NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungs- & Personaltrainer

Dennis Stebner
Leichter Leben ✔️ unterstützt ambitionierte Menschen auf ihren Weg in ein gesundheitsbewusstes, leichteres sowie leistungsfähigeres Leben.

34132 Kassel

(last 24 months)

Ich bin glücklich und dankbar darüber, endlich einen Weg gezeigt bekommen zu haben, der sich für mich, als Mama einer 4 – jährigen Tochter und Vollzeitberufstätigen, integrieren lässt. Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben ausprobiert, jedoch nie mit einem solchen Erfolg und vor allen Dingen auch nie mit einem solchen Verständnis über die Ernährung und den eigenen Körper. Dennis ist ein kompetenter Ansprechpartner und ein toller Wegbegleiter. Er steht immer zur Seite und seine Tipps und Hilfestellungen haben auch immer Hand und Fuß. Die Zusammenarbeit ist wertvoll und macht jede Menge Spaß. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, denn ich bin auf dem Weg zu einem gesunden Körpergefühl und zu mehr Selbstbewusstsein. Ich werde gerade wieder eine glückliche und zufriedene Mama und Frau. Das ist das schönste Geschenk. Dafür bin ich einfach nur dankbar.
06/13/2021Anonymously
Sehr professionell und gleichzeitig feinfühlige, emphatische Betreuung in einer schweren Zeit.
Ganz herzliches Dankeschön.
06/06/2021Anonymously
Hallo Dennis 🙋‍♀️
Nochmals vielen Dank für die tollen Gespräche und dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast. Du bist ein sehr aufgeschlossener und netter Typ und hörst deinen Kunden auch wirklich zu. Direkt im ersten Gespräch ist es dir gelungen mich zu motivieren und mir für den restlichen Tag super Laune zu bescheren.
Dankeschön! 🌺
05/02/2021Anonymously
Dennis Stebner hat mich sofort fasziniert mit seiner spürbaren Begeisterung für Sport und Ernährung und konsequenter Umsetzung. Er ist ein exzellenter Coach und Motivator zugleich. Mit Dennis Art, zu motivieren, kommt direkt die Lust auf Umsetzung.

Wenn er die Ausgangssituation analysiert, weiss er ganz genau, wovon er spricht. Denn er befand sich einst in derselben Situation – ungünstige Ernährung und zu wenig Bewegung. Dass auch er diesen Weg gegangen ist, den er empfohlen hat, macht ihn so nahbar. Sein Fachwissen über die Auswirkung von der Ernährung auf die Leistungsfähigkeit ist brilliant.

Er ist der erste, der mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig es ist, erst einmal die eigene Situation zu akzeptieren und nach den wahren Auslösern für mein Essverhalten zu suchen. Seine visuelle Veranschaulichung brachte die Klarheit. Somit war endlich der Weg frei für eine Lösung, die zu mir und in meinen Alltag passt ohne dass ich mich kasteien muß. Es hat endlich „Klick gemacht“ in meinem Kopf. Ich bin Dir so dankbar und kann die Zusammenarbeit mit Dir aus voller Überzeugung empfehlen.
05/02/2021Anonymously
Ein sehr sympathischer, Verständnisvoller uns kompetenter Mann. Er ist interessiert am Mensch uns. Geschichte, der Grund, weshalb es so gekommen ist. Wie es nun Aussieht. Ich finde er erfasst den Kern des Problems und erstellt dann individuell einen Plan. Ich bedanke mich recht herzlich 💪
04/30/2021Anonymously
05/13/2021Anonymously

Your message to Dennis Stebner

All reviews and experiences about Dennis Stebner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer
Gietzen-Wieland Coaching