tanner-coaching

Angstbewältigung, Blockadenlösung, Coaching, Hypnose, Selbstvertrauen, Hilfe für

tanner-coaching
Angst, Blockaden und wenig Selbstvertrauen sind die Grundlagen dass ein Leben sehr mühsam und anstrengend ist.
Unsere Gedanken sind die Grundlage dafür.
Ich helfe Menschen in die Adlerperspektive zu gehen, Ängste, Blockaden und Hindernisse nachhaltig loszulassen, damit sie ihre Ziele mutig und mit neuem Selbstvertrauen erreichen.

Storchengasse 16
7000 Chur
Schweiz

Elisabeth Tanner

Donnerstag 09:30-21:00
Es ist für mich sehr eindrücklich, wie ich mit nur einer Sitzung Logosynthese meine Angst verloren habe. Zuvor ging ich jahrelang in die Psychotherapie. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir vieles ersparen können! Ich kann das nur weiterempfehlen.
Was war Ihre Herausforderung?
21.01.2020Anonym
Guten Tag Frau Tanner,
sie haben mir geholfen aus meinem grössten physischen Tief in meinem Leben zu kommen. Voll motiviert und voller Tatendrang werde ich das neue Jahr in angriff nehmen. Gerne bedanke ich mich an dieser Stelle für Ihre Unterstützung. Ich schaue wieder selbstbewusst in die Zukunft.

Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zurück. Das Seminar schlafen wie ein Baby würde mich sehr interessieren. Gerne werde Ihre Adresse weiterleiten, sollten sich Personen in meinem Bekanntenkreis in einer ähnlichen Situation befinden.

Besten Dank und freundliche Grüsse PM
Ihrem Coaching
06.01.2020Paul Mosimann
Nach jahrelanger Suche nach dem richtigen, bin ich auf Elisabeth Tanner gestoßen. Unglaublich was geschehen und sich lösen durfte. Auch die Möglichkeit und die Kompetenz von Frau Tanner all dies via videocall machen zu können, ist sensationell und hat keinerlei Einfluss auf die Qualität des coaching, um Gegenteil, es ist überaus angenehm , dies in meinem vertrauten Umfeld durchführen zu können und ganz bei mir sein zu können.
Herzlichen Dank Elisabeth Tanner für dein Tun💚💜💖
09.11.2019Heike Sommer
tanner-coaching Kommentar von tanner-coaching:
Vielen Dank, es berührt mich sehr, und ich freue mich total was alles möglich ist.
Elisabeth hat eine große Lebenserfahrung, sie ruht in sich selbst. Sie strahlt Ruhe, Sicherheit und Kompetenz aus für mich. Es ist nicht nur ihre Lebenserfahrung, sondern sie erzielt im Coaching und in der Begleitung sehr gute Erfolge. Als Kunde nehme ich sichtbare Ergebnisse mit - Ihre Kunden nehmen seit mehr als 10 Jahren sichtbare Ergebnisse mit.
Nach dem Coaching sind die nächsten Schritte klar und konkret umsetzbar.
05.11.2019Andrea Gabriela Bauer
tanner-coaching Kommentar von tanner-coaching:
Ganz herzlichen Dank es war mir eine grosse Freude.
Ich hatte mich an Elisabeth Tanner gewandt, weil ich vor einer gefühlten Wand stand und alleine nicht weiter kam. Nach einer Hypnose, die in eine Rückführung mündete hat sie die, nicht in diesem Leben liegenden, Ursachen komplett aufgelöst. Chapeau !! und herzlichen Dank.
16.10.2019Andrea
Herzlichen Dank es war ein tolles Erlebnis
Gut
Sie trifft gut den wunden Punkt und bringt den Prozess ins Rollen.
16.10.2019Urs und Silvia
Frau Tanner arbeitet sehr effektiv und einfühlsam und ich konnte schon nach der ersten Sitzung positive Veränderung feststellen.
Herzlichen Dank
03.05.2019Frau Doris Kradolfer
Das Coaching mit Frau Tanner ist zielgerichtet, effizient und wirkungsvoll! Sie ist ein fordernder, aber gleichzeitig auch einfühlsamer Gesprächspartner und versteht es, die Probleme rasch zu erkennen und mit viel Energie und Zuversicht anzugehen! Sie hilft mir, meine Ziele in Beruf und Liebe zu erreichen – ich bin meinen Zielen schon einen grossen Schritt näher! Vielen herzlichen Dank!
13.03.2017Nicole L.
Ihrem Bewusstseinstraining?
06.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an tanner-coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung