Fotografie

Das Fotostudio Wendt Pictures aus Rellingen ist die optimale Anlaufstelle für professionelle Fotografie mit der besonderen Spezialisierung auf Personenfotografie.

Pappelstraße 49
25462 Rellingen

Lars Wendt

Lars hat unsere Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier fotografiert. Nach einem halben Jahr schauen wir uns immer noch sehr gerne das von ihm erstellte Fotobuch an. Die Fotos sind wunderschön und sehr gut von ihm ausgesucht und zusammengestellt worden. Außerdem hat er viele besondere Momente eingefangen, ohne dass man seine Anwesenheit großartig bemerkt hat. Seine professionelle und freundliche Art ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen, sodass wir Lars voll und ganz als Fotograf empfehlen können. Vielen Dank Lars, dass du unseren Hochzeitstag so toll dokumentiert hast.
11.02.2024Anonym
Lars hat für mich Profibilder für die sozialen Netzwerke LinkedIn, Xing, Facebook und Instagram geschossen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in den schönen Räumen seines Fotostudios.

Mit den Ergebnissen bin ich überaus zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Portraits von ihm frei gestellt wurden, um dann in einen passenden Hintergrund eingefügt zu werden. Also kein 08/15.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Ich kann Lars Wendt als Fotografen uneingeschränkt empfehlen!
08.01.2024Michael N.
Wendt Pictures - Fotostudio Kommentar von Wendt Pictures - Fotostudio:
Lieber Michael,

vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und es freut mich, dass dir die Ergebnisse so gut gefallen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Bildern!

Dein Fotograf Lars
Super Beratung und fantastische Fotos. Wir sind sehr zufrieden und können Lars Wendt jederzeit weiterempfehlen.

Lieber Lars, du hast uns mit deinen schönen Fotos von unserer Feier sehr glücklich gemacht.
02.09.2023Jutta S.
Wendt Pictures - Fotostudio Kommentar von Wendt Pictures - Fotostudio:
Liebe Jutta,
lieber Günter,

es freut mich sehr, dass Ihr so glücklich mit dem Ergebnis meiner Arbeit seid! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es hat auch richtig Spaß gemacht, Euch beiden lebenslustigen Menschen und Eure Gäste zu fotografieren.

Bis bald!
Euer Fotograf Lars Wendt
Familienfotoshooting wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Die Kleinste wurde liebevoll betreut und sogar das liebste Kuscheltier wurde in Szene gesetzt. Auf alle Beteiligten wurden individuell eingegangen und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Definitiv fürs nächste Familien- oder Einzelshooting unsere erste Wahl.
07.03.2022I. K.
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Lars Wendt gemacht. Von der Kontaktaufnahme über die Terminfindung, das Shooting und die Übergabe der Fotos. Meine Wünsche während und nach dem Shooting wurden berücksichtigt und sogleich umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswerte und professionelle Arbeit - vielen Dank!
18.10.2021Anonym
Wenn Ablichtung, dann nur noch von Wendt-Pictures ! Wir sind sehr,sehr begeistert.
Nochmals ganz lieben Dank !
Sabine und Udo
06.08.2021U. D.
Lars hat unsere Hochzeit begleitet und seine Reportage ist super geworden! Wir können ihn nur weiterempfehlen, da das Gesamtpaket stimmt! Er ist zuverlässig, passt sich toll an die Bedingungen der Umgebung an und schießt nicht nur „Standard-Bilder“, sondern ist auch kreativ.
Wir danken ihm für die Begleitung und die Ergebnisse, unseres schönsten Tages.
19.07.2021F. A.
Lars Wendt ist ein großartiger Fotograf mit dem richtigen Händchen für eine angenehme entspannte Atmosphäre. Mit dem Ergebnis meiner Fotosession für Bewerbungsfotos bin ich total zufrieden! Sehr empfehlenswert!
08.02.2021A. M.
Sehr nett und entspannt! Super Service und tolle Fotos!
12.11.2020G.
Es hat Spaß gemacht! Alle haben ihr schönstes Lächeln gezeigt.
Beste Stimmung und das auch noch schnell! Danke und bis bald!
11.11.2020Anonym
Sehr professionell, ruhig und entspannt! Immer gern wieder!
11.11.2020A. D.
Das war von der Vorbereitung (vor Ort anschauen, Absprachen, zusätzlich Lichtverhältnisse ausprobieren) über die freundliche Begleitung (dezent, fast unsichtbar im Hintergrund, aber immer präsent) bis zum Endprodukt (tolle, lebendige Motive, einfach zu bestellen) eine exzellente Zusammenarbeit!
19.10.2020T. P.
Super Bilder, super Betreuung und einfach nur sympathisch
04.09.2020R. S.
Herr Wendt ist ein sehr guter Photograph. Er hat ein phänomenales Gefühl für die Landschaft - die Farben und die große Ruhe und Harmonie , die die Bilder ausstrahlen, sind einzigartig. Das Einfangen der Golf Bewegung gelingt ihm großartig bei einem sehr schön strukturierten Hintergrund. Der Mann ist ein Könner!
31.08.2020Anonym
Alles prima
31.08.2020A. A.
Freundlicher Geselle. Beim Shooting auf der Golrunde präsent aber dezent. Gut gemacht
30.08.2020R. L.
Super Qualität der verschiedenen Aufnahmen.
War für uns bei dem Teamevent kaum sichtbar ,Hat keine Abläufe gestört.
Kann ich nur weiterempfehlen
30.08.2020T. W.
Die Bilder sind sehr gut geworden und Lars hat sich sehr viel Zeit genommen.
30.08.2020K. K.
Hat sich sehr viel Zeit für unsere Golfmannschaft genommen und großartige Bilder mit individueller Note erstellt! Einfach unvergesslich
30.08.2020L.
Was soll ich da noch sagen?

Lars kam in Begleitung seiner Frau und hat wuuuuuunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht.
Auf Wunsch war er schon vor uns in der Location und hat seeehr schöne Stilfotos gemacht.
Wir hatten wegen Corona leider nur einen sehr begrenzten zeitlichen Rahmen, in dem Lars zum einen die Gäste mit tollen Schnapschüssen erfasste, wunderbare Tiefenschärfe Aufnahmen, dann Paarfotos, auch in Bewegung, und Portraitaufnahmen mit der Familie.

Der Einsatz der Drohne am Ende zauberte weitere wunderbare Fotos zu Tage.

Wirklich wirklich schöne Fotos.
Wir sagen Danke und empfehlen ihn weiter
17.06.2020F. H.

21.03.2024

01.09.2023

Ihre Nachricht an Wendt Pictures - Fotostudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wendt Pictures - Fotostudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden