Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung, Retreat, Zeremonie, Beratung, Breathwork

Thorsten Flick Mentoring
Der ehemalige Leistungssportler Thorsten Flick erzeugt durch seine eigene, tiefgehende Transformation ein authentisch, vertrautes Umfeld. Durch langjährige Erfahrungen und Ausbildungen im Ausland, vorrangig im südamerikanischen Raum, begleitet er...

Borngasse 16
64319 Pfungstadt

Thorsten Flick

Bewertung vom 06.03.2024

Leistungsspektrum

Engagement

Fachkompetenz

Einfach atmen... und noch so viel mehr habe ich an diesem Tag durch dich Thorsten erleben dürfen. Das Tool, das in all seiner Tiefe immer da ist - auch wenn es im Leben eng wird. Ein Abtauchen ins Sein. So leicht hast du mich und alle anderen durch die Praxis geführt und Ideen, Impulse sowie den Weg des Atems für mein weiteres Leben gelehrt. Ich danke dir von Herzen für diese neue Erfahrung und kann den Workshop absolut weiterempfehlen. Danke, dass du dich dem Thema widmest und uns Menschen wieder an den Atem erinnerst. Bewusst atmend, sei es auf der Matte & in den Ohren, gehe ich nun voller Vertrauen weiter auf meinem Weg. ATME auch du! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Reise.
06.03.2024B.
Mit viel Herzenswärme wurden wir durch den Tag begleitet. Ich habe viel neues Wissen und interessante Erfahrungen mit nach Hause genommen. Insbesondere bei der intensiven Atemsession habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank an Colette und Thorsten
21.11.2023A.
Es war ein absolut bereichender Tag, mit unglaublichen Erlebnissen. Wahnsinn was mit der eigenen Atmung möglich ist! Was da passiert kann man nicht in Worte fassen, das muss man selbst erleben... vor allem mit Thorsten...! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, er hat ein Händchen dafür, einen liebevoll durch sämtliche Emotionen zu begleiten! Ein rundum wertvoller Tag! DANKE!
20.11.2023N.
Es war magisch ! Obwohl durch die intensive Atmung der Vorgang im Körper erklärbar ist, das Erlebnis ist eine nicht zu beschreibende Erfahrung; intensiv und durchaus aufwühlend- aber auch heilend und beruhigend. Die Durchführung mittels Kopfhörer und Augenmaske ist einfach wunderbar, ich wäre wieder gerne dazu bereit, diese Reise mitzumachen.
20.11.2023M.
Es war eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, dass man sich mit Atemtechniken auf eine solche Reise begeben kann. Es war alles stimmig, die Musik, Thorstens Stimme, die eingesprochenen Sätze und die sehr nette Gruppe. Ich werde wiederkommen. Danke für alles!
11.10.2023A.
Ich hab an dem Kurs teilgenommen genommen und hab einfach nur Gutes zu erzählen! Die Gruppe war sehr harmonisch. Thorsten war sehr engagiert und tatkräftig an jeder Seite und ich kann es nur wärmstens empfehlen zu probieren.
11.10.2023Jürgen M.
Sehr empfehlenswert; eine tolle Reise zu sich selbst; wer etwas für sich tun möchte ist hier genau richtig
09.10.2023N.
Absolut empfehlenswert! Es tut weh und man kommt an seine Grenzen aber es lohnt sich total. Thorsten ist super sympathisch und begleitet einen gut durch die Session. Ich komme wieder!
09.10.2023M.
Ich kann diese Erfahrung positiv weiterempfehlen für alle die mehr „sehen“ und fühlen und altes abgeben/auflösen möchten.
Für diese Arbeit brauch es Herzenswärme und Verstand, danke dafür!
In dieser Atmosphäre macht es Freude eine bessere Version von sich selbst zu werden.
13.09.2023Christine h.
Wer auf dem Weg zu sich ist, kann mit der Transformational Breathe Session einen großen Schritt gehen. Für mich war es eine sehr intensive und extrem emotionale Erfahrung. Ein großartiges Gefühl, allein durch die eigene Atmung seinen Horizont so unglaublich erweitern zu können - und Frieden zu spüren.
Danke Thorsten 🙏
04.09.2023A.
Bei einer Transformational Breathwork Gruppen Session durfte ich Thorsten und sein Wirken erfahren und bin begeistert. Er führt auf eine ruhige und zugleich kraftvolle Art und Weise durch den Prozess und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür
04.09.2023S.
Thorsten hat eine liebevolle Art und Weise in seiner Ausführung. Ich bin auf weiteren Input gespannt.
03.09.2023Janek S.
Es war eine unglaublich spannende Erfahrung. Thorsten macht das mit Herz und Seele, mit Bedacht, verantwortungsvoll und authentisch.
Diese Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben. Ganz toll!
06.08.2023F.
Die Transformational Breathwork Session mit Thorsten war eine unvergessliche Reise, die ich jedem ans Herz legen würde! Thorsten führt sehr einfühlsam und verantwortungsbewusst durch die Session, klärt im Vorfeld gewissenhaft auf und steht auch im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Seine Stimme ist sehr angenehm, die Musikzusammenstellung fantastisch, die Session insgesamt empfehlenswert! Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte!
14.07.2023S.
Ich hatte heute das Vergnügen live dabei zu sein. Ich hatte keine Vorstellung was auf mich zukommt. War sogar leicht ängstlich. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Eine tolle Erfahrung. Ich habe gelernt was richtiges atmen ausmacht und konnte mich ganz fallen lassen. Danke an Thorsten für diese tolle Erfahrung.
14.07.2023J.
Ich habe Thorsten Flick als sehr erfahrener Mentor kennengelernt, er ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und sorgt gleich für eine Wohlfühlatmosphäre, Breatwork war für mich eine völlig neue Erfahrung, ich fand es sehr spannend wie man durch Bewusstes Ein und Ausatmen in das Unterbewusstsein gelangen kann. In der Arbeit wurde ich herausgefordert aus der Comfort Zone rauszugehen damit meine tief sitzenden Blockaden ( die mich im Alltag belasten) durch das Ausatmen frei gesetzt werden.
Ich fühlte mich danach leichter und entspannter, ich denke das man durch mehr Übung/Training noch viele Wunder erleben kann!
Freue mich schon auf die nächsten Sessions, vielen Dank für die tolle Arbeit 🙏❤️
07.05.2023Serpil B.
Die „ Chemie“ hat vom ersten Augenblick gepasst zwischen Thorsten und mir. Das Event war für mich persönlich einfach großartig! Sehr gut organisiert, tolle Location, der Ablauf, das Guiding von Thorsten und das Breathwork - alles Extraklasse🤍✨💫🌟⭐️
Jeder sollte transformational Breathwork machen🙏🏽🙏🏽
Danke lieber Thorsten.
04.05.2023Alireza A.
Breathwork war eine neue Erfahrung für mich. Thorsten hat es geschafft in einer freundlichen Athmosphäre ein wirklich schönes Erlebnis zu schaffen. Ich kann es echt nur jedem Empfehlen. Die Gruppe war gemischt von Neulingen, wie mich bis hin zu erfahrenen Teilnehmern und ich denke jeder hat zu einer absolut gelungenen Reise beigetragen.
03.05.2023M.
Es war für mich eine großartige Erfahrung im Kreise wundervoller Menschen und einem überaus herzlichen Team! Ich kann breathwork wirklich JEDEM ans Herz legen, der zu sich selber finden und neue Lebenskraft tanken möchte!
03.05.2023B.
Thorsten Flick Mentoring Kommentar von Thorsten Flick Mentoring:
Hallo Ben, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns Dich demnächst wieder irgendwo auf einer unserer Events begrüßen zu dürfen. Alles Liebe
Ich hatte im Vorfeld nur eine vage Vorstellung davon, was mich erwarten könnte und war auch ein bisschen ängstlich, mich vielleicht in einer für mich nicht mehr gut kontrollierbaren Situation „schwach und sehr verletzlich zu zeigen“. Thorsten hat mir jegliche Bedenken genommen und mich ermutigt, diesen Schritt zu machen. Vertrauensvoll habe ich mich in seine verantwortungsvollen und professionellen Hände begeben und wurde mit einer einzigartigen Erfahrung belohnt, die bis heute (ist knapp 3 Monate her) nachhallt und weiterhin in mir arbeitet. Auffrischung unbedingt erwünscht. Wer sich persönlich weiter entwickeln, Vergangenes und Gegenwärtiges positiv für die Zukunft nutzen möchte und den Mut aufbringt, aus dem Schatten seiner Komfortzone hervorzutreten, ist bei Thorsten genau richtig. Ich kann jedem nur empfehlen, sich für diese neue und einzigartige Erfahrung zu öffnen - man wird von sich selbst überrascht sein und mit großer Ausgeglichenheit und persönlicher Entwicklung belohnt. Danke Thorsten ❤️
12.03.2023R.

Ihre Nachricht an Thorsten Flick Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Flick Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden