Verwaltung, Vermittlung, Bewertung

WEBER Immobilien
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Immobilienvermittlung, die Hausverwaltung, sowie die Wertermittlung für die Kreditwirtschaft, für Privat- und Firmenkunden.

Feldbergstraße 16
61449 Steinbach

Benjamin Weber

Bewertung vom 25.11.2017

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Hervorragender, schneller und kompetenter Service. Exzellent!!
25.11.2017Max S.
Ich hatte mehrfach mit der Firma Weber zum Thema Hausverwaltung / vermietete Wohnung zu tun. Herrn Weber lernte ich als ausgewiesenen Fachmann kennen, der schnell und kompetent Einschätzungen trifft, Entscheidungen herbeiführt und eine Umsetzung initiiert und überwacht.
Das gesamte Team um Herrn Weber ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Antworten auf Fragen lassen nie lange auf sich warten. Diese Firma ersparte uns bereits in mehreren Fällen viel Arbeit und Dikussionen. VIELEN DANK an dieser Stelle!
19.10.2017Anonym
Gut
Herr Benjamin Weber hat uns zu unserer Zufriedenheit beim Verkauf unserer Immobielie beraten und unterstützt. Der Verkauf wurde binnen eines halben Jahres erfolgreich abgeschlossen
03.12.2016Hans-Jürgen K.
Hauskauf in Oberursel mit Weber Immobilien

Wir haben kürzlich über Benjamin Weber ein Haus in Oberursel erworben. Schon die Darstellung des Objekts im Internet und das hochprofessionell gestaltete Expose haben den Eindruck erweckt, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Dies hat sich im weiteren Geschäftsverlauf mehr als bestätigt. Benjamin Weber bietet den "All-in-Service", er ist zuverlässig, stets gut vorbereitet und immer hilfsbereit. Mit viel Sachverstand hat er den Kauf abgewickelt und uns unterstützt wo er nur konnte. Wir werden Weber Immobilien jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Heike G.
29.01.2016Heike G.
Ich habe eine Wohnung von Weber Immobilien vermittelt bekommen. Die Kundenbetreuung im Vermittlungsprozess, sowie die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Das Nachmachen von Schlüsseln und Installieren von Klingelschildern erfolgte super schnell, sodass man sich nach ganz kurzer Zeit bereits komplett zu Hause fühlen konnte. Mit etwas Abstand kann ich auch die Betreuung der Liegenschaft als sehr vorbildlich bezeichnen. Vielen Dank nochmal!!!
28.10.2015Daniel S.
03.02.2020Anonym
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

12.08.2015

08.12.2016
Gut
2 Bewertungen auf 11880.com

11.06.2019
Zufriedenstellend

25.09.2023

Ihre Nachricht an WEBER Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEBER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden