Immobilienverwaltung, Mietverwaltung

Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement
Mit ganzem Herzen für Ihre Immobilie. So lässt sich unser Unternehmen gut beschreiben. Wir sind regional und persönlich - im Kölner Raum bis in den Oberbergischen Kreis.

Paffrather Straße 30
51465 Bergisch Gladbach

Christian Pauluhn

Hervorragendes Management bei Gebäudeschäden und Sachkompetenz bei der Bewertung von Gebäuden. Souveränes und verlässliches Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern.
Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement
09.01.2020Melanie Schmidt, Haas & Haas V.
Bei einem Treffen zu einer Wohnungsbesichtigung lernten wir Herrn Pauluhn als überaus freundlichen, sympathischen, zuvorkommenden und kompetenten Makler kennen. Er informierte uns umfassend über die wichtigsten Details der Wohnung und die Serviceleistungen seines Unternehmens, die uns sehr begeisterten. Auch nach dem Termin war Herr Pauluhn jederzeit ansprechbar und versorgte uns freundlicherweise mit weiteren Angeboten, da die erste Wohnung für uns leider nicht infrage kam. Wir sind Herrn Pauluhn für seinen Einsatz sehr dankbar und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.01.2020Frau Anna-Lena H.
Gut
Unsere Eigentümergemeinschaft hat sich gerade erst konstituiert, hat demzufolge auch erst wenig Erfahrung mit WohnConsult. Die bisher realisierten Leistungen übertreffen aber bei weitem die Erwartungen, insbesondere die Einsatzbereitschaft und das know-how der Geschäftsführung ist hier hervorzuheben. Unisono wurde vom Beirat festgehalten, dass sich "alle" Erwerber der Gemeinschaft mit der Verwaltung "wohl" fühlen. Recherchen mit Bezug auf die Kostenseite ergaben, dass man sich durchaus seines Wertes bewußt ist, kein "Billigheimer" oder "billiger Jakob" sein will, sondern excellente Leistung für gutes Geld anbietet. Fazit: bisherige Erfahrung zeigt, empfehlenswert.
10.04.2019Herr B.
Die Firma Wohnconsult ist unser erster und mittlerweile einziger Ansprechpartner in Sachen Immobilienverwaltung.
Neben erstklassigen Service und bester Erreichbarkeit ist die Kompetenz und Zuverlässigkeit unübertroffen. Wir können Herrnn Pauluhn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Michel / Dr. Uysal (Köln)
20.12.2017Herr Dr. Michel / Herr Dr. U. - Zahnzentrum Köln
Engagement Professionalität Freundlichkeit
20.12.2017Herr Dr. W.
Durch die Hausverwaltung Wohn Consult ist unsere WEG nach der Übernahme der vorherigen Hausverwaltung in sehr guten Händen.
Die Hausverwaltung Wohn Consult überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit. Das alles zu einem fairen Preis.
20.11.2017Rainer R.
Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden und auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Probleme werden sofort angegangen und die Lösung dieser auch gewissenhaft nachverfolgt.
08.08.2017Herr K.
Sehr empfehlenswert. Wir fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben.
04.08.2017Tim R.
Die Betreuung durch Wohnconsult ist hervorragend!
Immer erreichbar, vorausschauend und mitdenkend.
Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter sehr angenehm im Umgang, was die Zusammenarbeit zu einer echten Freude mach!
15.05.2017Herr S.
Gut
Die schnelle Bereitstellung der Wohnung gefällt mir sehr, sowie die Sympathie der Angestellten.
08.05.2017Anonym
Als Malerbetrieb schätze ich die professionelle Zusammenarbeit mit Christian Pauluhn und seiner Hausverwaltung Wohnconsult sehr. Terminabsprachen funktionieren perfekt und eine über den alltäglichen Ablauf bei Renovierungen und Instandhaltungen seiner verwalteten Immobilien hinausgehende Kreativität machen einfach Spaß. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Freundschaft. Bernd Roland
30.04.2017Bernd R. - Bernd Roland GmbH - Modernes Malerhandwerk
Gut
Auch in schwierigen Situationen ein guter Partner.
Ich wünsche mir, das das auch so bleibt und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
09.06.2015Jens K.
Zu jeder Zeit ist jemand erreichbar, sehr guter Service und Fachkenntnisse.
01.06.2015Karsten O.
Sehr kompetent, mit enormem Fachwissen, zu jederzeit für Ihre Kunden da!!!!
31.05.2015Colette S.
Selten hört man Gutes von Wohnungsverwaltungen. Christian Pauluhn setzt sich hier aber positiv von der Masse ab. Seine Erfahrung bietet den Eigentümern die Sicherheit, mit einem Experten die Verwaltung sowie die Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern professionell abzuwickeln. Zuverlässig, professionell und empfehlenswert.
27.05.2015Martin M. - Müller Consult

04.03.2013

13.08.2019

15.11.2019

Ihre Nachricht an Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden