Coaching für ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung

Seit vierzehn Jahren bin ich als Coach für holistische Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität tätig. Ich begleite Menschen durch private und berufliche Veränderungsprozesse hindurch und habe zahlreiche Vorträge und Kurse konzipiert und durchgeführt.

Bahnhofstraße 28
95679 Waldershof

Tanja Franz

Tanja kann sich in alle Lebenslagen und Situationen sehr gut hinein versetzen und ist durch ihre reichliche Erfahrung im Coaching Bereich eine kompetente Ansprechpartnerin für alle Belange.
13.03.2024Anonym
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich konnte mich wirklich öffnen und habe mich so verstanden gefühlt! Meine Themen sind alle besprochen worden und ich konnte dadurch viel an mir arbeiten und mich nochmal besser reflektieren.
13.03.2024Anonym
Tanja ist nicht einfach nur ein Coach, sie ist selbst der Living Proof dessen, was sie aus ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz auch an ihre Kunden weitergibt. Sie ist super professionell und gleichzeitig total auf Augenhöhe, immer erreichbar und super sympathisch. Die Zusammenarbeit macht einfach riesen Spaß und wir können sie vorbehaltlos wärmstens weiteremfpehlen!
13.03.2024Anonym
Tanja besitzt eine unglaubliche Expertise in vielfältigen Lebensbereichen. Sie hilft einem z.B. beim überwinden innerer Blockaden genauso wie bei ernährungstechnischen Fragen und zeigt einem dabei noch Zusammenhänge auf, die einem nicht bewusst waren. Beeindruckend ist auch, wie sie sich selbst und ihren eignen Berufsstand hinterfragt, daraus Schlüsse zieht und einem somit wahre und echte Hilfe zu teil werden lässt.
12.03.2024Anonym
Bei Tanja fühlt man sich von der ersten Minute an aufgehoben und verstanden und sie hat aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung für alle Probleme/Fragen eine Antwort bzw. Hilfestellung; jeder der bereit ist an sich zu arbeiten ist hier genau richtig.
11.03.2024Anonym
Tanja ist eine Herzensempfehlung.
Sie ist authentisch und erspürt was die Klienten brauchen.
11.03.2024Anonym
Sie hilft in allen Lebenslagen und versteht mich zu 100% !!! Durch Ihr Coaching rücken viele Dinge in ein komplett anderes, neues, interessantes Licht!!
Tanja ist mit Herzblut dabei
11.03.2024Anonym
Super authentisch, sehr nett, tolles Coaching mit ganz vielen wertvollen Tipps und Tools. Tiefgründiges Wissen.
Wer sich und sein Leben verändern möchte, ist bei Tanja wirklich an der richtigen Adresse.
Tanja liebt ihre Arbeit - ihr Sein, und das spürt und fühlt man in ihrem Tun.

Ihre Nachricht an Tanja Franz Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Franz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uwe Linke