BGM, Coaching, Meditation, Gesundheit, Performance, Führungskräfte, Ayurveda

Win Silvester
Win Silvester begleitet als Life-, Mental-, Athletik- und Gesundheitscoach Eliteperformer im internationalen Spitzensport, in Unternehmen und in zahlreichen Bundesbehörden (z.B. Bundeswehr, Ministerien). Er ist gefragter Referent im betrieblichen...

Saarbrückenerstr. 66
53117 Bonn

Bewertung vom 22.01.2024

Win geht super auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und holt einen am jeweiligen Wissensstand ab und nimmt jeden mit auf die spannende Reise des riesigen Wissensschatzes von ihm, um einen selbst maximal nach vorne zu bringen
22.01.2024Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend! Wirkt auf ganzer Linie kompetent! Ganz besonders hat mich die Art und Weise gefreut, wie er vorträgt. Er nimmt sein Publikum mit und vermittelt klar verständlich, worauf es ankommt bzw. gibt Anreize, um themenbezogen nachzudenken.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
17.01.2024Anonym
Wir können Win Silvester uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mit seinem Vortrag und seiner Art sehr positiv auf die Mitarbeitenden eingewirkt und Impulse gebracht, die über das Bekannte hinaus gehen. Win Silvester hat im Thema New Work sensibilisiert für neue Denkweisen und Aspekte auf eine ruhige und sehr erfrischende Art und Weise. Die Themen wurden sehr anschaulich rübergebracht und mit Beispielen hinterlegt, sodass jeder die einzelnen Punkte nachvollziehen konnte. Sehr gut, vielen Dank!
27.11.2023Anonym
Mit Win zu arbeiten, ist einfach ein Geschenk an sich selbst. Er sieht die Person und hilft einem bei allen Aufgaben und ist auch immer für Fragen oder ähnliches da. Mehr kann man nicht wollen.
16.05.2021Anonym
Win lives for coaching and helping others! Therefore he benefits of decades of experience as coach and trainer.
He has answers for things other people don‘t even know the question for.
Win is the Coach!
15.05.2021Anonym
Vielen Dank Philip!
Das Coaching mit Win ist bereichernd, schafft neue Einblicke und erweitert die Sichtweise!
Ein großer Gewinn!!
14.05.2021Anonym
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Vielen Dank liebe Monika!
Ein Mensch wie Win Silvester bereichert das Leben. Durch seine Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft und seine Art die Menschen zu erreichen kann ich Win aus ganzen Herzen weiterempfehlen. Danke, dass es dich gibt, denn ohne dich hätte ich nach schweren krankheitsbedingten Monaten nicht in mein schönes Leben, welches ich jetzt noch mehr schätze, da Gesundheit das Leben schön macht, zurückkehren können. Danke für alles 😊
14.05.2021Anonym
Win ist ein äußerst liebenswerter und emphatischer Mensch!
Seine Fachkompetenz und sympathische Art und Weise in Vorträgen ist hervorragend!
Vielen Dank liebe Petra!
Win hat mich bereits bei verschiedensten Herausforderungen unterstützt, von Leistungssport bis Privatleben. Dabei hat er mir geholfen bestehende Probleme zu lösen und nützliche Impulse für zukünftige Konflikte gegeben. Durch die gemeinsame Arbeit konnte ich mich in vielen Bereichen weiterentwickeln.
13.05.2021Anonym
Win Silvester versteht es in hervorragender Weise, in kurzer Zeit komplexe Themenfelder der Gesundheit seinem Leser und Zuhörer verständlich zu machen und Lösungen anzubieten und jeden in kurzer Zeit mitzunehmen und für das Thema rund um die Gesundheit zu faszinieren und sensibilisieren.
13.05.2021Anonym
Win geht auf die persönlichen Problemstellungen ein. Die Herangehensweise zum Herausfinden der Probleme ist methodisch analytisch, die Bearbeitung ist professionell und mit Feingefühl. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, obwohl man sich bei der Bearbeitung der Themen herausgefordert fühlt
12.05.2021Anonym
Das allererste Coaching bei Win kann ich immer noch nicht in Worte fassen, es hat komplett alles verändert. Die weiteren Coachings haben dann in kleineren Schritten darauf aufgebaut. Ich bin ihm einfach nur dankbar dafür!
Danke Laura! :-)
Win leistet tolle Arbeit. Er vermittelt sein Wissen verständlich und nimmt sich für jeden Kunden und jede Frage ausreichend Zeit. Seine angenehme, ruhige und authentische Art macht ihn zu einem wahnsinnig guten Speaker und Ausbilder, dem man gerne zuhört und folgt.
Er bringt ein unglaubliches Wissen und gibt dieses mit Leidenschaft und Spaß weiter. Danke für die tolle Ausbildung lieber Win. Ich profitiere noch heute in meinem Beruf als Personal Trainer davon!
12.05.2021Anonym
Win ist ein hervorragender Coach! Er stimmt alles individuell auf meine Bedürfnisse ab, geht auf mich ein, ohne mich zu bewerten, und hat mein Vertrauen innerhalb von Sekunden gewonnen. Er weiß genau, was er tut und strahlt Sicherheit und Ruhe aus. Ich bin in meinen Coaching-Prozessen dank Win schon enorm weitergekommen und merke nach jedem Termin, wie viel befreiter ich mich fühle.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, mit Win zu arbeiten!
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Vielen Dank für Dein Feedback, Janice!
Ich hatte schon sehr oft die Möglichkeit mit Win zu arbeiten und jedes mal hat es mich sehr viel weiter gebracht.
Ich würde mich immer wieder zu Win wenden, wenn ich Probleme habe, die ich selbst nicht lösen kann.
Ich erinnere mich immer wieder an die Lösungen, die er mir geboten hat, wenn Probleme erneut auftauchen.
12.05.2021Anonym
Win kann die Sachen, die er vermittelt sehr gut und verständlich darstellen. Er hatte immer eine Antwort auf meine 100.000 Fragen, auch wenn ich mal wieder ein "Ja, aber..." angebracht habe. Dabei war er nicht starr in seiner Meinung, sondern hat sich auch auf neue Sichtweisen eingelassen und diese beleuchtet.

Neben der Ausbildung hat mich Win super zum Thema Studiogründung mit allen Aspekten beraten. Er hat einen wesentlichen Anteil daran, dass ich mich im Markt platzieren konnte.
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Vielen Dank Rebecca, für Dein Feedback!
In Herrn Silvester habe ich einen aufmerksamen Zuhörer und Coach gefunden, der mir nicht nur den Weg wies Hürden zu bewältigen, sondern mir auch die Möglichkeit bot mein eigenes Potential zu entdecken. Ich kann Win Silvester nur wärmstens empfehlen!
12.05.2021Anonym
Was mir sehr gut gefällt das Win wirklich sehr individuell berät. Durch seine eigenen Erfahrungen in bestimmten Bereichen weiß er geenau was benötigt wird. Versteht die Situationen gut. A. S. Berlin
07.05.2021Anonym
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Vielen Dank für Dein Feedback!
mir gefällt der unaufgeregte und informierende Sprachstil, die unterschiedlichen Perspektiven und die interessanten Hinweise, die wirklich als Angebote und nicht als Zwänge formuliert werden und dadurch schon beim Lesen angenehm sind
05.05.2021Anonym
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Vielen Dank Petra für Dein Feedback!
Da ich ihn schon von diversen Ayurveda-Ausbildungen als Dozent kenne, weiß ich um seine hohe Kompetenz allein schon i. S. Ayurveda. Die Verbindungen, die er zwischen dem ohnehin undogmatischen Ayurveda, der Schulmedizin und Supplements aus verschiedenen Bereichen herstellt, entsprechen der heutigen Zeit, sind vor allem alltagstauglich und höchst effektiv. Er lebt das und das kann man deutlich spüren. Absolut empfehlenswert!
05.05.2021Anonym
Win Silvester Kommentar von Win Silvester:
Hey Conny, vielen Dank für Dein Feedback :-)

Ihre Nachricht an Win Silvester

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Win Silvester sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden