NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

VI-Praxis Coaching & Hypnose Verena Istel

coaching, Hypnose, Therapie, Psychotherapie, Liebe, Hypnotisieur Überbewusstsein

Zer­ti­fi­zier­te Hyp­no­ti­seurin und Coach
Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching
Hypnose Coaching nach DIN Iso 9001 zertifizierten OMNI-Hyp­nos­ethe­ra­pie
Coaching, welches die Wei­ter­- und Selbstent­wick­lung fördet.

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 02.11.2016

Ich habe mich bei Verena Istel sehr wohlgefühlt. Ich war für zwei Sitzungen bei ihr und es war beide Male sehr angenehm, was sicherlich auch an ihrer angenehmen Stimme lag. Verena Istel ist sehr gut auf meine Bedenken im Vorhinein eingegangen und es war letztlich so, wie sie es beschrieben hatte. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe, zur Hypnose zu gehen. Ich habe mich wirklich verändert und genieße das jeden Tag.
02.11.2016Anonym
Danke liebe Verena, die Hypnose wahr sehr hilfreich. Kann es immer noch nicht richtig glauben.
31.10.2016Anonym
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Istel ist auf mein Anliegen eingegangen, ohne aufdringlich zu sein und ich habe mich nicht, wie bei anderen Hypnosetherapeuten, wie eine Nummer gefühlt. Deshalb habe ich mich nach dem Vorgespräch für die VI-Praxis entschieden. Das war die beste Entscheidung und hat mein Leben wundervoll verändert. Mein Fazit: nicht nur für die richtige Methode entscheiden, sondern vor allem für die richtige Person. OMNI Hypnose und Frau Istel, ein unschlagbares Team :)!
31.10.2016Anonym
Vor einigen Monaten war ich bei Frau Istel in Hypnosebehandlung. Die Therapie schlug sofort und nachhaltig ein. Ich hatte sehr stark unter Konzentrationsstörungen gelitten, so dass ich nicht mehr im Stande war lange Jahre mein Berufs- und Alltagsleben zu stemmen. Nach der Behandlung hatte ich meinen Kopf so frei, dass ich wieder aufnahmefähiger und belastbarer wurde. Ich bin 41 und habe nach der Behandlung in der vi-praxis soviel Kraft und Selbstvertrauen gewonnen, dass ich nun ein Studium angefangen habe. In den letzten Jahren habe ich so viel Therapien ausprobiert; auch medizinische (weil ich zeitweise auch annahm, dass mein Elend organische Ursachen haben könnte), nichts hat geholfen. Ich kam mir eher wie ein Versuchskaninchen vor, indem sich der Arzt oder Therapeut ausprobiert. Doch die Therapie bei Frau Istel war nun endlich der Befreiungsschlag. Ich bin so dankbar, dass ich meine alten Kräfte wiedergewinnen darf. Was besseres hätte mir nicht passieren können! DANKE schön!!
30.10.2016Anonym
Wohlwissend, dass eine Hypnose bei zahlreichen Problemen im Seelenleben durchaus helfen kann, habe ich mir eine eine Sitzung bei Verena Istl "gegönnt"; Ich hatte schon einige andere Wege beschritten, die durchaus in die richtige Richtung gingen. Meine Erwartungen hinsichtlich der Hypnose wurden aber weit übertroffen, die Ergebnisse sind beachtlich. Ohne weiter ins Detail zu gehen, kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
12.11.2016Anonym
12.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an VI-Praxis Coaching & Hypnose Verena Istel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VI-Praxis Coaching & Hypnose Verena Istel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Carina Ruß Hypnose