Psychologische Beratung, Hypnose und NLP Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mein Name ist Yvonne Dybal,
ich bin Hypnosecoach, NLP Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.
Leidest du unter einer Essstörung oder hast etwas traumatisches erlebt? Dann bist du bei mir richtig. Ich helfe dir mit sanften Methoden bei...

Messerschmittstr. 4
89343 Jettingen/Scheppach

Transparenz

Entscheidungsfokus

Ich freue mich immer sehr auf die Sitzungen mit Yvonne - es sind immer sehr vertrauensvolle, liebevolle und ruhige Gespräche, fast wie mit einer guten Freundin! Meine anfängliche Skepsis hat Yvonne im ersten Gespräch direkt umgewandelt und es war super einfach sich darauf einzulassen. Ich fühle mich danach immer ganz wundervoll! Yvonne geht immer individuell auf meine aktuelle Situation ein und zwischenzeitlich vermisse ich sie richtig in den Zeiten zwischen meinen Sitzungen! Danke für alles liebe Yvonne!
16.04.2024Wiebke H.
Yvonne ist so eine tolle Therapeutin, ich würde sie uneingeschränkt jedem empfehlen! Ihre ruhige, liebevolle , empathische Art ist einfach schon Therapie, wenn es einem schlecht geht! Ich bin so froh sie gefunden zu haben! Ich habe mich vor allem verstanden gefühlt, was bei vielen Therapeuten nicht der Fall war! Vielen Dank!!!
14.04.2024Anonym
Bei Yvonne Dybal fühlte ich mich von Anfang an in den richtigen Händen. Sie half mir, meinen stetigen Heißhunger nach Süßwaren in den Griff zu bekommen.
14.04.2024M.
Ich bin so froh, dass ich Yvonne kennengelernt habe. Mit ihrer professionellen und liebevollen Art hat sie mich unterstützt, um meinen Rucksack , voll mit Phobie und Emotionen, ein Stück leichter werden zu lassen. Sie hat mir viele neue Ansätze vermittelt, welche ich in meinen Alltag integrieren kann. Danke Yvonne
21.03.2024K.
Sehr freundlich und hat mir sehr geholfen!
Jederzeit wieder!
19.03.2024Anonym
Ich darf Yvonne freundschaftlich schon eine Weile begleiten. Voller Stolz hab ich auch ihren beruflichen Werdegang beobachten können. Ich muss ehrlich gestehen, bevor ich jemanden persönlich kannte, der mit den Methoden arbeitet mit denen Yvonne arbeitet, im besonderen Hypnose, habe ich das immer etwas belächelt. Nachdem ich vor einigen Jahren durch diverse private Ereignisse traumatisiert war, sämtliche Stationen wie Psychologe etc. durch habe, alles aber nichts gebracht hat, habe ich mich an Yvonne gewandt. Was soll ich sagen: wäre ich doch eher zu ihr gegangen, statt die Methoden zu hinterfragen. Manchmal muss man einfach alles einfach geschehen lassen. Nach einigen Sitzungen kann ich behaupten, dass mein Trauma nahezu aufgelöst ist. Ich wünsche mir, dass sich mehr Menschen auf alternative Methoden einlassen würden. Es könnte so vielen mehr geholfen werden, vor allem wenn man so jemand einfühlsames aber zugleich super kompetentes wie Yvonne an seiner Seite hat. Danke Yvonne
19.03.2024M.
Sehr nett und kompetent
19.03.2024Anonym
Sehr nette Persönlichkeit, geht gut auf einen ein.
19.03.2024Alexander R.
Yvonne ist ein ganz besonderer Mensch. Bereits bei der ersten Beratung hat sie sich sehr viel Zeit genommen, ging super auf mich ein und erarbeitete ein maßgeschneidertes Konzept. Erste Erfolge zeigten sich bereits nach kürzester Zeit.
Sie ist immer erreichbar und absolut zuverlässig.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

100% Empfehlung. 👍🏻
19.03.2024A.
Leider hab ich letztes Jahr zwei Schicksalsschläge gehabt und durch ein vorhergehendes traumatisches Ereignis ein Trauma entwickelt. Ich bin durch meine sehr gute Erfahrung der Abnehmhypnose wieder zu Yvonne gegangen, durch sehr viele Gespräche und sehr intensiven Sitzungen, hat Yvonne mein Trauma komplett auflösen können! Ich bin Yvonne so dankbar das sie mir durch die schwere Zeit geholfen hat und würde jederzeit wieder an sie wenden!
18.03.2024Anonym
Schon während des Erstgespräches habe ich mich für eine Hypnosetherapie bei Yvonne entschieden . Yvonne habe ich als eine sehr kompetente und herzliche Person kennen gelernt, die auch in schwierigen Situationen, außerhalb ihrer Therapiesitzungen, gerne für einen da ist. Meinen bisherigen Erfolg kann ich dahingehend beurteilen, dass ich, ich kann es selber fast nicht glauben, keinerlei Bedürfnis nach Süßem habe. Bei mehrmaligen „Gewohnheits-Versuchen“ habe ich festgestellt, dass diese mir einfach nicht mehr schmecken!!
Nach dieser Erkenntnis habe ich mich für eine Anschlusstherapie entschieden und bin voll und ganz begeistert.
Yvonne ist sehr engagiert, liebt ihre Arbeit und geht voll auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Ich kann Yvonne reinen Gewissens jedem weiterempfehlen. Danke, Yvonne, dass ich dich kennenlernen durfte.
08.03.2024L.
Ich bin sehr von der Ivone und ihre Therapie Methode begeistert. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich Veränderungen gespürt. Es hat mir sehr geholfen und ich würde Frau Dybal immer wieder weiter empfehlen.
12.02.2024L.
Im kostenlosen telefonischen Vorabgespräch hat Yvonne alles super erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Sie war und ist jederzeit super sympathisch und begleitet einen auf dem Weg. Die Online-Hypnose hat bei mir super funktioniert.
Ich habe seit der Hypnose vor ca. 4 Wochen keinen Heißhunger mehr auf Schokolade und Chips und meine Gedanken drehen sich nicht mehr so ums Essen, was vorher der Fall war. Dadurch habe ich auch schon die ersten Kilos verloren.

Ich kann es nur empfehlen!
11.02.2024N.
Ich bin nun seit 63 Tagen rauchfrei, dank der Hypnose durch Yvonne. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, konnte ich bereits im ersten Telefonat vertrauen zu Yvonne aufbauen. Ich würde die Hypnose jederzeit wieder machen, definitiv eine klare Empfehlung.
08.02.2024Anonym
Auf Yvonne von ich schon vor einiger Zeit über Social Media gestoßen und fand Ihre Art immer schon sehr sympathisch und fand Ihre Tätigkeit mit Hypnose spannend. Das erste Mal in meinem Leben habe ich dann über Social Media Kontakt aufgenommen. Vom ersten Gespräch an habe ich bei Yvonne verstanden und wahrgenommen gefühlt. Das Gespräch vor der Hypnose hat mich tief ergriffen, weil Sie aus eigenen Erfahrungen sprechen kann. Die Hypnose selbst war super und funktioniert einwandfrei auch online. Der Flow danach ist unbeschreiblich schön und davon zehre ich heute noch. Yvonne hat mir durch die Hypnose wirklich geholfen. Es sind kleine Schritte, manchmal kaum zu erkennen, aber es sind Schritte. Ich stelle immer wieder fest, dass mich viele Situationen nicht mehr so stressen oder triggern. Im Nachhinein erkenne ich dann, dass sich hier etwas grundlegend für mich zum Positiven gewandelt hat. Und das ist so schön. Ich kann viele Momente und Situationen genießen, die mich früher in gestresst und mit Essanfällen gequält hätten. Es ist noch nicht alles perfekt, aber allein das Gefühl, dass sich durch die Hypnose Dinge geändert haben, ist unwahrscheinlich schön und gibt mir den Mut den Weg weiterzugehen. Danke Yvonne! ❤️
31.01.2024Anonym
Ich wurde durch eine Freundin auf Yvonne aufmerksam. Schon beim Erstgespräch war ich hin und weg . Yvonne hat mich mit ihrer liebevollen und mitfühlenden Art direkt abgeholt. Ihre fachliche Kompetenz und eigene Erfahrung haben mich überzeugt. Ich konnte sofort Vertrauen fassen und wurde sehr gut über den Ablauf der Sitzung aufgeklärt . Ich litt seit vielen Jahren unter einer Essstörung. Ständig war ich am hungern oder essen. Habe etliche Diäten / Programme hinter mir. Immer wurde ich Rückfällig. Meine Gewichtsschwankungen waren unerträglich . Das ist jetzt anders. Durch die therapeutische Hypnosesitzungen mit Yvonne, habe ich ein viel besseres Körpergefühl und kann wieder klar mit meinem Körper kommunizieren. Ich esse intuitiv. Mein Körper signalisiert mir was ich brauche. Ich habe dadurch 12 kg abgenommen und mein Idealgewicht erreicht, welches ich auch halte. Der Ursprung meiner Essstörung lag in meiner kindlichen Verhangenheit. Diese habe ich mit Hilfe von Yvonne aufgearbeitet. Die Kombination aus Hypnose, Therapie und Achtsamkeittraining war für mich ein voller Erfolg. Ich kann jedem, der unter einer Essstörung oder unter Gewichtsproblemen leidet, empfehlen sich bei Yvonne zu melden um sich helfen zu lassen. Ihre offene und lustige Art, machen die Sitzungen zu etwas besonderem. Ich möchte dir für all deine Hilfe danken, liebe Yvonne ❤️.
07.01.2024Anonym
Ich bin der lieben Yvonne so Dankbar für ihre Hilfe . Ich habe 7 Jahre unter starken Panikattacken und Angststörungen gelitten. Jahrelang bin ich zu verschiedenen Ärzten gegangen , habe sämtliche Medikamente genommen und trotzdem verbesserte sich nichts. Durch Empfehlung in aus Bekanntenkreis bin ich dann auf die liebe Yvonne gestoßen und war schon nach dem Erstgespräch total begeistert von ihrer Art und ihrem Konzept. Anfangs war ich skeptisch und hatte ein wenig Respekt vor der Hypnose aber als ich dann hypnotisiert worden bin ,hab ich mich einfach nur noch wohlgefühlt!
Ich bin ihr so dankbar das ich nach 7 Jahren endlich diese Panikattacken los bin und ein unbeschwertes Leben führen kann. Yvonne steht einem auch nach der Hypnose noch bei Seite , hilft und beantwortet fragen.
Sie antwortet schnell und liebevoll. Jedes mal wenn die liebe Yvonne mir geschrieben hat habe ich danach ein lächeln im Gesicht gehabt.
Ich danke dir ♥️
Ich kann es nur weiter Empfehlen! Der Preis lohnt sich.
07.01.2024Anonym
Ich bin seit meiner frühen Kindheit mit einer Essstörung behaftet. Das Thema Essen und Gewicht war familiär grundsätzlich ein schwieriges Thema. Entweder ich war zu dünn oder zu dick, jedenfalls NIE richtig. Durch zwei Social Media Plattformen wurde ich auf Yvonnes Geschichte und ihre eigene Entwicklung aufmerksam und so meldete ich mich für ein erstes Kennenlernen an. Schon beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl hier richtig zu sein. Yvonne hörte zu, stellte genau die richtigen Fragen und hatte quasi für jedes meiner Probleme eine passende Lösung in Aussicht. Sie stellte eine ganz auf mich abgestimmte Hypnosesitzung zusammen, die wir online durchgeführten. Auch bei diesem Videocall hatte ich sofort das Gefühl angekommen zu sein, so als würde Yvonne mich schon immer kennen. Das Vertrauen war da und bereits nach dieser Sitzung merkte ich, dass etwas anders war. Dank der Hypnose bei Yvonne, sowie einige ihrer zusätzlichen Hilfestellungen, konnte ich viele alte Denkmuster durchbrechen und bin endlich nach 40 Jahren auf einem gutem Weg. Ich danke Dir von ganzem Herzen ♥️ und wünsche Dir für Deine weitere Entwicklung noch viel Erfolg und viele neue glückliche Klienten. LG Andrea
16.12.2023Andrea K.
Nach mehreren Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören , dachte ich, ich versuche es mit Hypnose. Ich hatte bei Yvonne eine Sitzung zur Rauchentwöhnung. Schon das kostenlose, telefonische Erstgespräch war sehr angenehm. Yvonne nimmt sich sehr viel Zeit um jede Frage zu beantworten und genau über den Vorgang der Sitzung und über Hypnose aufzuklären. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Die Sitzung selbst war richtig toll. Die Rauchentwöhnung ging 2,5 Stunden. Ich wurde sehr gut und genau aufgeklärt über die Gift - und Schadstoffe, die in einer Zigarette stecken. Yvonne klärte auch ausführlich über das Rauchverhalten auf. So verstand ich genau, warum ich immer wieder zur Zigarette griff und es mir so schwer viel damit aufzuhören. Vieles was ich erfuhr wusste ich noch nicht, obwohl ich über 20 Jahre geraucht habe. Die Hypnose war sehr angenehm. Yvonne hat eine sehr beruhigende Art und eine angenehme Stimme. Ich bin jetzt genau 2 Monate und 25 Tage rauchfrei. Ich danke Yvonne, dass sie mir geholfen hast ein gesünderes Leben zu leben und ich endlich nicht mehr zur Zigarette greifen muss. Ich bin sehr froh Yvonne kennengelernt zu haben. Sie ist eine unglaublich tolle und bemerkenswerte Frau. Ich kann Yvonne uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mit Sicherheit noch einmal eine Sitzung bei ihr buchen. Allerdings dann, wegen anderen Themen.
01.12.2023Anonym
Ich bin über Instagram auf Yvonne aufmerksam geworden und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Hypnose. Somit wollte ich „Abnehmen durch Hypnose“ einfach mal probieren.
Schon im kostenlosem Vorgespräch hat mich Yvonne durch ihre sympathische und kompetente Art überzeugt.
Yvonne hat eine sehr angenehme Stimme, so dass es richtig entspannend ist, sich die Hypnose-Aufzeichnung immer wieder anzuhören.
Und was soll ich sagen, ich habe seit der Hypnose keine Heißhunger-Attacken mehr und auch keine Lust mehr auf ein Light-Getränk mit Süßungsmitteln, welches ich vorher regelmäßig getrunken habe. Das macht sich natürlich auf der Waage bemerkbar.
Insofern empfehle ich eine Hypnose bei Yvonne absolut weiter.
27.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Yvonne Dybal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Dybal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden