Simon eine Spiroergometrie gemacht. Vor und während des Termins hat er mir den Ablauf erläutert und ein erstes Feedback gegeben.
Die Diagnose wurde in einer Videokonferenz besprochen. Hierbei hat Simon alle wichtigen Werte und die Auswirkung auf mein Training erläutert. Das war für mich sehr wertvoll! Es ist wichtig zu verstehen, warum man welche Einheiten mit welcher Belastung fährt oder läuft! Zudem wurde auch besprochen, wie die Ernährung vor, während und nach den Einheiten sinnvoll gestaltet wird. Ich werde in jedem Fall nach einigen Monaten eine weitere Spiroergometrie machen, um sinnvoll und angepasst zu trainieren und Überbelastungen zu vermeiden. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann Simon als Trainer nur empfehlen!
Margit R.
21.12.2022Margit R.
Ich habe mich bei Simon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat direkt mein Problem erkannt und gibt lösungsorientierte Vorschläge. Er erklärt alles sehr verständlich und gibt gute Beispiele. Auch sein Vortrag zu dem Thema war gut strukturiert und sehr interessant erklärt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
20.12.2022A.
Während des Trainings habe ich mich bei Simon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat von Anfang an einen sehr qualifizierten Eindruck gemacht und ist bei allen Trainingseinheiten auf mich eingegangen. Durch seine Tipps konnte ich mein Lauftraining verbessern. Der Erfolg hat sich jetzt in einem sehr schönen Ergebnis beim Halbmarathon gezeigt. Fazit: ein toller Trainer, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
24.10.2022Stephan S.
Simon is a fully dedicated personal trainer who has been able to push me and motivate me to be more consistent with my workout. I trained with him for 5+ months and had NO injury and was able to see good improvement in my endurance and strength. The biggest advantage of having Simon as a trainer is that he makes the whole experience fun - he is devoted to each client a 100% and knows how to follow up on the 'homework'. He always has an alternative when a certain kind of workout does not seem to fit, and shares tips on how to keep active at home. I have really enjoyed training with him and would recommend him strongly as one of the best qualified personal trainers.
24.10.2022Ishita B.
Ich habe als verletzungsanfälliger, mittelsportlicher Mensch angefangen, bei Simon zu trainieren und hatte sofort den Eindruck von Professionalität und Freundlichkeit. Auf meine Anliegen ist er immer kreativ und wohlwollend eingegangen, hat dabei aber durchaus sportlich anspruchsvolles Training angeboten. Die Stimmung war immer super und Simon hat sehr flexibel auf Herausforderungen reagiert und immer den Spaß und das Training in den Mittelpunkt gestellt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Simon Sportlern aller Niveaus empfehlen!
23.07.2021Johanna W.
Knallhart :-) - aber von nichts kommt schließlich nichts und Dank Simon wird der innere Schweinehund immer zuverlässig überwunden .... und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Wer motiviert ist, Bock hat und am Ball bleiben will, ist bei Simon definitiv an der richtigen Adresse!
22.07.2021Vivien B.
Habe unter Anleitung von Simon meinen Laufstil nach 46 Laufjahren komplett verändert und fühle mich deutlich besser. Da Verletzungen vielfach als Ursache falsche Bewegungsabläufe haben, hoffe ich mit dem neuen, verbesserten Laufstil noch viele aktive, verletzungsfreie Laufjahre vor mir zu haben.
21.07.2021H.
Simon schafft es auf jeden individuell einzugehen und ein sehr abwechslungsreiches Training mit viel Spaß zu vermitteln!
Auch außerhalb der Trainingszeiten steht er mit Rat zur Seite! Hier wird einem gar nichts angedreht, sondern der Sport und sämtliche Hintergründe (Ernährung, Physis, Regeneration,…) verständlich dargeboten.

Eine RIESEN-Empfehlung!
21.07.2021David F.
Ich war stets mit Simon zufrieden, ich habe es genossen von ihm trainiert zu werden
21.07.2021Anonym
Er geht auf persönliche Bedürfnisse ein, gibt viele umsetzbare Tipps.Abwechslungsreiches Training das Spaß macht und viel bringt.
16.07.2021Silvia B.
Sehr kompetent und professionell.
Nimmt sich Zeit für jeden.
Bei Bedarf auch individuell.
Jede Zeit ansprechbar .
14.07.2021R. E.
Weil er das richtige Maß kennt, jeden herauszufordern, aber nie zu überfordern
14.07.2021Ulrike W.
Das professionelle Training von Simon Hoyden (auch in der Gruppe!)
wird auf die individuelle Leistungsfähigkeit optimal abgestimmt und angepasst.
Simons Training kann daher hinsichtlich der persönlichen Weiterentwicklung
effektiv umgesetzt werden und höchsten Erfolg bieten.
Die uneingeschränkte Weitervermittlung seiner umfangreichen Erfahrung
resultierte bei mir in einer optimalen Abstimmung der Leistungsfaktoren und damit
zu mehr Trainingsqualität und Freunde am Sport. Meine Motivation und Zielsetzung
wird so ideal unterstützt und gefördert.
14.07.2021Anonym
Simon ist fokussiert beim Training, holt jeden da ab wo er steht und passt die Trainings individuell an bzw. gibt jedem einzelnen für ihn angepasste Tipps. Er schafft es stets zu motivieren durch seine fröhliche und offene Art.
14.07.2021Anonym
Individuelle Betreuung, effektives Training, durch regelmäßiges Training Verletzungen vorbeugen
13.07.2021Katja G.
Sehr professionell und engagiert, geht auf jeden einzelnen Sportler ein und vergisst aber auch nicht den Spaß an der ganzen Sache.
13.07.2021Anonym
Super Beratung; hohes Engagement; mega Motivator während Corona-Lockwdown; kreatives, abwechslungsreiches, zielgerichtetes Training… kurzum: TOP!!
13.07.2021N.
Simon ist ein hochprofessioneller und sehr engagierter Trainer. Er bietet ein abwechslungsreiches, effektives, und maßgeschneidertes Training an, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Simon unterstützt und berät individuell und legt großen Wert auf gesundheitsorientierten Sport. Egal, ob und welches sportliche Ziel man verfolgt, mit Simon als Trainer kann man nur gewinnen! Nicht zuletzt ist das Training in der Gruppe eine Bereicherung!
13.07.2021Christina D.
Für mich persönlich, der perfekte Trainer
13.07.2021Nicola V.
10 Bewertungen auf personalfitness

11.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Simon Hoyden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Hoyden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden