Bands, DJ's, Musiker, Sänger, Liveband, Hochzeitsband, Partyband, Coverband

Professionelle Bands, Dj's und Entertainment buchen. DeineBand spielt für sie in jeder Bandgröße auf ihrer Hochzeit, ihrem Geburtstag, auf ihrer Firmenfeier oder Ihrem Messe-Event sowie auf Weihnachtsfeiern oder Silvester-Galas. Buchen Sie die...
Postfach 1112
75434 Knittlingen

Anita Wiener

Flexibility

Furnishings

Feel-good factor

Wir haben am 06.05.2017 geheiratet und hatten deine Band gebucht. Die Band hat tolle Lieder gespielt und eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht. Es war ein Mega Abend mit euch. Wir würden Sie sofort wieder buchen. Es war einfach super!
05/21/2017Private customer
Wir hatten DeineBand letzte Woche zum 3. mal für eine unserer Firmen-Events gebucht. Jedes mal genossen wir eine ausgezeichnete Beratung zur passenden Band-Besetzung und konnten uns zu 100% auf die Organisation und Umsetzung verlassen!
Alle Kunden und Geschäftsleitung waren und sind grenzenlos begeistert von den fantastischen Stimmen, der Liedauswahl, der Herzlichkeit und Professionalität.
Wir werden immer wieder buchen und können DeineBand nur weiterempfehlen!
05/06/2017Business customer
Ich hatte die Band anlässlich eines Events auf der Bühne (ich war der Klangereignissortierer). Alles lief sehr professionell und mit einem zwischenmenschlich sehr guten Groove ab inkl. der dazugehörenden Spässchen. Auch das am Anfang sehr steife Publikum haben sie in einer Art und Weise so abgeholt, dass sehr schnell Partystimmung aufkam - also wirklich zu empfehlen.
03/24/2017Business customer
Sehr gute Vorbereitung. Noch bessere Veranstaltung. Immer wieder gerne!
02/07/2017Private customer
War ein sehr geiler Abend bei Art on ice und die Band war spitze!!! Gerne wieder
02/07/2017Business customer
Meine Gäste waren hellauf begeister. Professioneller Auftritt auf der ganzen Linie.
01/26/2017Private customer
Hammer!!! Von allen Bands, die wir bisher gehört haben, war DeineBand bei unserer Party absolut das Beste! Wir hatten eine 4er Band gebucht und sind von der Professionalität begeistert. Wahnsinnige tolle Stimmen, Künstler auf ihren Instrumenten und so sympathisch. Herzlichen Dank für Alles! Liebe Grüße Jasmin
01/18/2017Private customer
Tolle Interpreten, die auch "Kundennah" sind & unkomplizierte Buchung/Abwicklung!
11/21/2016Business customer
Wir hatten die Band bereits 2 mal in verschiedenen Variationen für unsere Firmen-Events gebucht und sind immer noch begeistert von den fantastischen Stimmen, dem tollen Entertainment für unsere Gäste und der Umsetzung aller Wunsch-Lieder! Einfach perfekt und unbedingt zu empfehlen !!!
11/07/2016Business customer
Wir hatten eine tolle Hochzeit, aber die Band hat es einfach nochmal zu einem Hammer-Erlebnis gemacht!!
10/09/2016Private customer
Unsere Hochzeit war der HAMMER!!! Dank Euch durften wir die perfekte Hochzeitsparty feiern und können nur immer wieder DANKE sagen! Die Musik zum Essen war zum Träumen und Eure Stimmen der absolute Wahnsinn! Später habt ihr sowas von Gas gegeben und ALLE mitgerissen. Dickes Lob und viele Weiterempfehlungen von allen unseren Gästen!!
10/07/2016Private customer
WOW!! Einfach nur spitzenklasse - die besten Musiker und Sänger, die wir jemals gehört haben! Unser Firmen-Event im Zelt habt ihr trotz Kälte mit eurer Show und eurer mitreißenden Songauswahl eingeheizt. Zum ersten mal haben ALLE, sogar die Geschäftsleitung, getanzt gefeiert und bis früh morgens mitgesungen und richtig Party gemacht! Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige und professionelle Darbietung!
10/07/2016Business customer
Deine Band hat auf unseren Wunsch moderne, aktuelle Musik auf unserer Hochzeit gespielt und hat damit für das Besondere am Fest gesorgt. Tolle Stimmen, sensationelle Stimmung! Da schon einige Gäste, die eventuell auch bald heiraten sich schon bei uns nach der Band erkundigt haben, gehe ich davon aus, dass ein bald ein Wiedersehen/hören gibt. Wir freuen uns drauf! Sarah und Michi
09/22/2016Private customer
DeineBand kann man nur jedem anderen Herz legen! Sabrina & Gregor
09/21/2016Private customer
Vielen Dank für eine unglaubliche Stimmung auf unserem Messestand! Weltklasse Stimmen, perfekt abgestimmte Songs und tolles Entertainment! Selbst die Lounge-Musik zum Empfang war überragend und hat bei allen Gästen einen WOW-Effekt ausgelöst. Sehr gerne immer wieder!
09/20/2016Business customer
Wir würden DeineBand in jedem Fall weiterempfehlen!
Wir durften DeineBand bereits in unterschiedlichen Konstellationen miterleben und waren jedes Mal begeistert. Vor allem beim letzten Auftritt mit zwei stimmstarken Sängerinnen, einem hochmotivierten Sänger und einem begabten Keyboarder/Sänger waren wir sehr positiv beeindruckt, da die gesamte Band hervorragend auf die Stimmung des Publikums eingegangen ist und dieses mit ihrer Songauswahl mitreißen konnte. Insgesamt eine sehr nette Truppe, die den Abend aktiv mitgestaltet hat und viele sehr positive Eindrücke bei uns und unseren Gästen hinterlassen hat. Auch die Organisation vorab hat reibungslos funktioniert und separate Wünsche/Vorstellungen wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Weiter so!
09/20/2016Business customer
Wir hatten DeineBand für unsere Feier gebucht und waren mehr als begeistert!!!!! Die Videos aus dem Internet waren schon toll, aber der Live-Auftritt hat alles getoppt, was wir bisher gehört und gesehen haben!
Von Alt bis Jung waren alle am Feiern und das abschließende A-Capella Konzert zum Ausklang des Abends war ebenfalls nicht zu übertreffen!

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag und eine unvergessliche Party!!

Liebe Grüße Anne
09/20/2016Private customer
Eine tolle Band, die super Events liefert, auf jeden Geschmack zugeschnitten.
09/20/2016Private customer
Mein Favorit war von Anfang an Benni mit seiner unglaublichen Stimme. Es war auch toll, dass er sich wie gewünscht Saxophon-Nummern vorbereitet hatte. Kavila glänzte natürlich durch ihre wunderbare Ausstrahlung und natürlich auch durch ihre Stimme. Andi hat das Ganze abgerundet durch seine sympathische Art und sein professionelles Auftreten. Uns hat auch sehr die Zugänglichkeit und Offenheit aller drei Akteure imponiert.
09/19/2016Private customer
Deine Band überzeugt auf allen Ebenen

Wir haben uns für DJ mit zwei Live Vocals entschieden, weil wir ein breites Spektrum und unsere liebsten Stücke (überwiegend elektronisch) abdecken und gleichzeitig den Stimmungseffekt von Live Musik haben wollten. Die Kombination ist perfekt. Und Unsere Band hat die Gartenparty zum Kochen gebracht. Der DJ hat eine endlose Welle guter Songs gespielt und meine kleine Nichte als Co-DJin an die Turntables gelassen. Sehr cool! Die Live Vocals sind ein Sahnehäubchen, interagieren mit den Gästen, sorgen für gute Stimmung und bringen die Leute zum Tanzen. Genauso haben wir uns den Abend ausgemalt. Und wann werden Wünsche schon Wirklichkeit?! Für uns war und ist es die perfekte Kombination.

Alle drei Musiker sind Vollprofies, haben sich toll in die Partygesellschaft integriert und zusammen mit allen, egal ob Kinder, Freunde, Eltern, Großeltern, Riesen Spaß gehabt.

FÜNF Sterne und ein RIESEN Dankeschön an Unsere Band, die die Party auf ein anderes Level gebracht hat.

Lisa & @ttif
09/17/2016Private customer
3 reviews on Google+

02/20/2017

Your message to DeineBand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile