UrTon-Bestimmung

Simone Poot - Dein UrTon
"Die zwei wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem Du geboren wurdest und der Tag an dem Du herausfindest warum."
Den eigenen UrTon zu erkennen ist wie nach Hause kommen - nach Hause zu Dir selbst.

Kaldenkirchener Str. 1a
41063 Mönchengladbach

Simone Poot

Bewertung vom 07.07.2022

Mega Frau und mega Vortrag! Simone hat uns alle mitgerissen. Weiter so Simone und vielen Dank!
07.07.2022Anonym
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich Simone Poot absolut weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Simone Poot ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für den Ur-Ton. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym
Sehr tolle Speach! Spannendes und interessantes Thema. Excellente Vorstellung! Herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte! 👏👏👏
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Simone Poot ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für den individuellen Ur-Ton. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
03.07.2022Anonym
Simone ist ein Gesamtkunstwerk mit einer spannenden und außergewöhnlichen Message. Sie zu sehen ist genauso fantastisch wie ihr zuzuhören.
01.07.2022Anonym
Danke für die inspirierenden Worte! Die klare Botschaft, der professionelle Auftritt, absolut empfehlenswert.
01.07.2022Anonym
Jeder sollte seinen Urton kennen. Meinen Urton zu erfahren hat mein Leben radikal (zum Besseren) verändert.
30.06.2022Anonym
Dein Wirken macht diese Welt zu einem besseren Ort! Herzliche Umarmung.
29.06.2022Anonym
Klasse Frau - klasse Rednerin! Authentisch, sympathisch und kompetent!
29.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Simone Poot - Dein UrTon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Poot - Dein UrTon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. med. Karin Forschner