systemische Beratung & Coaching

systemische Beraterin i.A.
Pädagogin
Gesundheitspsychologie BA
Lösungsorientiertes Coaching & Beratung im Kontext Beziehung zu mir & anderen Menschen....

Graue-Burg-Straße 83
53332 Bornheim

Stefanie Oswald

Stefanie ist einfach großartig!
Ich konnte mich mit Ihrer Leistung persönlich weiterentwickeln und bin unendlich dankbar für ihre wertvollen Tipps.
Aus ganzem Herzen vielen Dank.
Die besten Investitionen sind bekanntlich die in sich selbst!
Jennifer Frenken
27.04.2024Anonym
Meine drei Monate mit Steffi sind nun zu Ende.
Ich habe noch mal vieles über mich neu gelernt. Mich besser verstehen gelernt. Warum ich oft so fühle wie ich fühle.
Viele Ideen und Anregungen bekommen.
Ich nehme mir Zeit für mich und Versuche weiter in mich rein zu fühlen.
Mich ernst und wichtig zu nehmen.
Meine Ängste auszusprechen und sie zu achten.

Ich kann Steffi nur jeden an Herz ❤️ legen der sich weiterentwickeln möchte.

Eins kann ich mit Gewissheit sagen man ist nie zu alt für etwas neues.

Danke von ganzem Herzen ❤️
02.07.2023Anonym
Einfach nur großartig! :)
Seit nun beinahe 3 Monaten bin ich im Coaching bei Steffi.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie viel sie mir in unterschiedlichsten Bereichen geholfen hat. Dabei waren unter anderen Beziehungen, Kommunikation und mehr Energie im Alltag. Vor allem meine Energie und Motivation sind viel besser geworden. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich dank Steffi weiß was ich möchte und was meine Prioritäten im Leben sind. Steffis Ideen und Anstöße, wie ich besser in mich selbst hören kann sind einfach fantastisch. Darin mich selbst zu reflektieren wurde und werde ich dank Steffi auch immer besser und besser.
Ich könnte wirklich ewig so weiter machen und bedanke mich hier nochmal von Herzen. :)
23.05.2023Anonym
Ich habe bei Steffi das 3-Monats-Paket abgeschlossen. Ich hätte niemals gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann! Als Beraterin ist sie sehr emphatisch sowie geduldig und gibt in genau den richtigen Momenten die passenden Impulse. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl sowie verstanden gefühlt und konnte mich deutlich leichter öffnen als bei meinen Freunden oder meiner Familie. Ihr Programm war sehr gut strukturiert und ich wusste immer genau, wo es hingehen soll. Bei wünschen ist sie individuell darauf eingegangen und hat gegebenenfalls ihr Programm für mich abgewandelt.
Ich kann Steffi definitiv weiterempfehlen.
22.03.2023Anonym
Mein Wunsch nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung hat mich zu Steffi geführt. Über eine Freundin bin ich auf Sie aufmerksam geworden und nach dem Kennenlerntermin wusste ich, dass ich in der Zukunft mit Ihr zusammenarbeiten möchte. Mittlerweile bin ich seit 6 Monaten bei Ihr im Einzelcoaching und fühle mich super wohl! Unsere Gespräche sind konstruktiv und auf Augenhöhe.
Ich kann Steffi jedem weiterempfehlen, denn auch ich sehe bei mir schon viele Fortschritte.
21.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Oswald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Oswald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Volker Johanning