NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

50259  Pulheim

David Kaesler Immobilien GmbH

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 08.03.2018

Trotz aller Vorbehalte über Immobilienmakler - Hut ab!
Für den Verkauf unseres Hauses würde an dieser Stelle sogar sehr gerne 6 Sterne oder mehr vergeben. Wir mussten uns um nichts kümmern, letztendlich nur entscheiden, welcher der Interessenten. VG F. Homburg
08.03.2018Anonym
Vor allem mit der Reaktionsgeschwindigkeit auf meine vielen Email bin ich sehr zufrieden. Der Verkauf unserer Wohnung hat dann natürlich auch gut geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen so guten Preis erzielen. Ich empfehle von Poll jederzeit gerne weiter.
08.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Rhein-Erft-Kreis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Rhein-Erft-Kreis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Dennis Richarz Immobilien