Portal für Produkttester

Antony Will

04.11.2018
Ausführung
Gut
Bis jetzt nur gute erfahrung mit TesterJob gemacht!
04.11.2018Anonym
Ich bin mehr als begeistert von testerjob.net und kann diese Seite nur weiterempfehlen!
04.11.2018Anonym
Absolut top. Man bekommt Geld für Bewertungen, darf sich die Produkt meist behalten. Es macht echt Spaß.
Der Kundenservice steht einem immer zur Seite bei Fragen, und auch die Auszahlung erfolgt zuverlässig und schnell.
04.11.2018Anonym
Durchweg zufrieden, professionelle Beratung und top Kundenservice!
03.11.2018Anonym
Seit einigen Monaten bin Ich nun schon dabei und muß zugegen am Anfang skeptisch gewesen zu sein ob das alles so einfach ist sich nebenbei etwas dazu zu verdienen und ja jetzt kann ich sagen das es das ist! Die Produkte darf man behalten und es gibt eigentlich immer eine bunte Mischung an Produkten! Der Support ist auch sehr gut und hilft bei Problemen sehr schnell und unkompliziert weiter.
Gut
Auf jeden Fall würde ich Testerjobs.net weiter empfehlen. Empfehle ich auch gerne weiter.
Das einzige was ich doof finde ist dass die Aufträge begrenzt sind und man immer solange warten muss bis man neue Aufträge aufnehmen darf.
Aber die Überprüfung folgen meistens am selben Tag in der Woche. Am Wochenende zögert sich das auf dem Montag. Aber ich habe sonst nichts zu bemängeln.
Gut
Einfach oft tolle Produkte, und man wird dafür auch noch bezahlt.
gute Beratung & toller support

Ihre Nachricht an TesterJob.net

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Scheidung Stressfrei