Training, Coaching, Speaker, Vertrieb, Führung, Management, Sales, Telefon,

Steigern Sie Ihre Ergebnisse und Umsätze in Führung / Management und Vertrieb durch wirkungsvolle Einstellung, Verhalten und Kommunikation durch nachhaltiges Training!

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Stefan Heller

Fachkompetenz

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Habe viel lernen können und auch umgesetzt mit tollen Ergebnissen.
25.07.2022Anonym
Herr Heller trägt sehr lebendig vor, interaktiv, auf das Publikum zugeschnitten und authentisch. Die Inhalte führen zu persönlichen Einsichten, die im weiteren Verlauf verankert und immer mal wieder hervorgerufen werden. Ein Seminar bei ihm macht Spaß und bringt weiter!
18.07.2022Kay
Wer Stefan Heller noch nicht auf der Bühne erlebt hat, hat etwas verpasst! Seine absolut authentische Art, geballte Expertise und Kompetenz gemischt mit einer schönen Prise Humor sind einfach klasse!
30.05.2022Kathrin L.
Stefan bringt alle Themen sehr gut rüber und veranschaulicht alles sehr Interessant.
Durch Übungen werden die erlernten Themen sehr gut gefestigt.
10.04.2022Bodo von Brentano
Es macht sehr viel Spaß & ist sehr informativ! :)
15.02.2022Anonym
Die Seminare zum NLP Master bei Stefan Heller haben mir ein weiteres persönliches Wachstum ermöglicht. Stefan holt die Teilnehmer intuitiv genau dort ab, wo sie die nächsten, notwendigen Schritte für ihre persönliche Entwicklung machen können und begleitet, fördert und fordert sie dann professionell.
- Die Seminare waren - bis auf die Rahmenbedingung der erzwungenen Online-Durchführungen – überdurchschnittlich gut.
03.02.2022Othmar Unterlöhner
Das Seminar von Stefan ist unterhaltsam, abwechslungsreich und er bezieht alle Teilnehmer gut mit ein. Ich mag seinen trockenen Humor 😄. Das nächste Seminar ist schon gebucht
01.02.2022Oliver Breitfelder
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, u.a. durch die offene und lockere Art von Stefan!
28.01.2022Anonym
Herr Heller ist auf alle Probleme sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um das erlernte in die Praxis umzusetzen.
Alles in allem fühlten sich die Mitarbeiter sehr wohl und nehmen viel mit in den Berufsalltag.
27.01.2022Anonym
Als ich das Führungskraft-Training gemacht habe, wusste ich nicht, was ich von dem Training lernen könnte, dann hat Stefan mit seiner lockere Art das Eis sofort gebrochen. Die erste Übung war fantastisch, lernen, wie man a tolles Ergebnis bekommen kann, wenn man als Team arbeitet. Stefan ist ein sehr erfahrende Trainer. Es war eine Vergnügung die Zusammenarbeit. Ich kann nur 100% Stefan weiter empfehlen. Es lohnt sich alles beim ihm.
20.10.2021Hilda Stekman
Stefan ist ein sehr souveräner Trainer und Speaker der sein Handwerk versteht. Er vermittelt Wissen mit Abwechslung und Humor kombiniert. Und sorgt duch sein Know-how im Seminar für so machen aha Moment. 👍😊
04.08.2021Janine Heinrich
Ich darf Stefan im Rahmen einer Ausbildung kennen lernen und von seinem Training/Lehren begeistert. Es versteht es uns „Students“ nicht nur abzuholen, sonder auch mitzunehmen. Die Inhalte vermittelt er sehr praxisnah und lebendig und immer wieder schafft er Gelegenheiten individuell auf jeden einzugehen. Ich freue mich jedesmal auf die kurzweiligen Wochenenden, aus denen man immer wieder unglaublich viel mitnimmt; es fühlt sich nicht selten an als würden sich Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen. Stefan versteht es einen alternativen Blickwinkel auf die Dinge, sei es beruflich oder persönlich, zu zeigen, bzw. die Sicht klarer zu machen.
22.07.2021Michael R.
Stefan versteht es die Menschen auf ihrem Level abzuholen.
Neben der fachlichen Kompetenz und Methodik rundet seine herausragende emotionale Intelligenz
das Gesamtbild ab.
Diese Fähigkeiten verbunden mit einem situativ-charmanten Humor erzeugen einen besonderes Charisma.
Ich kann ein Training oder Seminar bei Stefan sehr empfehlen !
11.01.2021Achim Görtz
Ich absolviere eine NLP Practitioner Ausbildung bei Stefan Heller in Mainz. Stefan versteht es unglaublich gut, sein umfangreiches (Fach-)Wissen sympathisch, kompetent und vor allem sehr praxisnah zu vermitteln. Authentisch und empathisch verkörpert und lebt er NLP. Er versteht es, zu motivieren und die Teilnehmer mit Spaß zum (Lern-)Ziel zu bringen. Vielen Dank, Stefan!
07.01.2021EL
Ich schätze Stefan durch seine einfühlsame, wertschätzende und empathische Haltung.
Habe mich in der Trainerausbildung wie auch im Einzelcoaching sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man merkt, mit seinem umfangreichen know how, ist er ein Ausbilder und Coach mit Herz und Seele.
Danke
05.01.2021Diana Hellen
Ich durfte Stefan Heller als Moderator und Fachmann im Rahmen einer Buchbesprechung kennenlernen. Sein Erfahrungsreichtum und seine Begeisterung für sein Tun hat mich beeindruckt und mir in vielerlei Hinsicht geholfen, den Blick für mein tägliches Arbeiten weiter zu schärfen. Ich kann ihn sehr empfehlen und freue mich auf die weitere auch zukünftig angestrebte Zusammenarbeit.
18.06.2020Bianca Amstutz
Vielen Dank lieber Stefan für die tollen Seminartage :)
Stefan versteht es Sachverhalte mit passenden praktischen Elementen zu verbinden, sodass ein langlebiger Effekt entsteht. Es hat immer viel Spaß! Gerne wieder!
24.03.2020Margit Urban
Stefan ist ein Symphatischer Trainer und besitzt meiner Meinung nach einen sehr umfangreichen Wissensschatz, den er in seinen Seminaren gerne an die Teilnehmer weitergibt. Ich kann Stefan daher zu 100% weiterempfehlen!
23.03.2020Jan Weber
Stefan ist ein Coach, bei dem man merkt, dass er das Vermittelte auch lebt.
18.03.2020Sebastian Jahns
Ich habe Stefan Heller als sehr kompetenten Trainer erlebt, der nutzbringende Inhalte annehmbar und gut verständlich vermittelt. Der daraus entstandene Gewinn ist für mich mehr als wertvoll. Ich kann ihn als Trainer wärmstens empfehlen!
17.03.2020Anonym
67 Bewertungen auf Xing Coaches

18.08.2022

Ihre Nachricht an Stefan Heller Training & Seminare / IKFV

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Heller Training & Seminare / IKFV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden