Finanzierungsspezialistin, Vermittlung von Finanzierungen und Privatdarlehen

Ich unterstütze Sie bei Ihrem Finanzierungsvorhaben und kümmere mich um die gesamte Abwicklung rund um die Immobilienfinanzierung .Für Ihre Finanzierung prüfe ich über 500 Anbieter am Markt nach den besten Konditionen und Bedingungen.

Stolzenhagener Chaussee 69
16348 Wandlitz

Stephanie Fähnrich

Vielen Dank für die hervorragende Beratung, Vermittlung und Betreuung unseres Anschlußkredites. Frau Fähnrich hat sich voll ins Zeug gelegt und uns kompetent, souverän und verläßlich durch alle Vorgänge geführt. Bei Ihr fühlen wir uns auf netteste Weise verstanden und betreut. Für die Zukunft alles Gute und jederzeit wieder.
Stephanie Fähnrich Baufinanzierung
01.07.2022Diana & Gunnar L.
Stephanie Fähnrich Baufinanzierung Kommentar von Stephanie Fähnrich Baufinanzierung:
Lieben Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit Familie Leimbach.
Nach unserer ersten Finanzierung für den Kauf und die Modernisierung einer Bestandsimmobilie, haben wir uns vertrauensvoll erneut an SF Finanzdienstleistungen gewendet für eine Neubaufinanzierung. Wieder wurden wir umfassend und zufriedenstellend beraten, Wünsche und Anliegen umgesetzt und offene Fragen schnellstmöglich beantwortet. Ein gutes Gefühl sich in sichere Hände zu begeben. Vielen Dank und weiter so!
08.06.2022Robert & K.
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
Wir haben uns bei Frau Fähnrich sehr aufgehoben gefühlt. Wir können nur positives sagen.
- sehr freundliches miteinander
- kompetente Beratung
- sehr flexibel, jederzeit erreichbar
- und schnelles antworten
Die Finanzierung wurde direkt auf unsere Wünsche angepasst.
Wir können sie nur weiterempfehlen
25.05.2022Dominique B.
Vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in mir.
Gute Beratung, Kundenservice und Expertise.
Wir können sie und ihr Service nur weiter empfehlen.
08.07.2021Nicolas H.
Lieben Dank.
Gut
Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung rund um die Finanzierung von Grundstücken und Häusern. Frau Fähnrich hatte immer ein offenes Ohr für alle Probleme die einen beim eigenen Bauvorhaben begleiten und ist selbst proaktiv bei der Suche nach passenden Grundstücken gewesen. Daher kann ich SF Finanzdienstleistungen nur weiter empfehlen!
24.11.2020Anonym
Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Super freundlich und super Beratung. Sie hat immer das passende Angebot für alle Situationen.
11.06.2020Fanny C.
Danke für Dein Vertrauen liebe Fanny!
Kompetente Beratung von Anfang bis Ende.
09.03.2020Anonym
Vielen Dank Sven.Vom Grundstückskauf bis zum Hausbau steh ich immer gern mit Rat und Tat zur Seite .Schön ,dass wir ein entsprechende Finanzierung und entsprechende Hausbaufirma gefunden haben.
Erklärt alles in einfache Wörter und nimmt sich viel Zeit
29.08.2019Anonym
Auch bei speziellen Kundensituationen hat die Beratung sehr engagiert und ergebnisorientiert unterstützt.
13.05.2019Anonym
Vielen Dank.Ja, gerade im Finanzierungbereich wird es immer speziell.
Sehr gute Beratung zu einer breiten Palette an Versicherungsmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert.
06.10.2018J. S.
Lieben Dank liebe Jassi.
Hohe Kompetenz und sehr geduldig bei den Gesprächen bis es zu einem Abschluss kam
29.09.2018Anonym
Vielen Dank .
Sie berät einen mit ihrem Wissen und Erfahrungen äußerst kompetent.
Bei Problemen steht sie zur Verfügung bzw meldet sich sehr schnell zurück.
Ebendso nimmt sich auch die Zeit bei offenen Fragen diese genau und verständlich zu erklären.
Selbst bei speziellen Wünschen sucht sie nach einer passenden Lösung.

Wir empfehlen sie bei Familie und Freunden bedenkenlos weiter, da wir sie ihn guten Händen wissen.
Stephanie Fähnrich Baufinanzierung
04.09.2018Matthias Haase Sandy R.
Herzlichen Dank Euch.
Frau Fähnrich ist mir seit vielen Jahren eine sehr gute Begleiterin und Beratung, auf dem gesamten privaten Finanz und Versicherungssektor.
04.09.2018Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen.Auch langjährige Kundenbetreuung ist mir natürlich wichtig.
Sehr gute und persönliche Beratung.
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und nichts aufgeschwatzt.
07.08.2018Oliver P.
Herzlichen Dank Oli.
Wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir immer sehr schnell geholfen. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann anrufen oder schreiben Sie meldet sich immer schnell zurück.
Diana Salokat
03.08.2018Diana S.
Sehr zufrieden,

Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Beratung uns Kundenlösung wird dort ganz groß geschrieben !
Mit freundlichen Grüßen
Durnio
29.07.2018Gina D.
Gut
Menschlich und persönlich eine tolle Beratung zu erhalten ist heute nicht mehr selbstverständlich und wird oft vergessen.
Daher kann ich diese Beraterin nur jeden weiterempfehlen der auf solche Dinge noch wert legt.
Machen Sie weiter so Frau Fähnrich.
Liebe Grüße von einem zufriedenen langjährigen Kunden.
21.07.2018Anonym
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Immer erreichbar und zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden. So stellt man sich ein Zusammenarbeit vor. 1 mit *
20.07.2018David S.
Alle Vorsorge- und Versicherungswünsche bekommen wir aus einer Hand mit sehr kompetenter verständlicher Fachberatung.
Sehr empfehlenswert!
20.07.2018Ramona S. - APOLLONactive Erste Hilfe Seminare
Sehr kompetent und Kundenfreundlich. Sehr empfehlenswert.
20.07.2018Andreas L.

06.03.2024

Ihre Nachricht an Stephanie Fähnrich Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Fähnrich Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden