Single-Coaching, Single-Beratung, Single-Seminare

Single-Coaching & Single-Beratung Deutschland
Dein Weg in eine glückliche Partnerschaft – in 7 Schritten für Menschen ab 35, 45, 55 Jahren. Vermutlich bist du schon längere Zeit Single und hast alles Mögliche versucht, um das zu ändern. Ich war selbst jahrelang in dieser Situation und habe...

Friedrich-Naumann-Str. 9
35037 Marburg

Andrea Krahl

Sonntag GESCHLOSSEN
Andrea ist eine hervorragende und erfahrene Seminarleiterin. Da Andrea aus der Praxis ist, sind die Beispiele in den theoretischen Teilen des Seminars äußerst kurzweilig und auflockernd.
Die Inhalte des Seminars wurden leicht verständlich und transparent vermittelt werden. Die Aufteilung von Theorie- und Praxisanteilen ist ausgewogen. Die Anleitungen für die praktischen Übungen sind lösungsorientiert. Die Seminarunterlagen unterstützen sehr gut die späteren Übungen Zuhause.
Das Seminar findet in vertrauensvoller, angenehmer und warmherziger Atmosphäre statt.

Dankeschön!
22.07.2020N.
Ich war mir ja sehr unsicher, ob ich attraktiv und überhaupt interessant genug bin. Du hast mich bestärkt und gezeigt: Es geht, aus dieser Haltung rauszukommen. Und wie es erfolgreich geht. Der Mut, den ich gefasst habe, hat sich wirklich gelohnt, und ich bin glücklich. :-) Herzlichen Dank!
20.07.2020H.
Andrea Krahl ist eine wunderbar einfühlsame Therapeutin. Sie kann sich sehr gut einfühlen in jeden Teilnehmer und die Gruppe. Ich bin sehr begeistert von ihrer intuitiven und liebevollen Vorgehensweise. Ihre Tipps sind super im Alltag umzusetzten. Die Inhalte wurden leicht verständlich und anschaulich rübergebracht. Nach dem Seminar geht man nicht nur leicht und beschwingt nach Hause, sondern man hat auch Tools an der Hand, die zu Hause leicht umsetzbar unterstützen! Mir hat das Seminar viele Veränderungen in mein Leben gebracht, die mich inzwischen viel glücklicher und zufrieden sein lassen.
19.07.2020M.
Andrea ist eine hervorragende Seminarleiterin. Sie vermittelt die Inhalte des Seminars sehr praxisnah durch lebensnahe Beispiele. Dadurch werden die Inhalte leicht verständlich den Teilnehmern beigebracht. Das Seminar ist von Andrea klar strukturiert. Das Verhältnis von Theorie und Übungen ist gut abgestimmt. Dadurch können die Teilnehmer das Erlernte in den Übungsrunden anwenden. Begleitet wird das Seminar und die Übungen von sehr kompetenten Assistenten. Die gewählten Seminarräume haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne!
17.07.2020M.
Liebe Andrea ! Jedes Deiner Seminare zeichnet sich durch Deine kompetente, empathische und warmherzige Leitung aus. Du verstehst es so gut, ein ausgewogenes und spannendes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis herzustellen, dass alles, was man bei Dir lernt, wunderbar in das eigene Leben übertragen werden kann. Deine ausführlichen Skripte unterstützen das noch. Du besitzt die Gabe, jeden Menschen zu nehmen und zu akzeptieren, wie er ist und kannst auf alle Bedürfnisse und Anliegen in genau der angemessenen Art eingehen. All das und noch viel mehr machen Deine Seminare immer wieder zu einem einzigartigen und sehr heilsamen Erlebnis, das noch lange nachwirkt. Vielen Dank für alles, was Du in die Welt gibst. Es ist so schön, dass es Dich gibt ! Edelgard
16.07.2020E.
Das Single-Coaching war sehr gut strukturiert, sehr inspirierend und fand in einer wundervollen,
getragenen Atmosphäre statt. Durch die Erfahrungen in diesem Seminar, konnten Blockaden gelöst
werden, und neue Dimensionen sich eröffnen. Der Kurs hat inj jeder Hinsicht meine Erwartungen
übertroffen. Vielen Dank dir liebe Andrea. Alles Liebe Dagmar
15.07.2020Dagmar T.
Die einfühlsame Art von Frau Krahl hat mich sehr berührt. Zugleich ist die Begleitung/Beratung von Frau Krahl lösungs- und ergebnisorientiert. Sie hilft mir, das, was ist, aus einer anderen Persketive zu sehen, und mir meiner Stärken bewusst zu werden. Sie hat mein Leben verändert und ich kann jedem nur empfehlen, sich auf diese Erfahrung ebenfalls einzulassen.
15.07.2020A.
Liebe Andrea,
ich habe schon mehrere Seminare von Dir belegt und Deine einfühlsame und kompetente Art durchs Seminar zu führen, gefällt mir immer wieder sehr gut.
Es war total interessant zu hören welche Möglichkeiten es gibt seine Zukunft nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können.
Dein Seminar hat mir einen richtigen Motivationsschub gegeben und dafür bin ich Dir sehr dankbar!
Alles Liebe - Jutta
15.07.2020J.

Ihre Nachricht an Single-Coaching & Single-Beratung Deutschland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden