Life-Coach & Mutmacherin für Frauen

Vanessa Strauch
Ich helfe Frauen dabei, ihr Potenzial zu entdecken und sich nicht von Angst beherrschen zu lassen.

Immer wieder treffe ich unzufriedene, orientierungssuchende Frauen, die mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen und sich nach MEHR im Leben...

Carl-Zeiss-Str. 4
75217 Birkenfeld

Bewertung vom 20.04.2020
Vanessa verfügt über eine erstaunliche Komposition aus fachlichem Wissen und Charaktereigenschaften, die ihr ermöglicht mit Weisheit, Verstand und Einfühlungsvermögen falsche Glaubenssätze, destruktive Denkmuster und potenzielle Irrwege liebevoll zu enttarnen. Sie ist eine geduldige, ermutigende und starke Begleiterin auf dem Weg zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.
20.04.2020Anonym
Vanessa schafft durch ihre analytischen Fähigkeiten und ihre ruhige Art wertvolle Erkenntnisse und Klarheit.
24.02.2020Anonym
Vanessa ist eine aufmerksame Gesprächspartnerin und hat mir wertvolle Tools mit an die Hand gegeben, die der Unterstützung meines Anliegens dienen.
24.02.2020Anonym
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut Vanessa den Sachverhalt in allen Details erkennt und dann mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition hilfreiche Lösungswege aufzeigt.
20.02.2020Anonym
Vanessa hat mich in keiner Minute glauben lassen ihr läge nicht viel an meinem Wohlbefinden. Sie war eine sehr kompetente Gesprächspartnerin und hat sich Zeit genommen um auf mich einzugehen. Ich hatte nach unserem Gespräch ein Lächeln auf den Lippen.
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Vanessa Strauch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
2Soulfellows GmbH