Inneres Kind, Inneres Kind Coaching, Heile dein Inneres Kind, Emotionscoaching

Stefan Peck - Heile dein Inneres Kind
Dein inneres Kind ist der Schlüssel zur Lösung für (fast) alle deine Probleme. In meiner Arbeit begleite ich dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind.
Dir wird klar werden, warum es in deiner Partnerschaft immer wieder nicht so läuft. Warum du...

Gaißacher Straße 74
83646 Bad Tölz

Stefan Peck

Bewertung vom 13.12.2020

Stefan ist sehr empathisch, hat physiologischen Sachverstand und weiß ganz genau bei einem wo der Punkt liegt in dem man feststeckt. Ich habe den 5 Wochenkurs mitgemacht und weiß worüber ich berichte.
S. K.
13.12.2020Anonym
Stefan bringt es mit einfachen Worten immer wieder auf den Punkt, arbeitet mit Metaphern und ganz viel Vorbereitung. Sehr professionell und gut vorbereitet. Zeit zum Mitdenken und Hinterfragen immer gegeben.
12.12.2020Anonym
Noch heute höre ich seine Worte vom Impulsabend „heile dein inneres Kind“: wenn du dich erst einmal auf den Weg gemacht hast, gibt es kein zurück. Und er sollte recht behalten. Seit ich im März 2020 an seinem 5-Tages-Workshop teilgenommen habe, tauche ich tiefer und tiefer Richtung mein wahres Ich ab. Weg vom Verstand hin zum Fühlen. Stefans emphatische und authentische Art machen es einem leicht diesen Weg zu gehen. Danke, lieber Stefan für dein Sein
09.12.2020Anonym
Ich danke Stefan für dieses wunderbar gemachte Webinar. Wir werden so leicht durch die Teile geführt und doch bewirken sie gleich ziemlich viel- vorausgesetzt man lässt sich drauf ein. Die Erklärungen sind einfach und nachvollziehbar. Ich hätte mir gerade jetzt keinen besseren tieferen Einstieg mit dem inneren Kind wünschen können. Das Thema bearbeitet Stefan Stück für Stück und fügt perfekt die Übungen und Meditationen ein. Ich freu mich jeden Abend auf‘s Neue. Voller Dankbarkeit und Freude kann ich dies nur jedem wärmstens empfehlen!
09.12.2020Anonym
Stefan bringt die Themen immer genau auf den Punkt und trifft den Kern. Er hat eine wunderbare Art auch schwierige Themen zu vermitteln. Vielen Dank Stefan.
Sehr Kompetent, Ehrlich, Direkt
Hat selbst erlebt und lebt selbst was er vermittelt
Bin sehr froh die Stefan Peck über den Weg gelaufen zu sein.
Jürgen
04.11.2020Anonym
Ich war sehr unsicher, ob diese Art von Seminar wirklich was für mich ist und es mich weiterbringt. Jetzt kann ich voller Überzeugung sagen JA!!!! Stefan ist ein ganz besonderer Mensch!!! Sein Seminar hat mir so viel gebracht!!! Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mir haben, aber durch ihn und seine Hilfsmittel weiß ich, dass ich es schaffen kann. Ich danke dir für alles Stefan!!!
02.11.2020Anonym
Zum einen ist Stefan eine unglaublich positive, authentische Persönlichkeit mit einer liebevollen Ausstrahlung.
Man kann sich bei ihm eigentlich nur gut aufgehoben fühlen.
Zum anderen ist der Kurs logisch durchdacht und basiert auf einem sehr stimmigen Konzept mit wirklich gut umsetzbaren Übungen.
Man kann nicht nichts gelernt haben in den 5 Wochen. :-)
29.10.2020Anonym
Webinar zum Inneren Kind
15.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Peck - Heile dein Inneres Kind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Peck - Heile dein Inneres Kind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sarah Gernhöfer