Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wo Träume Wirklichkeit werden!

Sie träumen von idyllischen Stränden in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Meere bereisen, atemberaubende Safaris erleben, eine aufregende Metropole erkunden oder einfach nur tief und entspannt ins Wellness-Wochenende starten?

Wilhelmstraße 175
42489 Wülfrath

Ilse Bergmann

Dienstag 09:00-13:00
15:00-18:00

Zielerreichung

Netter persönlicher Kontakt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung
22.02.2020Frau Schillberg
Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG Kommentar von Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Schillberg, schön, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros!
Für Familienurlaub und für Gruppenreisen
18.02.2020Herr Todtenbier
Hallo Herr Todtenbier, vielen lieben Dank für die vielen Sterne! Wir freuen uns, dass wir Sie immer wieder begeistern können.
Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Sehr gute Beratung in unglaublich netter Atmosphäre!! Absolut zu empfehlen! Ein Reisebüro unseres Vertrauens!
17.02.2020Herr Dymek
Liebe Familie Dymek, vielen Dank für das tolle Kompliment! Wir freuen uns sehr und sind immer sehr gerne für Sie da! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Gut
Sehr freundliche Beratung. Auch wenn viele Fragen aufkamen, geduldige Hilfe auch wenn der Feierabend bereits da war.
Wir bleiben Ihnen in Urlaubsfragen treu.
16.02.2020Familie Vogt
Liebe Familie Vogt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir buchen immer in diesem Reisebüro. Sehr guter Service. Rundherum SEHR zufrieden.
12.02.2020Herr Linstromberg
Alle sehr freundlich. Sehr guter Service.

Sehr zu empfehlen.
12.02.2020Herr Meschkies
Hallo Herr Meschkies, vielen Dank für die vielen Sterne und das liebe Feedback. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Man hat sich sehr viel Mühe gegeben das passende für uns zu finden. Die Beratung war sehr gut und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
11.02.2020Frau Boche
Sehr geehrte Frau Boche, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Kompetente und sehr freundliche Beratung.
Bin seid Jahren zufriedener Stammkunde.
07.02.2020Frau Vigna
Sehr geehrte Frau Vigna, vielen Dank für die klasse Bewertung! Schön, dass wir Sie schon so lange betreuen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Beratung, Hilfestellung, Vorschläge sowie Service bei Problemen sind 1A.
05.02.2020Familie Fronz
Liebe Familie Fronz, vielen lieben Dank für die vielen Sterne und das tolle Feedback! Bis bald einmal wieder in unserem Büro - wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Wülfrather Reisebüro
Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin des Wülfrather Reisebüros und von dem Team rund um Ilse Bergmann zu 100% überzeugt! Egal, wie oft man eine Änderung im Angebot anfragt ("Können wir da andere Flüge nehmen?", "Geht das auch einen Tag länger", "Könnt ihr das Hotel empfehlen?"), man kommt sich nie lästig vor und man merkt den Mädels macht ihr Arbeit echt Spaß!
Ich musste einmal 3 Stunden vor Abflug krankheitsbedingt einen Urlaub stornieren und man hat sich so fürsorglich um uns gekümmert! Airline angerufen, Hotel informiert und dann innerhalb von wenigen Stunden den kompletten Urlaub um 2 Wochen verschoben, so dass die Stornierung gar nicht mehr so schlimm war :-).
Die Preise sind die gleichen wie im Internet, hier bekomme ich allerdings den kostenlosen Service für meine ganzen Extrawünsche. Außerdem muss ich mich nicht um Bordkarten oder Sitzplätze kümmern - ohne Erinnerung wird mir alles vor der Reise zugeschickt. Das nenne ich Service!
Und auch an Tagen, wo gedanklich alle schon im Urlaub sind (23.12.) schickt man mir noch Angebote und wandelt diese dann auch noch in feste Buchungen um.
Immer wieder gerne! Für mich der absolut verlässliche Partner in Sachen Urlaub - und sind wir ehrlich: In Sachen Urlaub will man sich zu 100% auf sein Reisebüro verlassen können! Und das ist hier der Fall!
04.02.2020Frau Tanja Martin
Liebe Frau Martin, viiiielen Dank für die vollen 5 Sterne und ein ganz liebes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche, tolle Bewertung genommen haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Bis bald einmal wieder in unserem Büro - viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Fühle mich bestens dort aufgehoben.
30.01.2020Karin
Vielen Dank für die vielen Sterne und die lieben Worte! Viele Grüße vom gesamten des Wülfrather Reisebüros!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
29.01.2020Herr Mansfeld
Sehr geehrter Herr Mansfeld, vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Nette, kompetente Beratung. Alle waren sehr bemüht und unseren Traumurlaub zu ermöglichen. Danke nochmal
29.01.2020Herr Vaupel
Lieber Herr Vaupel, vielen Dank für die vielen Sterne und das wunderbare Feedback! Bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Viele Grüße vom gesamten Team Ihres Wülfrather Reisebüros!
Wir wurden sehr gut beraten!
Sehr nette Mitarbeiter!
Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden auch unseren nächsten Urlaub wieder im Wülfrather Reisebüro buchen.
29.01.2020Anonym
Sehr angenehmes Ambiente zuvorkommende und freundliche Angestellte
mfg
M.Bugs
29.01.2020Herr Bugs
Hallo Herr Bugs, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Die Beratung ist stets kompetent, auch komplizierte Voraussetzungen werden fachlich gut gelöst und Vorschläge auch mehrfach ausgearbeitet. Die Berater sind erreichbar und immer freundlich. Wir fühlen uns rundum aufgehoben und haben die Entscheidungen nie bereut. Deshalb werde ich auch weiterhin auf die Kompetenz und Erfahrung, die persönliche Beratung dieses Reisebüros setzen.
29.01.2020Anonym
Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Frau Bergmann und Ihrem Team und sind immer sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung!
Fam.Steinbecks
28.01.2020Fam.Steinbecks
Liebe Familie Steinbeck, vielen Dank für das tolle Feedback! Viele liebe Grüße von Ihrem Team ds Wülfrather Reisebüros!
Im Wülfrather Reisebüro stehen einem immer für alle Urlaubswünsche die "Türen offen". Vom herzlichen Empfang, über die sehr professionelle Beratung, bis hin zur Verabschiedung, wir fühlen uns immer wieder wohl bei Ilse Bergmann und ihrem super Team. Es wird auf die Wünsche eingegangen, aber auch die eigene Empfehlung ausgesprochen. Wir kommen wieder!
25.01.2020Kim Lenz
Liebe Familie Lenz, toll, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bei uns so gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank für das tolle Feedback und bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Viele Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Supernettes Team, das immer eine tolle Idee für unseren Jahresurlaub parat hat! Toll, dass uns die Mitarbeiter seit Jahren so gut kennen und immer wissen, was uns gefällt!
25.01.2020Scherer
Liebe Familie Scherer, Danke für die vielen Sterne und tolle Bewertung! Schön, wenn wir immer wieder das Richtige für Ihre schönsten Wochen des Jahres finden! Bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und verbindlich und geben ihr Bestes
25.01.2020Familie Sieberg
Liebe Familie Sieberg,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir geben gerne wieder unser Bestes bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung! Viele Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros

26.01.2020

11.02.2020

Ihre Nachricht an Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden