Therapeutisches Coaching

Ursula Simon
Ich begleite Menschen in ein gesundes, kraftvolles, glückliches und erfolgreiches Leben

Erzweg 3
93173 Wenzenbach

Bewertung vom 12.02.2022

Sehr kompetent und sympathisch, herzlichen Dank. Unbedingt empfehlenswert!
Liebe Ursula....herzlichen Dank! Gruß Manuela
12.02.2022Anonym
Mega klasse Arbeit! Herzlichen Dank!! Bin überglücklich :)
Toller Service vielen Dank dafür
12.02.2022Anonym
Ich kenne Ursula schon mehrere Jahre. Der Zufall hat uns nach einigen Jahren wieder zusammen geführt. Durch sie bekam ich wertvolle Tipps im Bereich Gesundheit, sowie Empfehlungen für mein Seelenleben. Sie ist kompetent in dem was sie tut und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für dein "immer offenes Ohr"!
02.02.2022Anonym
Es gibt paar Wendepunkte in meinem Leben die mich stark geprägt haben. So konnte ich eine starke Sinnkrise durch Ursula
“geschmeidiger“ überwinden. Die Erkenntnis, die Achtsamkeit und das Bewusstsein, dass ich im Nachhinein erlangte, sorgte dafür, diese Krise, die ich erlebt habe, als Geschenk zu sehen. Tiefsten Dank an Ursula - ein ganz besonderes Wesen und für mich persönlich eine Bereicherung im Leben. Danke danke danke!
26.01.2022Anonym
Ursula Simon ist authentisch, emphatisch, immer mit Blick auf das Gute, zuverlässig und begeistert mit ihrer Lebensfreude.
Ich bin dankbar mit ihr den Weg zu gehen.
24.01.2022Anonym
Die außerordentlich positive Ausstrahlung der Frau Simon macht es einem leicht, entspannt zu einem hervorragenden Ergebnis zu kommen.
A. N.
23.01.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit ihrer netten, Aufgeschlossene und Ehrliche Art.
Weiterempfehlen würde ich Frau Simon jedem, der mit seiner Vergangenheit Abschließen möchte, und seinem Leben eine neue Perspektive geben will..:))
19.01.2022Anonym
Ursula Simon Kommentar von Ursula Simon:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und herzliche Grüße, Ursula
Kann ich jederzeit empfehlen...findet immer das Problem wo es bei einem hängt..Begleitet mich seit 2001 ..Familienaustellung ..pers Gespräche ..lösungsorientiertes Arbeiten...danke Uschi für dein SEIN
17.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ursula Simon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Simon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Klaus Siedenhans | SPEAKUS GmbH