Heilpraktikerin für Psychotherapie, Theatertherapeutin, PhotCoach®, Speakerin

Ich unterstütze Dich, aus Deinen emotionalen Krisen auszusteigen, damit Du leichter und zufriedener durch das Leben gehst.
Alles beginnt im Kopf. Gemeinsam schauen wir, welche Gedanken dazu führen, dass Du in emotionalen Krisen verharrst. Deine...

Kirchstraße 5
29591 Römstedt

Sylvia Scholz

Sylvia nimmt einen behutsam an die Hand und führt einen durch den Prozess.
Nach der Sitzung habe ich mich gefühlt wie nach einem Saunabesuch, nur ohne Sauna.
22.01.2024Anonym
Gut
Sylvias PhotCoaching ist wärmstens zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Coachings bzw. Coachinganbietern versteht Sylvia die unbewussten Muster eines Themas auf liebevolle Art sichtbar zu machen und die Ressourcen dank des PhotCoachings anzuknüpfen. Früher hätte dies ewig und viele Termine benötigt, die mir auch leider extrem ins Geld gegangen sind. Heute führt Sylvia meine sehr emotionalen Themen schnell und neutral nach nur einem Termin zum gewünschten Ergebnis. Klare Empfehlung und Empfehlung des PhotCoachings! So ein schnelles und leichtes Tool habe ich vorher noch nie erlebt. Danke Phots.
25.11.2023Anonym
Kürzlich habe ich Sylvia kennenlernen dürfen! Sie ist ein wunderbarer PhotCoach®! Sehr einfühlsam, lösungsorientiert, immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn man Sie braucht! Danke, dass es dich gibt! Ich kann Sylvia und das Coaching nur jedem weiterempfehlen der schnelle und langanhaltende Ergebnisse erzielen, fühlen und spüren möchte! Genauso war es bei mir! Ich habe vorher schon auf anderer Art und Weise versucht meine Probleme anzugehen, ohne Erfolg! Dank Sylvia und dem PhotCoaching habe ich innerhalb weniger Tage schon positive Veränderungen erlebt wie niemals zuvor!
25.11.2023Anonym
Ich bin bereits 2 mal von ihr in einem Phots-Coaching dabei unterstützt worden ein Problem zu lösen.
Es war beide Male erstaunlich, wie schnell das vermeintliche Problem immer kleiner wurde und letztendlich ganz verschwunden ist!
Dabei strahlt sie so eine Ruhe aus, die ansteckend ist und ich habe mich ernst genommen gefühlt.
Ich komme gerne weiterhin in ihre Calls!
Vielen lieben Dank und Liebe Grüße
Linda
25.11.2023Anonym
Offene und humorvolle Kommunikation. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt
20.11.2023Anonym
22.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an SylviaScholz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SylviaScholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Andreas Goldemann