Wir machen Reisen!

Decker & Hotter Reisen
Unser Motto "Wir machen Reisen" verstehen wir als Handwerk. Eine gute Reiseplanung ist, wie ein guter Anzug, massgeschneidert, damit Sie sich rundum wohlfühlen.
Wir sind selbst seit vielen Jahren auf der ganzen Welt unterwegs und inspirieren Sie...

Hauptstraße 4
85551 Kirchheim bei München

Reisebüro Decker & Hotter Reisen

Images & Videos

Review from 04/18/2024

Wir haben uns für eine Pauschalreise nach Mallorca interessiert und uns vorab im Internet erkundigt. Zu unserer großen Freude konnte uns Frau Decker bei sehr guter Beratung und Service den gleichen Preis anbieten, dazu noch bessere Flugzeiten finden und einen kleinen Rabatt über einen Gutscheincode einlösen.
Vor Ort haben wir sogar noch ein kostenloses Upgrade auf das bessere Hotelzimmer bekommen, da hatten wir rundum Glück gehabt. Vielen Dank an Frau Decker.
04/18/2024Gabriele Glöckel
Sehr freundlich und kompetent!
04/04/2024Katja F.
Liebe Katja,
vielen herzlichen Dank für das Lob!
Gerne jederzeit wieder bei neuen Reisewünschen melden.
Viele Grüße, Petra Decker
Nachdem ich bereits auf Google die Reiseexperten Petra Decker und Andreas Hotter bewertet habe tue ich das nun auch sehr gerne auf Proven Expert. Habe nun 4 Reisen bei Decker & Hotter gebucht. Der Support sowohl bei Pauschal als auch bei Städtereisen ist vorbildlich. Jederzeit kompetent und verbindlich. Auch nach der Reise wird auf das Feedback des Kunden wert gelegt. Alles im Ganzen eine sehr runde Geschichte. Danke für die Unterstützung bei meinen Reisen👍.
03/25/2024Matthias
Hallo lieber Matthias,
wir bedanken uns ganz herzlich für das große Lob und freuen uns jederzeit wieder deine Reisen organisieren zu dürfen.
Viele Grüße, Petra Decker
Persönlich zugeschnittene, sehr versierte und erfahrene Beratung, Planung und Buchung. Supergute und schnelle Erreichbarkeit und Lösungs- oder alternativvorschläge bei Fragen oder Anliegen!
01/21/2024Claudia
Decker & Hotter Reisen Comment from Decker & Hotter Reisen:
Vielen herzlichen Dank für das große Lob! Wir engagieren uns immer gerne für unsere Kunden. Viele Grüße, Decker & Hotter Reisen GbR, Petra Decker
perfekte Beratung und auf alle Kundenwünsche wird eingegangen. Sehr empfehlenswert
09/14/2023Waschbichler
Decker & Hotter Reisen Comment from Decker & Hotter Reisen:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf die nächste Reiseberatung für Euch. Liebe Grüße, Petra Decker, Decker & Hotter Reisen GbR
Pefekte Reiseplanung für einen traumhaften Urlaub auf Bali.
09/05/2023Michael & Claudia
Decker & Hotter Reisen Comment from Decker & Hotter Reisen:
Freut mich sehr das ich Eure "Traumreise" organisieren durfte! Vielen lieben Dank für die Bewertung. Petra Decker, Decker & Hotter Reisen GbR
Wir haben bisher alle unsere Reisen bei Frau Decker gebucht und waren immer mit dem Reiseablauf und der Hotelauswahl mehr als zufrieden. Die Hotels passten immer ganz genau zu unseren Vorlieben.
Frau Decker hat sehr viel Erfahrung, Feingefühl und umfangreiche Kenntnis über die Gegebenheiten vor Ort.
Außerdem ist Sie während der Auswahl der Reise extrem geduldig!- auch wenn wir die xte Variante angefragt haben- und sie ist besonders freundlich und entgegenkommend.
Wir bedanken uns für die gute Betreuung und freuen uns auf die nächsten Reisen.
Viele Grüße
Die Bauers
08/23/2023Anonymously
Decker & Hotter Reisen Comment from Decker & Hotter Reisen:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören und Sie jederzeit ausführlich beraten zu dürfen. Petra Decker, Decker & Hotter Reisen GbR
Super Unterstützung sogar am Sonntag, bei kurzfristiger Umplanung.
Herzlichen Dank!
08/15/2022Familie Mast
Wir buchen nun schon im vierten Jahr in Folge bei Andreas Hotter und sind jedes mal begeistert von der tollen Beratung - sei es bei Kurztrips oder bei Fernreisen. Er weiß ganz genau, was unsere Erwartungen sind, so dass wir ihm fast blind vertrauen können ;) Gerade in Zeiten von Corona - wo wir auch einen Urlaub nach Teneriffa und einen nach Bali stornieren mussten, waren wir sehr positiv überrascht, wie reibungslos sogar das gelaufen ist. Meinen Freunden habe ich Hotter Reisen mit gutem Gewissen empfohlen und kann es auch auf diesem Wege nur jedem nahe legen.
05/07/2021Yasmin
Rating for:
10/25/2023Anonymously
Decker & Hotter Reisen Comment from Decker & Hotter Reisen:
Vielen herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung! Wir engagieren uns gerne immer voll umfänglich für unsere Kunden. Viele Grüße, Decker & Hotter Reisen GbR, Petra Decker

Your message to Decker & Hotter Reisen

* All reviews and experiences about Decker & Hotter Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2021  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
SAT-Reisen.de