Coach & Mentorin für Energiearbeit. Body -Mind-Sprit

ENERGIEHEILUNG MAL ANDERES GEDACHT & GEMACHT
Außergewöhnliche & sehr intensive Energiearbeit & Heilprozesse, die deine Energie bis in deine Zellen hinein auslöst.

Dabei beziehe in intensiv deinen Körper mit ein, den diesen Aspekt vergessen viele andere Anbieter, deinen Bodymind!

Bachstraße 1
36304 Alsfeld

Suzieffekt Coaching

Eine bereichernde Erfahrung. Viel hilfreicher Input, kompetent, kurzweilig, und sympathisch vermittelt. Sehr zu empfehlen
13.04.2024K.
Susan macht das mit so einer Liebe! Sie lebt ihre Berufung und das spürt man. Sie bildet sich ständig fort und hat dadurch eine große Werkzeigkiste mit vielen Tools, die sie individuell für Ihren Coachee einsetzen kann. Sie ist so ein Herzensmensch und so Empathisch! Du bist so eine Bereicherung für die Welt liebe Susan! So schön, dass es dich gibt! Grüße Tanja
29.02.2024Tanja S.
Suzieffekt ist eine wunderbare alte Seele wo es versteht im Kopf anderer Ordnung zu machen.
So das man sich selbst wieder findet und sein eigenes Chaos besiegt!
28.02.2024Matthias B.
Mein allerliebster Lieblingscoach🩷
Ich möchte mich bei dir bedanken.
Danke, für die geilen Coachings.
Ich hab gestern wieder meine Entwicklung reflektiert und kann nur sagen, dass ich dankbar bin, dass wir uns gefunden haben.
Du hast mich auf ein komplett neues Level gebracht.
Ich hab mein Selbstvertrauen und die Liebe zu mich selbst gefunden. Bin nicht mehr die graue Maus, die sich für sich schämt und denkt, sie sei nix Wert. Ich bin eine richtige Powermama geworden, die sich richtig gut findet. Meine teils echt mega scheiß Glaubenssätze sind verwandelt und seitdem ist mein Leben so viel besser geworden.
Ich danke dir du wundervolle Seele 🩷 danke, dass ich dich in meinem Leben habe🩷
23.02.2024Susanne F.
Der Workshop "Das leichte Herz" ist für mich sehr berührend, sehr liebevoll geführt und sehr wertvoll gewesen.
Die Beratung habe ich jetzt nicht bewertet, da ich keine in Anspruch genommen habe.
23.02.2024Christiane F.
Suzi ist eine tolle Persönlichkeit, sie hat eine Mega Ausstrahlung und vor allem ein offenes Ohr und eine sehr feinfühlige Art.
22.02.2024Claudia W.
Super nett und einfühlsam. Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft bei der Verarbeitung von Erlebten. Einfach ein Herzensmensch
22.02.2024F.
Ich finde finde es Mega was Suzi in dem letzten 9 Monaten in mir ausgelöst und ich mich selbst wieder gefunden habe. Die liebe Suzi ist sehr einfühlsam, bohrt auch nach bei unangenehmen Themen, wir weinen und lachen aber auch viel zusammen. Was ich total mega finde ist die Energie Arbeit, nach dem Coaching ist sowas von voller Energie, das ist unbeschreiblich.
22.02.2024R.
Suzi ist ein toller Wegweiser, mit ihrer Leidenschaft zu dem was sie tut, inspiriert sie mich immer wieder aufs Neue, die beste Variante von mir selbst zu sein.
22.02.2024S.
Suzi, du bist einfach eine Bereicherung für mich und meine Weiterentwicklung.
22.02.2024Stephanie S.
03.03.2024Anonym
02.03.2024Viktor B.
29.02.2024Y.
22.02.2024Birgit M.
22.02.2024Anonym

22.04.2024

Ihre Nachricht an Suzieffekt Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suzieffekt Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden