Coaching, NLP Ausbildung, Depression, Stress, Angst, Beziehung, Gesundheit

Otto-Blesch-Str. 5/2
78315 Radofzell

Bewertung vom 29.02.2024

Auftragserfolg

Ich empfehle das Infit NLP Institut und Ute Moßbrucker absolut. Die Ausbildung ist super, die Schulungsunterlagen sehr ausführlich und man erkennt, dass Ute Moßbrucker mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung sowie viel Freude unterrichtet. Bei ihr schafft man es auf jeden Fall: Stark von Innen zu werden. Natürlich war sie selbst auch schon im Unterricht bei Anthony Robbins und kann mit ihren fast 30 Jahren Erfahrung viel Wissen weitergeben. Herzlichen Dank für diese tolle Ausbildung.
29.02.2024G.
Ute hat mir sehr geholfen.
Sehr sympathisch, qualitativ hochwertige Beratung und Unterstützung.
Ich konnte einiges für mich klären und abschliessen und blicke in eine neue Zukunft!
Danke Ute!
01.06.2023Ella W.
NLP Ausbildungen am schönen Bodensee
Absolut empfehlenswert - Ute Moßbrucker und ihr Institut

Den Weg in dieses Institut gefunden und seither nie bereut.
Zuletzt profitieren alle Teilnehmer besonders von der praktischen Ausbildung. Jeder Teilnehmer wurde schrittweise an das Präsentieren der Inhalte herangeführt. Lampenfieber und Sprech-Angst vor Gruppen? Keine Chance, sie wichen schnell der Leichtigkeit, Freude und befreiender Routine.

Ich weiß noch, wie ich kurz nach einem Vortrag bei den Wirtschaftsjunioren Konstanz das Ausbildungs-Modul Präsentation “im Infit” kennenlernte. Meine veralteten Vorgehensweise bei diesem Vortrag wurden durch die neuen Erkenntnisse im Lehrgang geradezu pulverisiert.

Mein Fazit: “Hätte ich doch bloß den Vortrag erst nach der NLP Ausbildung gehalten"
16.08.2022C.
Sie ist eine warmherzige und zugleich sehr kompetente Frau. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ute hat ein unglaubliches Fachwissen und kann dieses auch sehr gut vermitteln. Sehr zu empfehlen!!
27.09.2021Anonym
Wenn es eine Person gibt, die NLP lebt und verkörpert, dann ist es Ute Moßbrucker. In den letzten Jahren habe ich mit Begeisterung den NLP Practitioner und den NLP Master absolviert und jedes Seminarwochenende war für sich ein Gewinn. Ich freue mich, dass Ute nun auch noch ein NLP Business Training anbietet….ich bin auf jeden Fall dabei liebe Ute!!
14.09.2021Barbara Gut I.
Die professionelle Ausbildung bei Ute ist sensationell und absolut empfehlenswert.
Die persönliche Betreuung und Umgebung lassen einen schnell vergessen das man in einem Institut ist. Man fühlt sich wie zu Hause.

Nicht umsonst habe ich bei Ihr die Ausbildung bis zum NLP-Trainer absolviert und freue mich, dieses Wissen nun bei Ihr als Trainer weiter geben zu dürfen.

Vielen Dank liebe Ute.

Stephan Alt
09.08.2021Stepahn A.
Ute und ihre Praxisorientierten Seminare haben mir dabei geholfen, mein Leben in eine positive Bahn zu lenken und meine Ziele zu erkennen und zu verwirklichen. Während den Seminaren habe ich mich sehr wohl gefühlt, dass auch dem tollen und gemütlichem Ambiente zu verdanken ist. Das Team rund um das INFIT ist ebenso zuvorkommend und ansprechend, wie Ute selbst auch.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Seminare zu buchen und die wertvolle Zeit zu nutzen. Ich habe nicht nur für mich etwas gelernt, sondern auch für das Leben und im Umgang mit anderen Menschen. Die wertvollen Methoden, die ich erlernt habe, nutze ich jetzt im privaten und beruflichen Alltag und kann dadurch viel entspannter agieren.
Ute, bitte mache weiter so und helfe noch möglichst vielen Menschen dabei, ebenso wie mir ihre Ziele zu verwirklichen und ein zufriedenes Leben zu führen!!!!
03.08.2021Stefan S.
Ich gebe überall 5 Sterne, da die Atmosphäre und Stimmung bei Ute sehr ideal sind. Ich habe wirklich das Gefühl, hier mehr weiter zu kommen als in allen anderen Seminaren (hatte schon an die 20), da die Ansätze und die Art und Weise, wie sie es vermittelt in mir das Gefühl von Begeisterung und Weiterentwicklung auslöst. Ich kann Ute jeden Wärmsteins ans Herz legen, wer WIRKLICH Veränderung anstrebt.
01.08.2021S.
Ute ist eine sehr persönliche und verbindliche Trainerin, die auch des Umfeld der Trainees im Blick hat. Sie ist authentisch, glaubwürdig und praxisbezogen. Mach weiter so!!!!! LG Arvid
13.07.2021Arvid K.
Ich hatte es schon lange vor und bin so stolz das ich endlich angefangen habe mit dem NLP Practitioner im Infit-Institut bei Ute.

Ute legt sehr großen Wert auf Professionalität und erfüllt allen seine Wünsche. So erkennt man endlich seine Ziele und Stärken und merkt das es so einfach ist wenn man weiß was man tut.

Hier kann man sich nur wohl fühlen von Beginn an.
Ich kann das nur weiterempfehlen.
28.06.2021S.
Ute Moßbrucker ist für mich eine

U nglaubliche

K reative und
E ffektive Lernmethoden in
R adolfzell am Bodensee
19.06.2021J.
Ute hat mir in einer Lebensphase, in der Veränderungen angestanden sind, mit den beiden Ausbildungen NLP Practitioner und Master Practitioner hilfreiche Tools für die Zukunft mit auf den Weg gegeben. Diese kommen tagtäglich privat wie beruflich zur Anwendung.
18.06.2021Dieter K.
Meine NLP Ausbildung bei Ute Moßbrucker liegt schon ein paar Jahre zurück.
Ich erkenne immer stärker im Berufs- und Familienleben, dass die NLP Techniken, die Ute mir eindrücklich vermittelt hat, mir immer wieder eine wichtige Basis für ein glückliches Gelingen sind.
Herzlichen Dank Ute
Deine Christel Waegele
18.06.2021Christel W.
Kompetenz, Menschlichkeit, Einffühlungsvermögen
18.06.2021Klaus C.
Sie ist eine wundervolle Frau, sehr Herzlich, sehr Achtsam, Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Ihr. Sie macht einen Mega Coolen Job. Ich wünsche Ihr alles Liebes weiter, Hansi Huusfeldt
18.06.2021Hansi H.
Ute Moßbrucker macht auf mich einen sehr sympathischen, ehrlichen, authentischen und entschiedenen Eindruck! Die Tipps sind keine pure Theorie, sondern aus dem Leben und sehr hilfreich, um für sich selbst stimmige Entscheidungen zu treffen und somit einen positiven Weg einzuschlagen.
17.06.2021Ilina S.
Ute Moßbrucker Kommentar von Ute Moßbrucker:
Liebe Ilina,

vielen Dank für deine wertschätzende Bewertung und dein ehrliches Feedback. Bitte lass uns deine Anschrift zukommen um dir dein GRATIS Exemplar zuzusenden.

info@infit-nlp-institut.de

Mit den Besten Grüßen und Wünschen

Deine Ute Moßbrucker
Die Ausbildung bei Ute hat sowohl meine Frau als auch mich sehr bereichert. Wir haben uns , jede/ jeder sich selbst und die Menschen in neuem Licht zu sehen gelernt, besser kennengelernt und nutzen den Werkzeugkasten NLP täglich im Privaten und in den Berufen
Ich komme immer wieder gerne ins Infit.
17.06.2021Christian W.
Ich habe den NLP-Practitioner bei Ute absolviert und bin von Ihrem Elan und ihrem uneingeschränkten Einsatz absolut begeistert. Ute hat ein sehr starkes Einfühlungsvermögen und weiß auf die unterschiedlichen Charaktere und deren Bedürfnisse auf eine sehr subtile Art einzugehen. Ich kann Sie voll und ganz weiterempfehlen.
17.06.2021Angela F.
Hallo liebe Ute,

Ich konnte schon so viel von dir lernen!
Und jedesmal bin ich ein Stückchen gewachsen!
Nach jedem Wochenende... konnte ich mehr.!
Präsentieren, coachen, Hypnotisieren...vor einer Gruppe Reden.
Danke dafür ... mach weiter so!

Du hast mir geholfen..mich und andere bester zu verstehen!

Nichts kann mich mehr aufhalten! ⛰🤩
Ute Moßbrucker
17.06.2021SABINE LÄNGLE - V.
Die NLP-Ausbildung hat mich persönlich "wachsen" lassen und das mit damals 51 Jahren.
Insgesamt hat Ute auf mich einen angenehmen, zugewandten und authentische Einfluss
ausgeübt, danke dafür.
Olaf Genserich
17.06.2021Olaf G.

Ihre Nachricht an Ute Moßbrucker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ute Moßbrucker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden