Stefan Greye

Versicherungsmakler

Als Versicherungmakler bin ich ausschließlich meinen Kunden verpflichtet.
Für mich ist eine gute Erreichbarkeit und eine schnelle Reaktion bei Anfragen selbstverständlich.

Natürlich steht hier oben, dass ich der Beste und Klügste bin....

Stefan Greye
Stefan Greye Versicherungsmakler
Willhörn 17
22113 Oststeinbek

Mit Stefan Greye habe ich endlich DEN unabhängigen Versicherungsmakler, der mir in allen Versicherungsfragen kompetent zur Seite steht. Und das über eine doch beachtliche Entfernung von über 250km … Qualität halt.

Versicherungswechsel, Erklärung von Kleingedrucktem, Sinn und Nutzen von gewissen Klausulierungen, Preis vs. Leistung passt absolut, sowohl bei Stefan Greye als auch bei den von ihm angebotenen Versicherungen.

Selbständig werden Versicherungen regelmäßig auf den Prüfstand gestellt und Schriftverkehr getätigt. Entlastung einerseits durch Dienstleistung, ein sicheres Gefühl andererseits, das Richtige im Portfolio zu haben.

Fazit: Der Eine für alles in Versicherungsfragen, ehrlich und kompetent. Ich voll zufrieden.
Bitte bewertet meine Arbeit als Euer Versicherungsmakler. Nehmt Euch bitte 5 min Zeit für mich und schreibt Eure persönlichen Erfahrungen auf!
17.05.2022I.
Stefan Greye Kommentar von Stefan Greye:
Hallo Ingo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Digitalisierungsschub durch Corona macht plötzlich vieles möglich, was vor 3 Jahren noch undenkbar war. Videocalls, digitale Unterschriften und Versicherungs-App, um nur einige zu nennen. Dafür, dass Du Dich dafür gleich offen gezeigt hast, würde ich Dir auch gerne 5 Sterne geben. Der Wechsel von der Ausschließlichkeit direkt vor der Tür zu einem Makler 250km weit weg, war sicher mit Bedenken verbunden. Das wir das so gut hinbekommen haben, ist auch Dein Verdienst. Vielen Dank dafür!
Herr Greye konnte mich kompetent bei dem Wechsel einer Versicherung beraten. Alle Fragen konnten beantwortet werden, die Terminfindung und Absprachen waren unkompliziert. Da Herr Greye mich lediglich bei dem Wechsel einer speziellen Versicherung unterstützte, kann ich nicht das gesamte Portfolio bewerten. Bei weiteren Fragen werde ich wieder auf Herrn Greye zukommen.
12.05.2022Anonym
Stefan Greye Kommentar von Stefan Greye:
Vielen Dank für die Bewertung! Die Beratung zur speziellen Dienstunfähigkeit, auch Vollzugsdienstunfähigkeit genannt, sollte durch einen spezialisierten Makler erfolgen. Ich danke nochmal für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wenn ich auch in den anderen Bereichen unterstützen kann, kommen Sie gerne auf mich zu.
Seit über 14 Jahren ist Stefan Greye mein sehr vertrauensvoller Partner für Versicherungen & Altersvorsorge. Er verfügt über eine hohe Kompetenz und ist äußerst zuverlässig. Er hat bisher für mich immer das bestmögliche und individuell/- passende Produkt gefunden. Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Die abgegebene Bewertung zeigt nochmal die Qualität der Leistungen.
05.05.2022Andre M.
Stefan Greye Kommentar von Stefan Greye:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Ich arbeite seit Jahren mit Stefan Greye im Bereich Versicherungen & Altervorsorge zusammen und fühle mich als Kundin sehr gut von ihm beraten. Mit seiner langjährigen Kompetenz als Versicherungsmakler hat Stefan Greye stehts das Wohl und den Nutzen seiner Kunden im Auge und berät entsprechend kundenorientiert. Er ist verlässlich und offen für einen sachlichen Austausch. In Diskussionen erlebe ich ihn als Gesprächspartner der die Meinung seiner Kunden akzeptiert. Dabei ist es ihm wichtig zu überzeugen und nicht zu überreden. Das gefällt mir. - Ich kann Stefan Greye uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.03.2022Schneider M.
Stefan Greye Kommentar von Stefan Greye:
Liebe Melanie! Vielen Dank für Dein Feedback und diese Bewertung. Auch ich empfand unseren Austausch und unsere Diskussionen immer anregend und konstruktiv. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Ebenso war der persönliche Umgang sehr angenehm. Daher würden wir die Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
05.04.2019Anonym
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, er ist sehr engagiert, es gibt spürbare Vorteile gegenüber vorigen Beratungen.
24.03.2019Anonym
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit den Angeboten und Leistungen von Stefan Greye sehr zufrieden. Er berät stets fachkompetent, freundlich und mit der notwendigen Zeit und Ruhe.
Er nimmt sich auch sehr gerne mal extra Zeit für umfangreichere Gespräche bzgl. der angebotenen Leistungen, so dass ich in meinen Versicherungsangelegenheiten immer und (fast) zu jeder Zeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner habe.
Er erkärt mir stets für mich komplizierte Versicherungssachverhalte / Versicherungsverträge anschaulich und verständlich.
Ich schätze sehr seine Offenheit in allen Versicherungsangelegenheiten.
Die Beratungen / Leistungen etc. von Stefan Greye sind insgesamt bewertet:
SEHR GUT! ABSOLUTE SPITZE!
Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen!
19.03.2019Dirk P.
Er überzeugt durch seine freundliche, kompetente und engagierte Art.
18.03.2019Karin und Björn F.
Ich kann Herrn Greye nur empfehlen. Seine Beratung ist kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Er ist immer erreichbar und antwortet schnell und zuverlässig auf Anfragen. Mit seinem Service bin ich mehr als zufrieden.
16.03.2019Marc M.
Großartige Beratung, absolut kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Fühle mich „maßgeschneidert“ abgesichert, und zahle weniger als zuvor (für erheblich mehr Leistung im Ernstfall). Mir ist es wichtig ein „gutes Gefühl“ zu haben bei so wichtigen (und komplizierten) Themen wie der Absicherung der Familie. Herr Greye hat die Geduld mir alles in Ruhe und vorallem verständlich zu erklären, und Kosten und Risiken vernünftig abzuwägen. Ich kann Herr Greye besten Gewissens weiterempfehlen!
15.03.2019J.
Stefan Greye ist ein kompetenter Berater, der mich seit über 10 Jahren sehr gut berät. Ich vertraue ihm zu 100%!
13.03.2019Anonym
Ich fühle mich bei Stefan Greye mit all meinen Versicherungen und den damit verbundenen Fragen stets sehr gut aufgehoben! Er ist immer auf dem aktuellen Stand und informiert mich stets verlässlich! Ich kannn immer auf ihn zählen und empfehle ihn stets voller Überzeugung und von Herzen weiter!!!
10.03.2019Anonym
Nette und persönliche Beratung, geht optimal auf die Kundenwünsche ein, es wird immer versucht, das für den Kunden perfekte Produkt zu finden. Trotzdem werden auch zusätzlich noch alternative Produkte aufgezeigt.
Die vorhandenen Produkte werden gepflegt und regelmäßig überprüft, bietet sich eine bessere Alternative, wird diese sofort angeboten.
Rundum perfekte Betreuung.
06.03.2019Philipp S.
Herr Stefan Greye ist sehr kundenorientiert, kompetent, ehrlich und zuverlässig.
Seine jahrelange Berufserfahrung kommt ihm dabei sehr zu Gute. Man hat nie den Eindruck, dass er mit irgendeiner Situation oder einem Problem unsicher oder gar ratlos wirkt. Er findet immer die richtige Lösung und das vorteilhafteste Produkt.
05.03.2019Anonym
Stefan Greye ist äußerst kompetent und steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
05.03.2019Anonym
Stefan bietet die besten Lösungen für alle Lebenslagen, hat stets ein offenes Ohr und man kann ihm hundertprozentig vertrauen. Ich bin seit nunmehr 11 Jahren ein sehr zufriedener Kunde und freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!!
04.03.2019F.
Es wird sehr persönlich und korrekt beraten. Alle Fragen werden umfassend erörtert sowie Vor- und Nachteile des jeweiligen Produkts erklärt. Auch bei bestehenden Verträgen erfolgt eine regelmäßige Kontrolle, ob das bisherige Produkt noch das richtige ist, oder ob nachgebessert werden muss. Wir fühlen uns durch Herrn Greye sehr gut betreut.
04.03.2019Anonym
Stefan hat mich immer auf dem laufenden gehalten und ist immer bereit mich alles (immer wieder manche) zu erzählen!
04.03.2019Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den empfohlenen Versicherungen (Haftpflicht, Riesterrente, AU) gemacht. Herr Greye ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und zuverlässiger Verwicherungsmarkler, den wir wärmstens empfehlen können.
04.03.2019P.
Ein gewissenhafter Versicherungsmakler, der auch mal die Empfehlung abgibt, bestimmte Versicherungen nicht abzuschliessen. Man bekommt im Laufe der Zeit das Gefühl, dass es ihm um eine gute Beziehung geht, als nur eine Abschlussprämie. Auch kann ich Herrn Greye immer anrufen und er hat ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
04.03.2019Kai P.

10.01.2024

Ihre Nachricht an Stefan Greye

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Greye sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden