Bands, DJ's, Musiker, Sänger, Liveband, Hochzeitsband, Partyband, Coverband

Professionelle Bands, Dj's und Entertainment buchen. DeineBand spielt für sie in jeder Bandgröße auf ihrer Hochzeit, ihrem Geburtstag, auf ihrer Firmenfeier oder Ihrem Messe-Event sowie auf Weihnachtsfeiern oder Silvester-Galas. Buchen Sie die...
Anita Wiener

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Ausstattung

Wohlfühlfaktor

Tolle Interpreten, die auch "Kundennah" sind & unkomplizierte Buchung/Abwicklung!
21.11.2016Geschäftskunde
Wir hatten die Band bereits 2 mal in verschiedenen Variationen für unsere Firmen-Events gebucht und sind immer noch begeistert von den fantastischen Stimmen, dem tollen Entertainment für unsere Gäste und der Umsetzung aller Wunsch-Lieder! Einfach perfekt und unbedingt zu empfehlen !!!
07.11.2016Geschäftskunde
Wir hatten eine tolle Hochzeit, aber die Band hat es einfach nochmal zu einem Hammer-Erlebnis gemacht!!
09.10.2016Privatkunde
Unsere Hochzeit war der HAMMER!!! Dank Euch durften wir die perfekte Hochzeitsparty feiern und können nur immer wieder DANKE sagen! Die Musik zum Essen war zum Träumen und Eure Stimmen der absolute Wahnsinn! Später habt ihr sowas von Gas gegeben und ALLE mitgerissen. Dickes Lob und viele Weiterempfehlungen von allen unseren Gästen!!
07.10.2016Privatkunde
WOW!! Einfach nur spitzenklasse - die besten Musiker und Sänger, die wir jemals gehört haben! Unser Firmen-Event im Zelt habt ihr trotz Kälte mit eurer Show und eurer mitreißenden Songauswahl eingeheizt. Zum ersten mal haben ALLE, sogar die Geschäftsleitung, getanzt gefeiert und bis früh morgens mitgesungen und richtig Party gemacht! Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige und professionelle Darbietung!
07.10.2016Geschäftskunde
Deine Band hat auf unseren Wunsch moderne, aktuelle Musik auf unserer Hochzeit gespielt und hat damit für das Besondere am Fest gesorgt. Tolle Stimmen, sensationelle Stimmung! Da schon einige Gäste, die eventuell auch bald heiraten sich schon bei uns nach der Band erkundigt haben, gehe ich davon aus, dass ein bald ein Wiedersehen/hören gibt. Wir freuen uns drauf! Sarah und Michi
22.09.2016Privatkunde
DeineBand kann man nur jedem anderen Herz legen! Sabrina & Gregor
21.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für eine unglaubliche Stimmung auf unserem Messestand! Weltklasse Stimmen, perfekt abgestimmte Songs und tolles Entertainment! Selbst die Lounge-Musik zum Empfang war überragend und hat bei allen Gästen einen WOW-Effekt ausgelöst. Sehr gerne immer wieder!
20.09.2016Geschäftskunde
Wir würden DeineBand in jedem Fall weiterempfehlen!
Wir durften DeineBand bereits in unterschiedlichen Konstellationen miterleben und waren jedes Mal begeistert. Vor allem beim letzten Auftritt mit zwei stimmstarken Sängerinnen, einem hochmotivierten Sänger und einem begabten Keyboarder/Sänger waren wir sehr positiv beeindruckt, da die gesamte Band hervorragend auf die Stimmung des Publikums eingegangen ist und dieses mit ihrer Songauswahl mitreißen konnte. Insgesamt eine sehr nette Truppe, die den Abend aktiv mitgestaltet hat und viele sehr positive Eindrücke bei uns und unseren Gästen hinterlassen hat. Auch die Organisation vorab hat reibungslos funktioniert und separate Wünsche/Vorstellungen wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Weiter so!
20.09.2016Geschäftskunde
Wir hatten DeineBand für unsere Feier gebucht und waren mehr als begeistert!!!!! Die Videos aus dem Internet waren schon toll, aber der Live-Auftritt hat alles getoppt, was wir bisher gehört und gesehen haben!
Von Alt bis Jung waren alle am Feiern und das abschließende A-Capella Konzert zum Ausklang des Abends war ebenfalls nicht zu übertreffen!

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag und eine unvergessliche Party!!

Liebe Grüße Anne
20.09.2016Privatkunde
Eine tolle Band, die super Events liefert, auf jeden Geschmack zugeschnitten.
20.09.2016Privatkunde
Mein Favorit war von Anfang an Benni mit seiner unglaublichen Stimme. Es war auch toll, dass er sich wie gewünscht Saxophon-Nummern vorbereitet hatte. Kavila glänzte natürlich durch ihre wunderbare Ausstrahlung und natürlich auch durch ihre Stimme. Andi hat das Ganze abgerundet durch seine sympathische Art und sein professionelles Auftreten. Uns hat auch sehr die Zugänglichkeit und Offenheit aller drei Akteure imponiert.
19.09.2016Privatkunde
Deine Band überzeugt auf allen Ebenen

Wir haben uns für DJ mit zwei Live Vocals entschieden, weil wir ein breites Spektrum und unsere liebsten Stücke (überwiegend elektronisch) abdecken und gleichzeitig den Stimmungseffekt von Live Musik haben wollten. Die Kombination ist perfekt. Und Unsere Band hat die Gartenparty zum Kochen gebracht. Der DJ hat eine endlose Welle guter Songs gespielt und meine kleine Nichte als Co-DJin an die Turntables gelassen. Sehr cool! Die Live Vocals sind ein Sahnehäubchen, interagieren mit den Gästen, sorgen für gute Stimmung und bringen die Leute zum Tanzen. Genauso haben wir uns den Abend ausgemalt. Und wann werden Wünsche schon Wirklichkeit?! Für uns war und ist es die perfekte Kombination.

Alle drei Musiker sind Vollprofies, haben sich toll in die Partygesellschaft integriert und zusammen mit allen, egal ob Kinder, Freunde, Eltern, Großeltern, Riesen Spaß gehabt.

FÜNF Sterne und ein RIESEN Dankeschön an Unsere Band, die die Party auf ein anderes Level gebracht hat.

Lisa & @ttif
17.09.2016Privatkunde
Gut
über die individuelle Songauswahl, auch Sonderwünsche,
immer wieder gerne gehört.
Weiter so !!!!
16.09.2016Privatkunde
Geil, geil, geil. Super Stimmung gemacht bei unserer Hochzeitsfeier im Klimahaus in Bremerhaven . Mit das Beste an unserer Hochzeit. Nicht unterschätzen- Musik ist mit das wichtigste bei so einer Feier.
Sehr professionelle, freundliche, qualitativ hochwertige Band. Danke:-D
16.09.2016Privatkunde
WOW! Unfassbare Professionalität, tolle Stimmen und ganz viel Menschlichkeit!! Ihr habt es wirklich drauf, ein Publikum vom Hocker zu reißen und emotionale Momente zu zaubern. Vielen herzlichen Dank für einen ganz besonderen Tag mit DeineBand!!
16.09.2016Stindus UGGeschäftskunde
DeineBand hatte den Ausschlag dafür gegeben, dass wir eine fantastische, unvergessliche Hochzeit hatten. Die haben die Party gerockt :-) Unsere Gäste haben bis morgens um 4 Uhr getanzt. Es gab eine tolle Verbindung zwischen Gästen und der Band mit gemeinsamer Improvisation. Das war einfach toll. Die Sänger hatten wirklich klasse Stimmen und das Programm war zeitgemäß und hatte ein sehr hohes Niveau, keine billige Schlagermusik. Wir können Deine Band unbedingt empfehlen und es wäre bei Bedarf immer wieder unsere erste Wahl und wir wären enttäuscht, wenn es dann nicht klappen würde. Konni & Luke
16.09.2016Privatkunde
Man muss sich absolut keine Sorgen um die Stimmung auf der eigenen Veranstaltung machen!
Wenn "DeineBand" dabei ist, ist immer das ganze Publikum mit dabei!
Diese Sorgenfreiheit ist sehr viel wert!
Tolle Band!
16.09.2016Geschäftskunde
Wurde auf 2 Hochzeiten bestens unterhalten und freue mich schon auf unsere eigene Hochzeit die durch Deine Band einmalig wird.
16.09.2016Privatkunde
Wir hatten mit "Deine Band" eine tolle Musik eine tolle Party mit einer super Stimmung, keiner unserer Gäste blieb sitzen. Wir würden Deine Band auf jeden Fall wieder nehmen und können sie nur empfehlen. Anja & Alex
3 Bewertungen auf Google+

11.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden