Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

WER WIR SIND

Hinter dem sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf steht ein im Jahr 2014 gegründetes Reisebüro. Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen eine kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Traumreisen an.

Hauptstraße 19
88677 Markdorf

sonnenklar Reisebüro Markdorf, Julia Deutelmoser

Bewertung vom 21.07.2023

Zielerreichung

Wir wurden sehr gut beraten .
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Jedes Mal, wenn wir vom Urlaub zurück kommen sind wir voll begeistert 🤩
Danke❤️
21.07.2023P.
Freundliche, offene Atmosphäre. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet. Man fühlte sich gut aufgehoben und betreut. Sehr empfehlenswert.
07.07.2023H.
Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung
02.01.2023M.
Ich bekam schon nach kurzer Zeit nach der Anfrage tolle Reise-Vorschläge. Die Mitarbeiterin hat sogar nach günstigeren Angeboten geschaut. Mit der Abwicklung der Buchung war auch alles super.
25.11.2022Frau H.
Wir werden immer sehr gut beraten. Alles wird schnell und zuverlässig erledigt. Wie sind sehr zufrieden.
22.11.2022Anonym
Immer eine freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle, zuverlässige Abwicklung.
17.11.2022K.
Super Beratung, man wird nicht schnell abgefertigt, sondern man erhält eine intensive Beratung.
17.11.2022P.
Ein super Reisebüro! Ganz Liebe und herzliche Mitarbeiterinnen, die einem super helfen und auf alle Wünsche versuchen einzugehen. Wir werden immer und immer wieder gerne ins Reisebüro Sonnenklar.tv nach Markdorf gehen.
17.11.2022D.
Wir kommen gerne wieder
17.11.2022B.
Durch Zufall habe ich das Reisebüro in Markdorf entdeckt. Freu Rinker beantwortete alle Fragen kompetent, alle besprochenen Details habe ich per Mail zugeschickt bekommen.
Heute habe ich mehrere Punkte noch nachgehakt, dabei fand sie eine noch günstigere Reiseoption für mich und hat sogar ein Parkhaus für die Dauer des Urlaubs für mich gebucht! Ich bin absolut angenehm überrascht und werde sicherlich keine unzähligen Stunden im Internet verbringen, um noch günstigere Optionen zu finden.
16.09.2022Herr Thomas W.
Immer wieder gerne!
26.08.2022M.
Das Reisebüro unseres Vetrauens! Das sieht man vorallem daran, wie man sich um die Belange der Kunden kümmert und wie schnell man immer eine Rückmeldung bekommt, egal ob nur bei Fragen oder wenn es Probleme gibt.
Reisen verkaufen können viele Reisebüros oder auch das Internet, aber den top Service, den man in diesem Reisebüro hat, haben wir noch in keinem anderem Reisebüro erfahren.
Unsere zukünftige Urlaube werden wir sicher hier buchen!
25.08.2022Anonym
Sehr nette Mädels
23.08.2022Y.
Freundliches und hilfsbereites Personal
15.08.2022S.
Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist sehr gut.
15.08.2022Anonym
Wir haben einen Mädelsurlaub über das sonnenklar.TV Reisebüro in Markdorf gebucht. Da wir noch nicht genau wussten wo es hingehen soll, haben wir unsere Kriterien ans Reisebüro weitergeben (Reisezeitraum, Adults only Hotel, direkt am Strand, Halbpension, Flug ab Zürich, …). Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt und den perfekten Urlaub für uns gefunden.
Wir waren sehr zufrieden und werden die nächste Reise definitiv wieder im sonnenklar.TV in Markdorf buchen!
15.08.2022F.
Super freundlich, schnell und zuverlässig ! Danke !
27.05.2021A.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen. Tolle Beratung. Man fühlt sich einfach aufgehoben. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen !
27.05.2021A.
Ob Pauschal- oder Individualreisen wir wurden immer bestens beraten und haben tolle Urlaube genossen.
26.05.2021N.
Tolle, kompetente und sehr freundliche Beratung. Das Reisebüro meines Vertrauens!
26.05.2021Anonym
1 Bewertung auf golocal

10.05.2021

11.03.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden