Training, Coaching, Speaker, Vertrieb, Führung, Management, Sales, Telefon,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Steigern Sie Ihre Ergebnisse und Umsätze in Führung / Management und Vertrieb durch wirkungsvolle Einstellung, Verhalten und Kommunikation durch nachhaltiges Training!

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Stefan Heller

Fachkompetenz

Lernerfolgskontrolle

Gewissenhaftigkeit

Vielen Dank lieber Stefan für die tollen Seminartage :)
Stefan versteht es Sachverhalte mit passenden praktischen Elementen zu verbinden, sodass ein langlebiger Effekt entsteht. Es hat immer viel Spaß! Gerne wieder!
24.03.2020Margit Urban
Stefan ist ein Symphatischer Trainer und besitzt meiner Meinung nach einen sehr umfangreichen Wissensschatz, den er in seinen Seminaren gerne an die Teilnehmer weitergibt. Ich kann Stefan daher zu 100% weiterempfehlen!
23.03.2020Jan Weber
Stefan ist ein Coach, bei dem man merkt, dass er das Vermittelte auch lebt.
18.03.2020Sebastian Jahns
Ich habe Stefan Heller als sehr kompetenten Trainer erlebt, der nutzbringende Inhalte annehmbar und gut verständlich vermittelt. Der daraus entstandene Gewinn ist für mich mehr als wertvoll. Ich kann ihn als Trainer wärmstens empfehlen!
17.03.2020Anonym
Stefan Heller ist ein motivierter Trainer, der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Die Schulungen war lehrreich und er ist auf die Teilnehmer individuell eingegangen. Vor- und Nachbereitung waren immer vorbildlich. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
02.03.2020Volker Ersfeld
Stefan vermittelt sein beeindruckendes Fachwissen charismatisch und mitreissend. Er gestaltet die Seminarwochenenden sehr lebendig, so dass ich jedes Mal mit viel Spaß und Freude dabei bin. Stück für Stück lerne ich viel Neues und Hilfreiches für mein Leben. Seine Seminare und Ausbildungen kann ich jedem empfehlen, der sein Leben in vielen Bereichen weiter vervollkommnen möchte.
01.03.2020Shadia S.
Ich setzte Stefan seit 3 Jahren bei einem bekannten Bildungsträger ein, die Rückmeldung meiner Teilnehmer ist immer perfekt. Meine Teilnehmer konnten sehr viel von Stefans Unterricht mitnehmen und umsetzten. Stefan hat aus teilweise sehr zurückhaltenden und schüchternen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr offene und selbstbewusste Menschen gezaubert. Ich selbst habe im August 2019 mein erstes Coaching bei ihm ausprobiert und nach 2 Stunden war ich extrem motiviert weiter an mir selbst zu arbeiten und tue dies jeden Tag. Stefan schreibt einem den Weg nicht vor er gibt einem Lösungsansätze wo man selbst Ideen entwickelt und umsetzt. Ich selbst habe noch keinen besseren Trainer, Dozent oder Coach gesehen.
26.02.2020Mike Freisler
Stefan ist immer motiviert in seiner Aufgabe als Trainer. Er schafft es seine Teilnehmer mitzureißen in die Arbeit des NLP. Er versteht es, auf einzelne Menschen wunderbar einzugehen und jeden da abzuholen, wo er steht. Seine Inhalte und der Aufbau seiner Seminare sind klar strukturiert, sehr verständlich und die bunte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Spass beim Lernen und Entdecken neuer eigener Möglichkeiten und Ressourcen. Seminare bei ihm kann ich weiterempfehlen.
24.02.2020Sabrina Simon-Renz
Ich kenne Stefan Heller schon seit mehr als 5 Jahren. Ich habe noch keinen Trainer kennengelernt, der so sehr in der Materie steckt und hinter dem steht, was er sagt. Ich kann jedem nur nahelegen seine Trainings von Stefan Heller durchführen zu lassen.
20.02.2020Anonym
Wir haben mehrere Trainigsmodule durchlaufen und waren jedesmal hell(er)aufbegeistert. Sowohl Inhalte, als auch Methodik und Vermittlung durch Stefan Heller ergaben ein rundes Konzept. Professionell, am Kern der Sache und mit sehr hilfreichen Praxisbezügen wurde das Team geschult und weiterentwickelt. Daumen hoch für Stefan, jederzeit gerne wieder.
19.02.2020Annika Schnadt
Stefan Heller begeistert, stets souverän und gut gelaunt. Er lässt seine Teilnehmer gerne „selber erfahren“, mit vielen hilfreichen interaktiven Gruppenübungen. Stefan schafft es dabei, die Gruppe zusammenzubringen und –wachsen zu lassen. Er hat dabei nicht nur die Gruppe im Auge und sucht auch immer wieder den persönlichen Kontakt und Bezug zu jedem einzelnen. Dies beinhaltet auch hilfreiche Tipps bei denen seine Erfahrung und sein persönlicher Bezug zu und Interesse an seinen Teilnehmern deutlich wird. Stefan Heller lebt was er lehrt, gibt in diese Richtung auch gerne privat Einsicht, wodurch er immer authentisch bleibt. All dies macht ihn zu einem Coach und Trainer der einen weiterbringt.
16.02.2020Maren Lang
Stefan Heller ist ein ausgezeichneter, erfahrener und kompetenter Trainer. Er beherrscht und vermittelt mit praxisnahen Beispielen die Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge wirksamer Führung (Management) nach Malik sehr professionell. Ebenso seine wertvollen Tipps für erfolgreiches Verkaufen haben mich weitergebracht.
14.02.2020Anonym
Stefan Heller ist ein stets gut vorbereiteter Trainer mit einem profunden Sachverstand und Erfahrungsschatz. Dass dabei auch der Lernspaß nicht zu kurz kommt, beweisen die durchweg positiven Teilnehmerfeedbacks.
12.02.2020Andreas Scholl
Die Zusammenarbeit mit Stefan Heller macht immer viel Spaß und das Feedback, das wir von den Teilnehmern erhalten ist wirklich sehr positiv. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin viel zusammenarbeiten werden und freue mich auf diese Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung und Arbeit!
11.02.2020Katharina Werth
Lieber Stefan,
Du hast mir in den letzten 7 Jahren viele gute Tipps und Hinweise für meine persönliche Weiterentwicklung geben. Herzlichen Dank.
01.02.2020Peter Kranz
Stefan Heller gelingt es, eine Gruppe von 16 verschiedenen Seminarteilnehmern innerhalb kürzester Zeit zu einem homogenen Team zusammenwachsen zu lassen, in dem jeder einzelne seine Stärken und Schwächen neu ausloten kann. Er behält dabei nicht nur die ganze Gruppe im Auge, sondern ebenso jedes einzelne Gruppenmitglied mit dessen persönlichem Hintergrund.
Jeder Seminartag ist abwechslungsreich, spannend und lehrreich. Doch Stefan Heller lehrt nicht nur, sondern lebt auch selbst das, was er lehrt und bleibt dadurch immer authentisch. All dies macht ihn zu einem hervorragenden Lehrer bzw. Trainer und Vorbild.
31.01.2020Alexa Thelen-van den Hoek
professionell, kompetent und ein super Trainer
30.01.2020Ute Stürmer
Die praktischen Anteile sowie der persönliche Kontakt zu jedem Teilnehmer sind eine wirkliche Bereicherung für jedes Training. Mein Entwicklung nahm vom
ersten Tag an extreme Fahrt auf. Vielen Dank Stefan für die tolle Zeit.
28.01.2020Philipp
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Stefan Heller zusammen. Die Planung der Schulungstermine läuft reibungslos und ist frühzeitig abgeschlossen. Das Feedback unserer Teilnehmer ist sehr gut.
28.01.2020Paul Hack - Landsiedel NLP Training
Authentizität, Empathie, Professionalität, Wissen und einen großen „Koffer“ an Erfahrungen machen Stefan zu einem hervorragenden Trainer. Ich habe im Rahmen meiner NLP Practitioner Ausbildung Stefan als Coach/Trainer und freue mich auf noch einige Wochenenden mit Ihm.
27.01.2020Rene Siebert
51 Bewertungen auf Xing Coaches

01.06.2019

Ihre Nachricht an Stefan Heller Training & Seminare / IKFV

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2020   |  Profil melden