Versicherungsmakler

Stefan Greye
Als Versicherungmakler bin ich ausschließlich meinen Kunden verpflichtet.
Für mich ist eine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion bei Anfragen selbstverständlich.

Natürlich steht hier oben, dass ich der Beste und Klügste bin. Schließlich...

Stefan Greye Versicherungsmakler
Willhörn 17
22113 Oststeinbek

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 05.04.2019
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Ebenso war der persönliche Umgang sehr angenehm. Daher würden wir die Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Bitte bewertet meine Arbeit als Euer Versicherungsmakler. Nehmt Euch bitte 5 min Zeit für mich und schreibt Eure persönlichen Erfahrungen auf!
05.04.2019Anonym
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, er ist sehr engagiert, es gibt spürbare Vorteile gegenüber vorigen Beratungen.
24.03.2019Anonym
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit den Angeboten und Leistungen von Stefan Greye sehr zufrieden. Er berät stets fachkompetent, freundlich und mit der notwendigen Zeit und Ruhe.
Er nimmt sich auch sehr gerne mal extra Zeit für umfangreichere Gespräche bzgl. der angebotenen Leistungen, so dass ich in meinen Versicherungsangelegenheiten immer und (fast) zu jeder Zeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner habe.
Er erkärt mir stets für mich komplizierte Versicherungssachverhalte / Versicherungsverträge anschaulich und verständlich.
Ich schätze sehr seine Offenheit in allen Versicherungsangelegenheiten.
Die Beratungen / Leistungen etc. von Stefan Greye sind insgesamt bewertet:
SEHR GUT! ABSOLUTE SPITZE!
Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen!
19.03.2019Anonym
Er überzeugt durch seine freundliche, kompetente und engagierte Art.
18.03.2019Anonym
Ich kann Herrn Greye nur empfehlen. Seine Beratung ist kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Er ist immer erreichbar und antwortet schnell und zuverlässig auf Anfragen. Mit seinem Service bin ich mehr als zufrieden.
16.03.2019Anonym
Großartige Beratung, absolut kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Fühle mich „maßgeschneidert“ abgesichert, und zahle weniger als zuvor (für erheblich mehr Leistung im Ernstfall). Mir ist es wichtig ein „gutes Gefühl“ zu haben bei so wichtigen (und komplizierten) Themen wie der Absicherung der Familie. Herr Greye hat die Geduld mir alles in Ruhe und vorallem verständlich zu erklären, und Kosten und Risiken vernünftig abzuwägen. Ich kann Herr Greye besten Gewissens weiterempfehlen!
15.03.2019Anonym
Stefan Greye ist ein kompetenter Berater, der mich seit über 10 Jahren sehr gut berät. Ich vertraue ihm zu 100%!
13.03.2019Anonym
Ich fühle mich bei Stefan Greye mit all meinen Versicherungen und den damit verbundenen Fragen stets sehr gut aufgehoben! Er ist immer auf dem aktuellen Stand und informiert mich stets verlässlich! Ich kannn immer auf ihn zählen und empfehle ihn stets voller Überzeugung und von Herzen weiter!!!
10.03.2019Anonym
01.05.2019Anonym
14.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Greye

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
baufi-nord.de