Immobilien Kapitalanlage Denkmalschutz

Osterbrooksweg 35-45
22869 Schenefeld

Michael Sommer

Bewertung vom 05.01.2022

Sommer & Partner haben mich sehr toll und kompetent bei meinen Grundstücksverkauf in SPO
unterstützt! Von Anfang bis Ende wurde ich umfassend informiert und begleitet. Der Verkauf lief für mich
als Kunde sehr entspannt, es wurde recht zeitnah der perfekte Käufer gefunden. Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier an erster Stelle.

Ich kann mich nur für diesen tollen Service bedanken und würde immer wieder mit Sommer & Partner zusammen arbeiten.
05.01.2022Anonym
meine frau und ich sind mit sommerundpartner sehr zufrieden, weil sie uns geholfen haben, unsere Traumwohnung zu finden. Auch hier bedanken wir uns bei Herrn Michael Viet und seinem Team und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Gol Mohammadi Jalil.
29.07.2021Anonym
Sehr freundlich, kompetent, verbindlich und zuverlässig.
Stets ansprechbar und erreichbar.
22.09.2020Anonym
They found the perfect flat that we desired since months in very short time. Thank you for all of your efforts :)
15.04.2020Anonym
As an expat, it is extremely difficult to find a flat to rent in Hamburg. Sommer & Partner assisted me to find a flat within few weeks. The service by Sommer & Partner was very very impressive. Highly Recommended.
10.12.2019Anonym
Finding a good home in Hamburg is very difficult and most times people have to settle. After successfully helping my friend find a home, I decided to give them a try and I must say, no regrets! I would patronise them over and over again. Even after being paid they helped out with other things I did not know as an expat.

Super!
23.09.2019Anonym
The service by Sommer & Partner was impressive. As an expat, I found it extremely difficult to find a flat to rent in Hamburg. Therefore, I got in touch with Sommer & Partner, who assisted my wife and I to find the best flat possible within just a few weeks.
07.07.2019Anonym
Sommer & Partner hat in kürzester Zeit unsere Traumwohnung gefunden, toller Service.
Eine Wohnung in Hamburg zu finden wird sehr schwer! So und ähnlich bekamen wir es oft aus dem Familien- und Freundeskreis zu hören. Sommer & Partner hat uns eines Besseren belehrt. Viel schneller als gedacht bekamen wir tolle Angebote und eines davon stellte sich als Volltreffer hinaus. Der gesamte Kontakt war sehr freundlich und professionell. Wir können Sommer & Partner uneingeschränkt empfehlen.
22.06.2019Anonym
Hamburg is a tough market for finding a place to rent for expats. Fortunately, I hired Sommer & Partner and within 2 months and various apartment inspections, I found the perfect home. I couldn't be any happier with the level of professionalism and the value that they provided to me. I would definitely recommend them to anybody who is looking to buy or rent a place in Hamburg.
15.05.2019Anonym
09.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sommer & Partner Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sommer & Partner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilienart