Erfolgsmacherin

"Wir alle können fliegen - wenn wir unsere Flügel ausbreiten"

Für jeden Einzelnen ist das berufliche und private Leben eine Challenge.
Umso wichtiger ist es , ein mutiger Mensch zu sein, eigenverantwortlich zu handeln und Herausforderungen mit Stärke zu begegnen. ...

Metzinger Str. 31
72622 Nürtingen

Sonja Hirmer

Ich würde Sonja zur jeder Zeit weiterempfehlen. Du willst in deinem Leben was verändern und weiter kommen, dann ist Sonja die richtige Person die dich unterstützt. Sie ist lösungsorientiert und bringt dich dazu selbst Lösungen zu finden für deine Herausforderungen. Es macht mega viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.
16.08.2022Anonym
Sonja ist für mich eine absolute Powerfrau!
Sie ist eine Macherin!
Mit ihrer liebevollen offenen Art, gibt sie jedem den Raum sich selbst auch zu zeigen wie man ist.
Sie überrascht mich immer wieder mit ihrer inspirierenden, kreativen und lösungsorientierten Ideen.
Auf ihre ganz eigene liebevolle, wertschätzende und motivierende Art kann sie
Jeden Einzelnen und auch ganze Gruppen motivieren und in die Umsetzung bringen.
Sie ist immer erreichbar und tut alles um einen weiter zu bringen. Sie hat ein sehr gutes Gespür für jeden Einzelnen, sie holt jeden genau da ab wo er steht und bringt ihn von da aus aufs nächste Level.
Ich zieh echt den Hut vor Sonja, sie ist unerschütterlich und lebt genau das was sie sagt!!!
Wenn du weiterkommen willst in deinem Leben in welchem Bereich auch immer hol dir Sonja an deine Seite, dann geht es schneller und besser!
Ich kann Sonja wärmstens empfehlen!
15.08.2022Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wer mit Sonja arbeitet, wird definitiv gepusht, bestärkt und kommt ins TUN. Sie macht das auf eine sehr liebevolle und wertschätzende Art, doch läßt sie einen nicht aus. Sie ist voller Ideen und sprudelt nur so vor Kreativität und holt jeden einzelnen da ab, wo er steht. Sie hat ein Gespür dafür, was einem gut tut, was man gerade braucht. Und genau da setzt sie an. Damit ist Wachstum vorprogrammiert! Und genau das ist ihre Vision und das macht sich in all ihrem Tun voll bemerkbar: Sie möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und in ihr Wachstum bringen, um die Welt durch Bewusstseinsarbeit ein Stück weit zu einer besseren Welt zu machen. Und sie ist auf dem besten Weg dahin!
Danke Dir, Sonja, für Dein Sein und für die extrem wertvolle Unterstützung, die Du mir gibst!!!!
15.08.2022Anonym
Sonja ist eine Macherin mit Herz.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz zu fördern und zu fordern.
Sonja hilft Menschen endlich ins TUN zu kommen. Ist immer kreativ und lösungsorientiert und findet für jeden Einzelnen seinen eigenen Weg .
14.08.2022Anonym
Hallo . Sonja Hirmers ist für mich ein Vorbild.
Sie holt mich dort ab , wo ich gerade stehe.
MD Couching gibt mir Halt und Auftrieb.
Es gibt innerhalb der Gruppe immer jemanden der mir bestimmte Fragen beantworten kann .
Bestärkt durch den Zusammenhalt, gehen wir auf das nächste Level , und wachsen zusammen.
14.08.2022Anonym
Ich würde Sonja jederzeit weiterempfehlen, sie schafft es einem auf eine Art und Weise zu helfen in der man die Möglichkeit hat selbst auf Lösungen zu kommen :)

Sonja ist super sympathisch und professionell, dass macht es einem einfach sich bei ihr Fallen zu lassen und sich zu öffnen. Ich bin Dankbar sie kennengelernt zu haben und das sie mir geholfen hat, eine neuen Weg im Leben einzuschlagen der sich für mich richtig anfühlt.

Ihre Nachricht an Sonja Hirmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Hirmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Venherm